Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

schwarz auf weiß

1 Position würde ich noch verstärken und zwar die IV! Am Freitag war ja das manchmal wirklich katastrophal und wie lange ist Cabrera fit? Und luckeneder sollte man langsam heranführen! LV sehe ich statt Erbek - ullmann als besseren Mann und RV macht ranftl einen guten Job!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Laskinger: Wie langsam soll man Luckeneder noch heranführen? Der wird diese Saison 22 und wenn du ihm jetzt noch einen dritten gestandenen IV vor die Nase setzt, dann hat er diese Saison wieder eine reine Regionalligasaison vor sich.

Sehe auf keiner Position Handlungsbedarf und fände es auch etwas komisch, wenn man jetzt wirklich noch nachlegen möchte. Die Truppe soll sich jetzt zusammenfinden und im Winter kann man dann reagieren, sollte es nötig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das wär wieder typisch. Man sudert in der Vorsaison, dass ein 28-Mann-Kader zu groß ist, dann stellt man um, hat 26 Mann im Kader, jede Position doppelt besetzt und manche wollen noch mehr, die dann auf der Tribüne hocken, vielleicht unzufrieden sind und dem Verein sinnlos Geld kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke mal man sollte sich immer die hintertür offen halten für weitere transfers und nicht strikt sagen wir holen keinen mehr...

auch wenn ich mit dem derzeitigen kader durchaus zufrieden bin :)

Ja!

Kommt natürlich drauf an, was man noch bekommen könnte. Grundsätzlich bin ich aber mit dem derzeitigen Kader zufrieden. Echte Kaderaufbesserungen, sollte man auch nicht von Haus aus anlehnen. Den Wunsch nach einem Zugpferd für das Publikum, hat ja auch noch der eine oder andere vielleicht wieder Stadiongeher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Harrer und Savic für die Offensive die dann Unruhe in die Mannschaft gebracht haben hat Werner bei der Glasner Vorstellung gesagt, deshalb wird man diesen Winter auch niemanden verpflichten!

Diese Verpflichtungen waren aber keine 'Reaktion' auf irgendwas, sondern man hat einfach gehofft, dass man mit der individuellen Stärke dieser Spieler die Mannschaft weiterbringen kann. Unter 'reagieren' verstehe ich, wenn man auf Grund von gröberen Verletzungen etc. nochmal nachjustiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach sollte man sich überlegen, ob man nicht für das zentrale Mittelfeld einen offensiven Spieler verpflichtet. Hier sind wir sehr defensiv aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meiner Meinung nach sollte man sich überlegen, ob man nicht für das zentrale Mittelfeld einen offensiven Spieler verpflichtet. Hier sind wir sehr defensiv aufgestellt.

Eine devensiv solide Zentrale, sollte unser Nachteil nicht sein. Im modernen Fußball ist es noch wichtiger geworden die Zentrale (devensiv) zu beherschen.

Zudem ist sicher genug Offensivpower vorhanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Was ich mir vorstellen kann (ähnlich mit der Situation um Leitner): Man hat ihn bei Pasching angemeldet, um Ausbildungsentschädigung zu sparen und Samsunsport sieht das logischerweise nicht ein.

Das wäre sehr interessant zu wissen, wie der ganze Transfer da jetzt abgelaufen ist. Sollte das wirklich bei Erdogan so sein, wäre das eine Frechheit sondergleichen, und Machenschaften wie man diese bei Red Bull Salzburg/Leipzig findet (Bsp. Sabitzer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.