The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

also monsterkarten muss man teilweise sammeln durch besiegen händler, freunde oder auch in shops kaufen ich glaub ein zwei karten bei jemanden gekauft zu haben

ansonsten war es eben ein sammeln

bis ich das deck zusammen hatte hat es auch ein wenig gedauert

ich habe sogar normale monster karten weggelegt sodas ich nicht beim spiel schlechtere karten ziehe sondern genau die die ich brauche

ich renne mit diesen helden karten rum

5uByvKO.jpg?1

da sind auch noch ein par normale monsterkarten dabei die sich verdoppeln beim legen

und meine anführer karte kann ich inzwischen aus allen wählen die angezeigt wird

heldenkarten kann man bei jeden anderen deck übernehmen

und bei den anderen hab ich auch schon einiges gesammelt aber fahre wiegesagt mit den monster karten über alles drüber

nXWnLqK.jpg

die karten die rechts stehen nehme ich immer in ein spiel mit (wisst warsch eh wie das funktioniert mit dem zusammenstellen)

die rechts ziehen beim legen aus dem gesammten deck karten raus die gleich heissen sodass ich beim legen einer karte dann 3 zusätzlich hinklatsche die entweder im spiel oder sich im stapel befinden

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Als jemand der den Witcher nicht hat, aber sehr intressiert ist : Ist dieses interne Kartenspiel echt so relevant und fein ? :D Immerhin dreht sich die letzten Seiten alles darum ...

Hab schon 2x die PS gestartet, nur um bei der Kartenspielquest weiterzukommen. Macht definitv Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als jemand der den Witcher nicht hat, aber sehr intressiert ist : Ist dieses interne Kartenspiel echt so relevant und fein ? :D Immerhin dreht sich die letzten Seiten alles darum ...

Relevant ? Nein, ich glaub man muss kein einziges Match spielen, wenn man nicht will.

Fein ? Ja. Am Anfang ist es etwas zaach, aber sobald man ein paar Spezialkarten hat und sich eine Taktik zurechtlegen kann, wird's interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Bei taucht erst meist nach Ende des Kampfes "XYZ wurde im Bestiarium hinzugeügt" auf.

dieses.

hab mir nämlich auch schon des öfteren gedacht, mitt-kampf, "na schau ma mal, was das bestarium sagt" - um genau keinen eintrag zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Eintrag taucht auf, sobald man sie identifiziert hat, also meist nach dem CSI-Abschnitt des Auftrags.

is definitiv so, oft steht halt die bevorzugte art der toetung noch nicht dabei, aber den eintrag gibts definitiv schon vor dem kampf.

Gestern fertig geworden und trotz saemtlicher abgeschlossener auftraege und nebenmissionen nur level 36. wie kommt man da auf 39? :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieses.

hab mir nämlich auch schon des öfteren gedacht, mitt-kampf, "na schau ma mal, was das bestarium sagt" - um genau keinen eintrag zu finden.

Wennst beim normalen Erforschen der Welt auf ein neues Monster triffst, stimmt das.

Aber bei den Hexeraufträgen erfährst du schon vorher ein bissl, was dich erwartet.

Da ist dann als Eintrag nur eine Silhouette zu sehen, aber du weißt zumindest, welche Überkategorie es ist (=welches Öl) und zumindest ein Zeichen, eine Bombe oder einen nützlichen Trank zum Bekämpfen erfährt man, wenn ich mich nicht täusche.

Alternativ gibt's Monsterinfos auch aus Büchern. Manchmal findet man welche in der Welt, ansonsten gibt's einen Händler dafür auf dem Hauptplatz in Novigrad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.