Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Bin mir nicht sicher ob Pervan dann überhaupt bleibt. Scheint doch wieder ein gröberer Umbruch zu werden.

Da er noch Vertrag bis 2016 hat muss da schon ein wenig Kohle locker gemacht werden.

Ein gröberer Umbruch..man wird sehen. Zwar sind ein paar Abgänge unumgänglich aber die waren heuer nicht entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass mit Templ, Kogler und Pervan ein paar treue LASKler den Verein verlassen könnten juckt scheinbar niemanden ....

Von Pervan ist keine Rede.

Kogler und Templ sind einfach zu schwach.

Die Romantiker könnten aber einen Sozialfond für Templ, Kogler, Hammerer, Dollinger usw..... einrichten.

Kerhe ist eigentlich nur Ergänzungsspieler beim WAC. Bin schon neugierig welche Rolle er bei uns spielen wird. Recht begeistern tut mich der Transfer nicht.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kerhe ist eigentlich nur Ergänzungsspieler beim WAC. Bin schon neugierig welche Rolle er bei uns spielen wird. Recht begeistern tut mich der Transfer nicht.

Recht viel mehr ist glaube ich am derzeitigen Markt nicht möglich und ein Ergänzungsspieler schaut für mich anders aus. Hat in den letzen drei Jahren beim WAC 34/36/31 BuLi Spiele absolviert.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich auch nicht aber ein Kicker im besten Alter wird nicht eine Liga tiefer wechseln um die Bank zu wärmen. Bei Kogler kann ichs noch am ehesten nachvollziehen weil der überhaupt nicht mehr zum Zug kam. Bzgl. Templ und Sozialfonds gehört aber noch angemerkt, dass weder Vujo noch Fabiano eine Daseinsberechtigung haben, wenn man das Frühjahr betrachtet.

Kommt eh wie es kommen muss.

Bzgl. Pervan hab ich vielleicht jetzt doch ein bisschen zu schwarz gemalen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Recht viel mehr ist glaube ich am derzeitigen Markt nicht möglich und ein Ergänzungsspieler schaut für mich anders aus. Hat in den letzen drei Jahren beim WAC 34/36/31 BuLi Spiele absolviert.

Gute antwort....

Manche wollen anscheinend eine mannschaft die an allen positionen mit buli spielern besetzt ist und vielleicht auch noch 36 runden durchgespielt hat und 20 tore und 15 vorlagen gemacht hat...

Und zu kogler oder templ ich kanns nicht mehr hören sie sind durch u durch schwarz weisse u sie müssen bleiben was hilft das wenns einfach zu schwach sind..???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Also dass ein Templ zu schwach ist, musst mir nochmal genau erklären! Ich hätte es ihm auch nicht zugetraut, aber gegen Ende der Saison hat er schon nochmal gezeigt, zu welchen Leistungen er imstande ist (wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt). Dass hat nebenbei für mich nichts mit Sozialfonds, Romantiker oder sonstiges zu tun, man braucht einfach auch eine "Kampfsau" im Kader, der Templ zweifelsohne ist. Und als Identifikationsfiguren finde ich es auch wichtig, dass Spieler wir er, Blutsch oder Schröger auch zum Zug kommen.

Ich weiß nicht was da wirklich dran ist, aber stand nicht mal im Raum, dass Pervan zum FAK wechselt? Gibts dort schon einen Nachfolger für Lindner?

edit: Zu Kehre hab ich irgendwie keine Meinung, da ich ihn eigentlich gar nicht kenne. Ich lass mich überraschen.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also dass ein Templ zu schwach ist, musst mir nochmal genau erklären! Ich hätte es ihm auch nicht zugetraut, aber gegen Ende der Saison hat er schon nochmal gezeigt, zu welchen Leistungen er imstande ist (wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt). Dass hat nebenbei für mich nichts mit Sozialfonds, Romantiker oder sonstiges zu tun, man braucht einfach auch eine "Kampfsau" im Kader, der Templ zweifelsohne ist. Und als Identifikationsfiguren finde ich es auch wichtig, dass Spieler wir er, Blutsch oder Schröger auch zum Zug kommen. 

 

Ich weiß nicht was da wirklich dran ist, aber stand nicht mal im Raum, dass Pervan zum FAK wechselt? Gibts dort schon einen Nachfolger für Lindner?

 

edit: Zu Kehre hab ich irgendwie keine Meinung, da ich ihn eigentlich gar nicht kenne. Ich lass mich überraschen.

robert almer kommt zur austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.