Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hab mir am Handy jetzt nicht die Mühe gemacht zu suchen :-)

Danke auch den anderen 2 für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon gespannt wie Glasner sich das vorstellt mit Kerhe. Auf dieser Position haben wir mit Barry und Dovedan schon zwei die das schon sehr gut können. Ich denke, dass Barry als RV vorgesehen ist und Dovedan als hängende Spitze oder falscher Neuner wenn man keinen entsprechenden Stürmer findet.

Das Dovedan mit dieser Verpflichtung das Messer angesetzt wird, wie hier schon behauptet, glaube ich nicht. War er für mich doch einer der Besten diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

„Manuel ist ein universell einsatzbarer Spieler, der auf der rechten Außenbahn sowohl offensiv als auch defensiv starke Impulse setzen, aber gleichzeitig auch im zentralen Mittelfeld die Fäden ziehen kann."

vielleicht plant man ja auch im Zentrum mit ihm.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Florian Hart wäre auch wieder zu haben. Wird bei Grödig nicht verlängert.

War ja auch einige Zeit verletzt. Hat aber, wenn er gespielt hat, immer eine solide Leistung abgeliefert. Körperlich dürfte er auch zugelegt haben. Muskulös meine ich.

Ist aber auch einer der rechts vorne und hinten spielen kann. Solche haben wir jetzt schon einige und werden wir nicht mehr brauchen. Aber geschrieben hab ich es trotzdem. :D0

Außerdem schaut er jetzt echt cool aus. So mit Tatoos und Glatze.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Kerschbaumer, Barry und Kerhe (evtl. Dovedan) sind wir auf rechts schon sehr gut aufgestellt, genau so wie links (Ullmann, Erbek, Drazan?, Saurer?, Dorta).

Als nächstes muss ein IV (hoffentlich Hoheneder) und ein Stürmer (Gartler ist ja laut Krone im Gespräch) her. Sollte man noch einen ZM ala Mader (steht ja anscheinend bei St.Pölten und Innsbruck auf der Wunschliste) bekommen ist man für nächste Saison perfekt aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Kerschbaumer, Barry und Kerhe (evtl. Dovedan) sind wir auf rechts schon sehr gut aufgestellt, genau so wie links (Ullmann, Erbek, Drazan?, Saurer?, Dorta).

Als nächstes muss ein IV (hoffentlich Hoheneder) und ein Stürmer (Gartler ist ja laut Krone im Gespräch) her. Sollte man noch einen ZM ala Mader (steht ja anscheinend bei St.Pölten und Innsbruck auf der Wunschliste) bekommen ist man für nächste Saison perfekt aufgestellt.

Saurers Posting auf Facebook lässt deutet auch eher auf Abschied hin

 

Danke Jungs für die geilen 4 Monate! Wünsche jeden von euch nur das Beste! „wink“-Emoticon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Okay, hab mir schon fast gedacht, dass der Saurer nicht bleiben wird. Nachdem er nie in der 1er Mannschaft stand. Sollte aber kein großer Verlust für uns sein

Find ich schon, dass das ein Verlust für uns ist - hat in der RLM durchaus überzeugt (anhand der Tore/Vorlagen).

War immer schon ein Liebling von mir - vllt wär der nochmal gewordn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Sehe Kehre eigentlich als Kogler-Nachfolger!?

Ich möchte lieber einen RV! Tako hat kein einziges Spiel überzeugt und Kerschbaumer auch nicht! Der einzige war Barry aber der gehört in die IV neben Hoheneder ;) Pro Florian Hart dann sehe ich grün für nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehe Kehre eigentlich als Kogler-Nachfolger!?

Ich möchte lieber einen RV! Tako hat kein einziges Spiel überzeugt und Kerschbaumer auch nicht! Der einzige war Barry aber der gehört in die IV neben Hoheneder ;) Pro Florian Hart dann sehe ich grün für nächste Saison!

Als Kogler Nachfolger? Haben wir eine Tribünenzierde verpflichtet?

Barry ist für mich nach den letzt gezeigten Leistungen ganz klar LV. Im modernen Fußball sind die AV`s zusammen mit den 6ern die wichtigste Position. Und Barry erfüllt eigentlich alle Kriterien für einen modernen AV. Ich denke in der IV ist er verschenkt.

Wenn man aber keine Alternativen zu Neuhold, Luckeneder, Hieblinger verpflichtet dann wird er wohl oder übel wieder zurück müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehe Kehre eigentlich als Kogler-Nachfolger!?

Ich möchte lieber einen RV! Tako hat kein einziges Spiel überzeugt und Kerschbaumer auch nicht! Der einzige war Barry aber der gehört in die IV neben Hoheneder ;) Pro Florian Hart dann sehe ich grün für nächste Saison!

Tako wird uns vermutlich sowieso verlassen. Kerschi hingegen hat mich persönlich schon desöfteren überzeugt. Für die zweite Liga ist er mMn auf jeden Fall stark genug. Auch weil er viel Offensivarbeit leistet und auch hin und wieder einen Gegner überspielen kann.

Und bitte stellen wir nicht wieder jede Position in Frage. Wir sind uns alle einig, dass noch im Angriff sowie in der IV nachgerüstet werden sollte. Wir haben einen saustarken Kader. Nur fehlte bislang die taktisch passende Ausrichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Tako wird uns vermutlich sowieso verlassen. Kerschi hingegen hat mich persönlich schon desöfteren überzeugt. Für die zweite Liga ist er mMn auf jeden Fall stark genug. Auch weil er viel Offensivarbeit leistet und auch hin und wieder einen Gegner überspielen kann.

Und bitte stellen wir nicht wieder jede Position in Frage. Wir sind uns alle einig, dass noch im Angriff sowie in der IV nachgerüstet werden sollte. Wir haben einen saustarken Kader. Nur fehlte bislang die taktisch passende Ausrichtung.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerschi hingegen hat mich persönlich schon desöfteren überzeugt.

Ich habe ihn statt Tako immer wieder gefordert, bin jedoch maßlos enttäuscht von seiner Performance. Da waren sehr viele taktische und technische Fehler dabei. Auf dieser Position sehe ich eher Barry in der Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.