Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

egal was mit cabrera ist, luckeneder heißt die zukunft und so spielt er auch!

Seh ich genauso. Und selbst wenn dann noch einer ausfällt, kann im Notfall noch immer Reiter und/oder Hager einspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist die Neuverpflichtung schon fix oder nur ein Gerücht? Ist es ein top Spieler oder eine Ergänzung?

Ja es ist nur ein Gerücht.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit um den Wahrheitsgehalt dieser Verpflichtung auf 55% ein. Ich kenne eben nicht die exakte Verbindung zur ursprünglichen Quelle, wollte es hier jedoch trotzdem anmerken.

Vorstellen konnte ich es mir eigentlich überhaupt nicht, da der Kader jetzt bereits über 26 Spieler verfügt und wir im Grunde genommen auf jeder Position top besetzt sind.

Aber ich merke auch hier im ASB, dass der Großteil der User zufrieden zu sein scheint mit dem derzeitigen Spielermaterial. Es kommen keine besonderen Namen, geschweige denn Wünsche bzw. Wunschkandidaten. Das freut mich irgendwie.

Icg lehne mich zurück und verfolge ein wenig die Transfers, sollte noch einer zu uns stoßen, bin ich gespannt wer es ist, und sollte sich bis spätestens morgen nichts mehr tun, bin ich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich habe gerade von Jürgen Werner gehört, dass Cem Atan, Haris Bukva und Sulejman Krpic heute noch verpflichtet werden! Meines Erachtens drei Top-Transfers, die uns zum absoluten Titelfavoriten machen!

Alex Zickler wird auch aus dem Ruhestand geholt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.