Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Passt jetzt zwar nicht unbedingt rein ;)

Dovedan und Savic sind meiner Meinung nach die größten Nutznießer der Glasner Bestellung. Für Vujo könnte es hingegen eng werden.

Hoheneder ist für mich einer dieser Spieler aber der ist wahrscheinlich keiner der die Zuschauer jetzt unbedingt ins Stadion bringt.

templ könnte auch abhanden kommen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Im Sturm haben wir jetzt ohnehin kein Überangebot außer es werden mindestens zwei neue Stürmer geholt, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe.

Außerdem ist er als Joker in der 2. Liga auf jeden Fall gut genug, das hat er ja schon oft genug bewiesen.

Zudem ist er einer der wenigen Spieler der Region und er trägt den LASK auch im Herzen. Solche Typen brauchts halt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

templ könnte auch abhanden kommen ....

v.a. in richtung bundesliga. das kam fuer mich auch unerwartet.

gartler ist auch im gespräch, unabhängig davon, dass es heute in der krone steht. war schon letzte woche zu vernehmen, dass man an ihm dran ist.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saurers Posting auf Facebook lässt deutet auch eher auf Abschied hin

Danke Jungs für die geilen 4 Monate! Wünsche jeden von euch nur das Beste! „wink“-Emoticon

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

v.a. in richtung bundesliga. das kam fuer mich auch unerwartet.

gartler ist auch im gespräch, unabhängig davon, dass es heute in der krone steht. war schon letzte woche zu vernehmen, dass man an ihm dran ist.

Templ zu einem Bundesligaklub? Das wäre wirklich echte Überraschung. Wo soll das sein?

Er ist ein feiner Kerl und ein großer Kämpfer mit Lask-Herz - keine Frage.

Aber sportlich rechne ich im Sturm mit einem Totalumbau und definitiv mehr als einem Neuzugang.

Wichtig wird sein wie gut die Mannschaft zusammenpasst. Das war mit den Neuverpflichtungen während der letzten Saison dann nicht mehr so.

Erbek war z.B. mit Blutsch vor ihm zu Beginn der Saison beispielsweise bärenstark.

Mit Drazan hat's dann nicht mehr so gut gepasst.

Harrer war für mich ohnehin ein Rätsel. Er war sicherlich körperlich nach der Knöchelverletzung im November in einer schlechten Verfassung.

Darüber hinaus stellte sich die Frage, wie er die Mannschaft hätte verstärken sollen solange Drazan links, Dovedan rechts und Vujo als Stürmer gesetzt waren.

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Und ich glaube, es wird sich doch einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auch der Vertrag von Torhüter Andreas Leitner läuft aus, nach den turbulenten Wochen samt Ausbootung wurde auch er offiziell verabschiedet. Ein Wechsel zu Grödig scheint an der hohen Ausbildungsentschädigung zu scheitern, der LASK gilt als wahrscheinlichster Abnehmer.

Leitner zum LASK? Ich wüsste nicht wieso da man mit Pervan sowieso einen guten Tormann hat und mit Penz einen guten zweiten oder man will einen größeren Konkurrenzkampf oder ( := ) Pervan hat ein Angebot .

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die verpflichtung würde nur dann nur sinn machen, wenn uns Pervan verlassen will...ansonsten braucht man nicht einmal daran denken einen neuen tormann zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verpflichtung würde nur dann nur sinn machen, wenn uns Pervan verlassen will...ansonsten braucht man nicht einmal daran denken einen neuen tormann zu verpflichten

Pervan ist bei uns konkurrenzlos - so etwas war für einen Torwart noch nie gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.