The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

1909

Wennst beim normalen Erforschen der Welt auf ein neues Monster triffst, stimmt das.

Aber bei den Hexeraufträgen erfährst du schon vorher ein bissl, was dich erwartet.

Und bei "normalen" Quests - z.B der Golem etc. wurde erst nach dem Kampf hinzugefügt.

Stimmt.

Gestern fertig geworden und trotz saemtlicher abgeschlossener auftraege und nebenmissionen nur level 36. wie kommt man da auf 39? :ratlos:

Wie viele Spielstunden hast ca. gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bomben sind richtig eingesetzt übrigens sehr, sehr effektiv. Hab gestern ein Banditenlager mit einem einzigen Bombenwurf aus sicherer Entfernung geräumt. Da sind alle 5 so brav auf einem Fleck zusammen gestanden.

Beim Looten hab ich mir dann mal gedacht "Was liegt denn da in ca. 30m Entfernung am Strand herum ?".

Nähere Beobachtung hat ergeben, dass es ein halber Bandit war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt habe ich ca. nach 20 Versuchen diese Drecksauorschlochhex Jenny Woods besiegt. Bin gerade extrem befriedigt, weil ich schon am verzweifeln war. Wenigstens hat es sich gelohnt und man bekommt ein gutes Schwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit Level 13 zwar beim ersten mal geschafft, wobei ich inzwischen 2x flüchten musste. War wirklich der zacheste Auftrag bisher.

Bei Gwint kann ich mittlerweile mit allen Decks (bis auf das Monster-Deck) spielen. Macht immer mehr Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

monster deck bringt sichs voll wenn man mal soweit ist und ein brauchbares zusammengestellt hat

weis ja nicht wie weit ihr mit gwint seid und ob ihr das gern spielt

jedenfalls wenn man die quest reihe verfolgt landet man irgendwann in einem puff wo man dann an einem turnier teilnehmen kann

will nicht weiter ins detail gehn

hat mir sehr viel spass gemacht dieses gwint

habe auch sämtliche händler aber auch freunde besiegt gegen die man auch antreten kann

es zaht sich halt bis man ein geiles monster deck zusammen gespielt hat aber lohnt sich auf alle fälle

Hab jetzt schon alle möglichen Decks und in jedem ~10 Heldenkarten drin und nach meiner Erfahrung ist Monster die eindeutig schwächste Fraktion.

Gegner, die damit spielen, schlag ich so gut wie immer und selber verliere ich deutlich mehr Spiele damit.

Ist mit Klirrende Kälte einfach viel zu leicht auszuhebeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dafür gibt es immer konterkarten und man wirft ja nicht immer in jeder runde eine kälte karte

ich zieh jeden ab mit mein monster deck auch gegner die eben ein oder gar zweimal diese kälte karte besitzen man muss halt immer wissen wann man welche karte spielt und da muss es ja auch nicht immer eine nahkampfkarte sein ;)

naja gut am anfang hab ich auch ein wenig gebraucht bis ich bessere monster karten zusammen habe aber wiegesagt ich bin jetzt an einem punkt angelangt wo ich einige karten aussortiert habe weil ich sie einfach nicht brauche im deck oder sie einfach taktisch nicht klug sind dabei zu sein

verbrennungskarten, finte, zwillingskarkten, sommer und spion sind da gute optionen die ein monster deck op machen können

natürlich kann man mit jedem deck starkes set zusammenstellen

ich bin halt einer der monsterkarten gerne spielt weils einfach nur spass macht

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass man sich selber ein starkes Monsterdeck basteln kann, glaub ich dir. Da fehlen mir auf jeden Fall noch ein paar von der Sorte, wo dann alle mit gleichem Namen aus dem Deck auf's Spielfeld kommen. Das ist schon ziemlich mächtig.

Aber was KI-Gegner angeht, hab ich mit Monsterdecks mit Abstand die wenigsten Probleme, da hau ich dann im Zweifel eben 4x Kälte rein und kann es damit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit mindestens 2x spielen.

Dann nehm ich ihm die erste Runde wo viel wie möglich an guten Karten ab, lass ihn aber gewinnen, dann schenkt er die 2. Runde sofort her und die letzte hol ich mir dann ganz locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Bin jetzt Level 10 aber bei einem neuen Greif und einer Sumpfdame oder wie die heißt wird statt der Levelzahl nur ein ? angezeigt. Ein Schlag und ich bin fast tot. Gibts da einen Schmäh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hab gestern mit Witcher 3 begonnen am PC - und bin restlos begeistert, es hat mich sofort in den Bann gezogen.

die ersten beiden Teile hab ich leider verpasst, habe aber oft gelesen, dass man sie unbedingt nachholen sollte..

jetzt bin ich natürlich ein bisschen in der Zwickmühle weil ich die ganze Zeit daran denke die ersten beiden auch noch zu spielen - am besten natürlich noch vor dem dritten... aber den dritten solange liegen lassen ist auch nicht einfach :D

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hab gestern mit Witcher 3 begonnen am PC - und bin restlos begeistert, es hat mich sofort in den Bann gezogen.

die ersten beiden Teile hab ich leider verpasst, habe aber oft gelesen, dass man sie unbedingt nachholen sollte..

jetzt bin ich natürlich ein bisschen in der Zwickmühle weil ich die ganze Zeit daran denke die ersten beiden auch noch zu spielen - am besten natürlich noch vor dem dritten... aber den dritten solange liegen lassen ist auch nicht einfach :D

was meint ihr dazu?

Ich hab mir die beiden Vorgänger im Steam Summer Sale geholt, bin gerade beim 1er. Ist ganz nett, aber man merkt natürlich schon die veraltete Technik. Story ist aber recht nett und lachen hab ich auch schon des öfteren müssen, Geralt wird schon extrem cool dargestellt.

Hab mir aber den 3er noch nicht gekauft, deswegen bin ich da in keiner Zwickmühle :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.