Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

"Bizarre Kehrtwende in der Causa Andreas Leitner. Nachdem der 21-Jährige seinen Vertrag bei der Admira nicht verlängerte und bei Austria Klagenfurt in der Erste Liga anheuerte, kehrt er nun zu den Südstädtern zurück. Der Torhüter unterzeichnet einen Vertrag über drei Jahre, wird aber sofort wieder an Austria Klagenfurt verliehen. "Alle Ungereimtheiten konnten aus der Welt geschaffen und der Weg für eine gemeinsame Zukunft frei gemacht werden", heißt es in einer Aussendung. "

Hat ihn der LASK jetzt wieder hergegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns denn so wäre wie die Krone schreibt muss man Blutsch und Neuhold woanders hin transferieren. Wenns nur eine Krone Ente war ists auch nachvollziehbar, weil man ihn als Goalie nicht wirklich brauchen kann im Moment und er wohl als 2er Goalie nicht unterschrieben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nachdem ich Erdogan als unseren besten Spieler bezeichnet würde, habe ich mal ein paar Türken aus meinem Umfeld befragt ob sie den kennen und die haben ihn als besten Nachwuchsspieler von der Türkei bezeichnet und waren komplett verwundert wieso das er zum LASK gegangen ist. ;)

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem ich Erdogan als unseren besten Spieler bezeichnet würde, ich mal ein paar Türken aus meinem Umfeld befragt ob sie den kennen und die haben ihn als besten Nachwuchsspieler von der Türkei bezeichnet und waren komplett verwundert wieso das er zum LASK gegangen ist. ;)

Erdogan hat am Freitag und in den meisten Vorbereitungsspielen eine tolle Performance abgeliefert.

Nur ist der Kerl erst 19 Jahre. Daher ist es absehbar dass er im Laufe der Meisterschaft irgend wann einmal einen Formeinbruch erleben wird.

Und dass die Erwartungshaltung der Fans schon riesengross ist wird er wahrscheinlich auch schon bemerkt haben und wird es ihm nicht leichter machen.

Außerdem werden die anderen Mannschaften auch langsam dahinterkommen dass er der Dreh - und Angelpunkt der Mannschaft ist und ein Gegenmittel suchen .

Diese Hindernisse zu überwinden werden dann seine wahre Stärke zeigen. Zutrauen tue ich es ihm.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.