Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Erdogan hat am Freitag und in den meisten Vorbereitungsspielen eine tolle Performance abgeliefert.

Nur ist der Kerl erst 19 Jahre. Daher ist es absehbar dass er im Laufe der Meisterschaft irgend wann einmal einen Formeinbruch erleben wird.

Und dass die Erwartungshaltung der Fans schon riesengross ist wird er wahrscheinlich auch schon bemerkt haben und wird es ihm nicht leichter machen.

Außerdem werden die anderen Mannschaften auch langsam dahinterkommen dass er der Dreh - und Angelpunkt der Mannschaft ist und ein Gegenmittel suchen .

Diese Hindernisse zu überwinden werden dann seine wahre Stärke zeigen. Zutrauen tue ich es ihm.

aber mal ehrlich...wer von einem 19 jährigen wunder erwartet hat aber eh keine berechtigung um kritik zu äußern. Erdogan ist für sein alter ein hammer, aber dennoch ist er erst 19 und das muss jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

aber mal ehrlich...wer von einem 19 jährigen wunder erwartet hat aber eh keine berechtigung um kritik zu äußern. Erdogan ist für sein alter ein hammer, aber dennoch ist er erst 19 und das muss jedem klar sein.

Sein Alter ist halt auch ein Grund wieso das man ihn so "hyped" aber der weiß schon wo er hinwill. Ohne Aufstieg wird's halt schwer ihn zu halten aber das ist alles Zukunftsmusik ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sein Alter ist halt auch ein Grund wieso das man ihn so "hyped" aber der weiß schon wo er hinwill. Ohne Aufstieg wird's halt schwer ihn zu halten aber das ist alles Zukunftsmusik ;)

dazu spricht er auch schon ein wenig deutsch - top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: TM.at

Ecuadorianer Méndez verstärkt LASK

Der ecuadorianische U20-Nationalspieler Sebastián Méndez wechselt von Independiente del Valle zum Zweitligisten LASK Linz. Nach Angaben des ecuadorianischen Erstligisten wird der 18-jährige Mittelfeldspieler für ein Jahr nach Österreich verliehen.

Wird wohl eher für die SPG gedacht sein. Wüsste nicht, wozu wir einen ZM brauchen.

Edit: oder vielleicht doch für die Profis? :D keine Ahnung ....

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Endlich wieder mal ein interessanter Transfers := Nur frage ich mich wie man auf so einen Spieler kommt und vor allem auf Leihbasis wobei es besser ist als wenn man dann einen da hat der sich überhaupt nicht integrieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Endlich wieder mal ein interessanter Transfers := Nur frage ich mich wie man auf so einen Spieler kommt und vor allem auf Leihbasis wobei es besser ist als wenn man dann einen da hat der sich überhaupt nicht integrieren kann.

Wird wohl eine Kaufoption dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.