Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Gefühlsmäßig ist Kerhe aber immer eingewechselt worden. Hat kaum ein Spiel von Anfang an gemacht. Darum meine ich Ergänzungsspieler beim WAC.

Immerhin waren es 16 Spiele von Beginn an ;)

Lassen wir uns mal überraschen weil Neuzugänge mit Lorbeeren zu überschütten ist letzte Saison eh in die Hose gegangen dadurch bleiben wir heuer kritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wurde schon vom LASK bestätigt:

ERSTE NEUVERPFLICHTUNG FIXIERT:

HERZLICH WILLKOMMEN BEIM LASK, MANUEL KERHE!

Mit Manuel Kerhe kann der LASK den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Beim Wolfsberger AC hat der gebürtige Kärntner in dieser Saison in der tipico Bundesliga auf der rechten Außenbahn 34 Saisonspiele bestritten und fünf Treffer erzielt. Beim LASK unterschreibt der 27-Jährige nun einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2018. Der LASK ist einer der großen Traditionsklubs in Österreich, hat ein klares sportliches Konzept und langfristig große Ziele. Diese Herausforderung hat mich dazu bewegt, den Schritt zu machen. Ich freue mich schon jetzt auf den LASK, die Aufgabe mit der Mannschaft und grandiosen Fans, blickt Kerhe auf die gemeinsame Zeit in Linz.

LASK-Vorstand Sport Manfred Schill sieht mit der Verpflichtung von Manuel Kerhe den Gewinn einer wesentlichen Stütze der Mannschaft: Manuel ist ein universell einsatzbarer Spieler, der mit seiner ausgeprägten Schnelligkeit über die Außenbahnen offensiv starke Akzente setzen kann. Wir freuen uns, dass sich Manuel für den gemeinsamen Weg mit dem LASK entschieden hat und sind davon überzeugt, dass uns seine Erfahrung, die er in den letzten Jahren beim WAC gesammelt hat, unheimlich weiterhelfen kann, so Schill.

‪#‎gemeinsamsindwirlask‬ ‪#‎lask2015‬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute antwort....

Manche wollen anscheinend eine mannschaft die an allen positionen mit buli spielern besetzt ist und vielleicht auch noch 36 runden durchgespielt hat und 20 tore und 15 vorlagen gemacht hat...

Und zu kogler oder templ ich kanns nicht mehr hören sie sind durch u durch schwarz weisse u sie müssen bleiben was hilft das wenns einfach zu schwach sind..???

Der Widerspruch par excellence. Was jetzt? zu schwache Spieler rauswerfen, aber mit erfahrenen ein Problem haben?

Also dass ein Templ zu schwach ist, musst mir nochmal genau erklären! Ich hätte es ihm auch nicht zugetraut, aber gegen Ende der Saison hat er schon nochmal gezeigt, zu welchen Leistungen er imstande ist (wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt). Dass hat nebenbei für mich nichts mit Sozialfonds, Romantiker oder sonstiges zu tun, man braucht einfach auch eine "Kampfsau" im Kader, der Templ zweifelsohne ist. Und als Identifikationsfiguren finde ich es auch wichtig, dass Spieler wir er, Blutsch oder Schröger auch zum Zug kommen.

+1

Sollte Templ den Verein verlassen muss man sich in jedem Fall 2 neue Stürmer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manuel Kerhe fix beim LASK !

Er unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis zum Sommer 2018 !

Kerhe:

"Der LASK ist einer der großen Traditionsklubs in Österreich, hat ein klares sportliches Konzept und langfristig große Ziele.

Diese Herausforderung hat mich dazu bewegt, denn Schritt zu machen. Ich freue mich schon jetzt auf den LASK, die Aufgabe mit der

Mannschaft und grandiosen Fans".

Schön zu lesen ......... :)

Herzlich Willkommen in Linz, Manuel ! :clap:

P.S.

Hoheneder wird anscheinend auch noch kommen

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hast einen Link dazu? :-)

Ich dachte, das wäre leicht zu finden ;-)

http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/rbleipzig/4739509/Niklas-Hoheneder-zu-SPORTNET_Das-sagt-er-zu-den-Geruchten-um-eine?_vl_backlink=/home/index.do

Die Kerhe-Verpflichtung ist sehr begrüßenswert. Er ist mir schon (damals unangenehm) aufgefallen als wir in der Schachner-Saison gegen den WAC vergeblich um den Aufstieg gespielt haben: schnell und zweikampfstark, gute Flanken und Dribblings.

In der Bundesliga hat er seine Leistungen bestätigt und in den letzten Jahren durchschnittlich ca. 5 Tore geschossen und ca. 10 Tore vorbereitet. Ich habe schon (leise) auf eine Verpflichtung gehofft als ich von der Nicht-Vertragsverlängerung gelesen habe.

Super, dass es klappt. Ich gehe davon aus, dass uns Kogsi und Tako verlassen werden. Die Verpflichtung von Kehre macht Sinn. Dovedan gehört in den Sturm. Vielleicht spielen wir nächste Saison wie Salzburg mit 4-1-3-2.

Leitner zusätzlich zu Pervan wäre heftig. Ich bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Also dass ein Templ zu schwach ist, musst mir nochmal genau erklären! Ich hätte es ihm auch nicht zugetraut, aber gegen Ende der Saison hat er schon nochmal gezeigt, zu welchen Leistungen er imstande ist (wenn er mehr Einsatzzeiten bekommt).

Ist eh egal hier gehen die meinungen einfach auseinander... für mich reichts halt nicht.

bearbeitet von Wendelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man den derzeitigen Gerüchten glauben schenkt.

Fix: Kehre

Nicht fix: Leitner, Hoheneder und Gartler

Extrem unwahrscheinlich: Ivanschitz :davinci:

E: Bis 5 Juli muss ja Antalyaspor die Option für Mataraci um 150.000 Euro ziehen andernfalls kommt er wieder nach Linz zurück := Der hat ja bei uns einen Vertrag bis 2018.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.