Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Bin eigentlich auch der Meinung, dass der Ball da bei uns liegt, sofern nichts anderes vereinbart ist. Da wäre für alle Beteiligten eine rasche Lösung gut - bei uns würde er wohl im Moment nur auf der Bank sitzen. Und ohne jetzt überheblich wirken zu wollen sollte man 17k nach den Transfererlösen der aktuellen Übertrittszeit doch locker stemmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn zwischen LASK und Klagenfurt nichts anderes vertraglich geregelt ist, wäre es nach meiner Auffassung ziemlich merkwürdig, wenn die Ausbildungsentschädigung Klagenfurt zahlen müsste.

Wäre naheliegend. Scheinbar dachten beide Vereine schlauer zu sein als der andere oder einer hat sich schlichtweg verspekuliert. Bin mal gespannt wer Recht bekommt.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube das Problem an der Sache ist halt das die Admira die Entschädigung von A. Klagenfurt fordert wenn er im Vorhinein gleich zum LASK gekommen wäre, wäre das sicher zu keinem Problem geworden.

Ich vermute eher, dass das Problem darin liegt, das Leitner (angeblich) von der SPG verpflichtet wurde, um genau in punkte Ausbildung weniger zahlen zu müssen (weil Amateurverein). Jetzt spielt er aber über den Umweg SPG in einer Profitruppe und das wird der Admira nicht schmecken. Zudem weiß man ja, dass das Verhältnis Admira / Leitner nicht das beste war und demnach werden die auch (zurecht) alles daran setzen möglichst viel in die Kasse zu bekommen.

Edit: Gabs da nicht mal wo eine genaue Aufstellung wie hoch die AE bei jeweiligen Wechseln ist?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich vermute eher, dass das Problem darin liegt, das Leitner (angeblich) von der SPG verpflichtet wurde, um genau in punkte Ausbildung weniger zahlen zu müssen (weil Amateurverein). Jetzt spielt er aber über den Umweg SPG in einer Profitruppe und das wird der Admira nicht schmecken. Zudem weiß man ja, dass das Verhältnis Admira / Leitner nicht das beste war und demnach werden die auch (zurecht) alles daran setzen möglichst viel in die Kasse zu bekommen.

Edit: Gabs da nicht mal wo eine genaue Aufstellung wie hoch die AE bei jeweiligen Wechseln ist?

Wird man sehen wie das dann geregelt wird weil der LASK braucht ihn jetzt eigentlich ja nicht. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die bessere frage ist, warum nicht alle spieler zu finden sind...zb. Erdogan

Habe eine Antwort via Facebook bekommen.

Hallo Heinz, die Nummern werden erst alle vergeben, da sind eben einige noch offen! Erdogan folgt! SW Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wie lange dauert es noch bis zur Freigabe von Erdogan ?

Wir haben da ja echte Profis am Werk - komisch dass es sich da so zieht

Was ich mir vorstellen kann (ähnlich mit der Situation um Leitner): Man hat ihn bei Pasching angemeldet, um Ausbildungsentschädigung zu sparen und Samsunsport sieht das logischerweise nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ich mir vorstellen kann (ähnlich mit der Situation um Leitner): Man hat ihn bei Pasching angemeldet, um Ausbildungsentschädigung zu sparen und Samsunsport sieht das logischerweise nicht ein.

Geh...hoffentlich regelt man das noch bis nächsten Freitag, sodass er gegen den FAC schon auflaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ganz so 100%ig scheint die Kaderplanung doch noch nicht abgeschlossen zu sein. Beim LT1 Bericht über das Mannschaftsfoto am Hauptplatz, wurde jedenfalls wieder angedeutet, dass sich noch was tun könnte.

Angedeutet ist für meinen Geschmack schon zu viel. Es war nur eine lose Phrase für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.