The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Habe eigentlich absolut keine Probleme mit den kämpfen. Kommt aber wohl daher dass ich das ausweichen mit bloodborne schon gewohnt bin

Ja, mit wilden Ausweichorgien schaff ich inzwischen auch das meiste. Oasch sind halt, Kämpfe, wo man nicht ausweichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

stimmt, das mitn ausweichen hilft, aber ich bin halt eher kämpfe à la mass effect gewohnt: meine compadres in flankieren, gehen in den nahkampf und ich bekämpfe alles so weit als möglich aus der distanz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt habe ich die blöde Greifsau endlich geschlagen. Ich blicke da im Menü mit dem Inventar und den Waffen und Co. noch nicht durch, gibts eine Möglichkeit diese Erklärungen die beim Ersten mal gezeigt wurden nochmals anzeigen zu lassen? Kann keine Tränke mixen und andere Waffen auswählen dort wo die Armbrust auch ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf L1 wechselst Armbrust usw. Du hast auch eine Fackel im Inventar die kannst auch auf L1 legen.

Im Glossar steht alles im tutorial

Habe mir auch eine Zeit lang Zeit genommen um mich mit dem Inventar und Items auseinander zusetzen. War mir am Anfang auch etwas zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab mich jetzt schon ein bisserl geärgert...

... zuerst das quest mit dem baron, das sich eigtl recht angenehm entwickelt hat in puncto stimmung; jetzt zum abschluss in das freie gelände geführt worden und werd zuerst von ertrunkenen und dann von anderen kreaturen angegriffen. beim ersten mal überrascht worden bei zweitem angriff, gestorben; denk mir: das passiert mir nicht noch einmal, doch beim zweiten mal kommen nach der armbrust-attacke, die ich immer gerne vorm nahkampf ausführe um einfach schon ein paar pkt schaden anzurichten, die viecher auf mich zu und geralt zückt kein schwert. ich hab somit im gefecht jeglichen startvorteil verloren und bin zusätzlich ins hintertreffen geraten. ausweichen hilft nicht viel, weil die gegen recht eng ist. drücke am digi-kreuz rechts fürs schwert - kommt nicht, drücke noch einmal - KOMMT NOCH IMMER NICHT - OIDA FUCK! - faust angriffe meinerseits sind natürlich zum vergessen, als nach dem 3. oder 4. mal drücken dann doch das schwer gezogen wird war der kampf eigentlich schon längst entschieden, nicht mal eine sek. später war ich dann tot und die ps4 wird vorsorglich abgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da bin ich auch Grad. Hab dort aber auch keine Probleme bin aber lvl8 und empfohlenen ist es für lvl 6.

Den Baron quest hab ich noch nicht ganz weil es keinen quest Punkt auf der Karte gibt wo ich die restlichen Spuren suchen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Da bin ich auch Grad. Hab dort aber auch keine Probleme bin aber lvl8 und empfohlenen ist es für lvl 6.

Den Baron quest hab ich noch nicht ganz weil es keinen quest Punkt auf der Karte gibt wo ich die restlichen Spuren suchen soll

Tipp: Du musst "Ladys of the woods" abschließen. :) bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bin ich auch Grad. Hab dort aber auch keine Probleme bin aber lvl8 und empfohlenen ist es für lvl 6.

Den Baron quest hab ich noch nicht ganz weil es keinen quest Punkt auf der Karte gibt wo ich die restlichen Spuren suchen soll

Da bin ich auch einige Zeit gehängt,bis ich draufkommen bin,dass man in der Zwischenzeit den anderen Quest spielen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hab heute die zeit nach dem 'vorläufigen' ende des baron-quests (ladies of the woods steht auch bei mir noch aus) mal velen etwas unter die lupe genommen und ein paar sidequests erledigt und die burg des barons etwas erkundigt. war ganz spaßig, da ich bisher sehr main-quest-fokussiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

das "wandering in the dark"-quest verdient eigtl einen award für das schlechteste quest ever. langweilig designed, zach, langatmig .. und dann der boss-battle: "ooh, 1/3 meiner health ist weg, ich geh mal in meine leo-blase und regeneriere mich, während ihr euch mit meinen schergen rumschlagen müsst", ... "oooh, schon wieder 1/3 health weg - na dann: dacapo!" -.-' wie fad war da den entwicklern?


edith: die tauch-steuerung ist eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.