Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich denke Fabiano wird noch eine extrem wichtige Rolle in unserem System einnehmen, sofern er wieder zu alter Form findet. Die Spielweise kommt ihm, denke ich, ziemlich entgegen und in einer offensiveren Rolle als zuletzt, könnte er Gold wert sein.

Abgesehen davon glaube ich, dass Glasner schon so durchrotieren lässt, dass jeder eine faire Chance bekommt. Macht er in Ansätzen ja jetzt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beim letzten Spiel hat er auf den Bildern a bisserl gwampert gwirkt - hat der zugenommen?

[/url]

hab bei der einwechslung schon gedacht der "beisser" (jürgen panis) is wieder zurück. ;-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die extrem starke Bank wird einer der wichtigsten Faktoren heuer.

Mark my words :D

Jap! :super:

Das könnte (wird) der ausschlaggebende Faktor sein. Jede Position ist praktisch gleichwertig besetzt. Deshalb gibt es nach Auswechslungen auch keinen Einbruch sondern neuen Schwung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Fabiano-Verlängerung hab ich damals nicht verstanden und verstehe ich jetzt immer noch nicht. Mit so einem "Luxusproblem" tut man sich nichts Gutes, wenn Leute fürs Tribünehocken bezahlt werden.

Es konnte aber keiner damit rechnen, dass Erdogan UND Reiter so blendend einschlagen und perfekt harmonieren. Außerdem wird Fabiano noch immer von vielen unterschätzt. Das lag zuletzt nicht nur an ihm, sondern auch am System Daxbacher. (Bei aller Wertschätzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wurde ja schon mal erwähnt, Georg Margreitter!

Würde uns mit seiner Auslandserfahrung in England und Dänemark sicherlich weiterhelfen können in der IV und ist vl. nicht so verletzungsanfällig.

Er hat mir auch bereits damals bei uns und auch bei der Austria sehr gut gefallen.

Wie ist aktuell, eure meinung zu dieser Personalie?

post-47256-0-12765500-1439692327_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde ja schon mal erwähnt, Georg Margreitter!

Würde uns mit seiner Auslandserfahrung in England und Dänemark sicherlich weiterhelfen können in der IV und ist vl. nicht so verletzungsanfällig.

Er hat mir auch bereits damals bei uns und auch bei der Austria sehr gut gefallen.

Wie ist aktuell, eure meinung zu dieser Personalie?

Mit Handkuss! Cabrera ist ein sensationeller Verteidiger und mit ihm (soweit lehne ich mich aus dem Fenster) hätten wir in Lustenau auch nicht verloren, aber da er schon wieder jede 2. Partie passen muss, sollte der Verein hier bis Ende August noch reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

es muß da fast gehandelt werden. ist ja ein wahnsinn ... der spanier verletzt sich ja praktisch bei jedem luftzug der ihn trifft wenn er vor die türe geht ... hammerer die zweite??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Halte die Verpflichtung eines IV für den falschen Schritt. Durch die Ausfälle von Cabrera bekommt Luckeneder seine Chance und er hat bisher nix anbrennen lassen. Und Hager steht ihm auch um nichts nach. Wenn man jetzt noch einen holt, sind die 2 Burschen IV 4 und 5... dann kannst sie auch gleich wieder fix zu dem Amateuren abschieben. In meinen Augen ist unsere Truppe jetzt top aufgestellt... sowohl qualitativ, als auch in der Breite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Halte die Verpflichtung eines IV für den falschen Schritt. Durch die Ausfälle von Cabrera bekommt Luckeneder seine Chance und er hat bisher nix anbrennen lassen. Und Hager steht ihm auch um nichts nach. Wenn man jetzt noch einen holt, sind die 2 Burschen IV 4 und 5... dann kannst sie auch gleich wieder fix zu dem Amateuren abschieben. In meinen Augen ist unsere Truppe jetzt top aufgestellt... sowohl qualitativ, als auch in der Breite.

Geb ich dir soweit auch recht, aber eine fixe gestandene defensive sollte zumindest vorhanden sein.

Was mit Cabrera (so leid es/er mir tut) aber nicht der fall ist.

Ergänzt wird der ausfall dann natürlich durch unsere Nachwuchstalente.

Ich denke das auch OG eine Stammverteidigung vorzieht, als jedes Spiel eine neue Deffensive beordern zu müssen.

Für den Konkurrenzkampf der IV's ist Ione natürlich das beste was uns passieren kann.

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Ich wärm diesen Thread nochmal auf. Angeblich werden wir bis Sonntag nochmal zuschlagen am Transfermarkt. Der Spieler dürfte bereits schon unterschrieben haben, Name soll allerdings noch geheim bleiben. Nehmt es mir nicht übel, aber eine Quelle möcht ich nicht preisgeben. Sonntag-Abend, spätestens Montag, wissen wir mehr.

Was schätzt ihr? Auf welcher Position sehen die FdL noch Handlingsbedarf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.