The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

bin kurz vor lvl 12 macht immer noch spass

die dialoge alleine sind die besten die ich bisher auf einem game gelesen/gehört habe

da sind auch ein par lässige bzw spaßige sprüche dabei!

derweil is das spiel für mich nur kurz davor auf einer stufe mit skyrim zu kommen

skyrim is ja mein absolut favorit game ;) (noch :ratlos: )

habe herausgefunden das man wenn man auf nem pferd auf einer strecke ist, man quasi per halten des x buttons eine art autopilot hat und das pferd von alleine die strecke runter galoppiert

sehr praktisch jedenfalls

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weiß jemand wo der Schlüssel ist für den Käfig wo ein Kaufmann drin ist? Dort wo man den passierschein kaufen kann. Finde den Schlüssel nicht und die Banditen habe ich alle eliminiert. Ist der quest verbugt?

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Wie lange halten eigentlich Öle, die ich mir zusammengemixt habe? Nur für einen Kampf?

Nutzen sich, soweit ich weiß, mit den Schwertschlägen ab. Also je öfter du einen Gegner triffst, desto weniger ist dann vom Öl noch übrig, aber wie viele Treffer genau kann ich dir auch nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nutzen sich, soweit ich weiß, mit den Schwertschlägen ab. Also je öfter du einen Gegner triffst, desto weniger ist dann vom Öl noch übrig, aber wie viele Treffer genau kann ich dir auch nicht sagen

Ok Danke. Halten aber schon ein paar Kämpfe oder?

Ah. Die kann ich anscheinend so oft einsetzen wie ich will. Dachte ich muss mir ein neues zusammenmischen. Das geht dann ja.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auf welcher Seite von hinten gesehen hat man das Silberschwert gegen die Kreaturen? Hab erst angefangen und es überfordert mich derzeit noch etwas. :D

Er zieht eh immer das richtige automatisch ;)

Bin grad lvl 5 und hab mich grad erst so richtig eingespielt. Bin erst bei dem Baron (blutiger?) hab also noch einiges zu tun. Dafür gerade ein silberschwert gefunden mit dem ich lvl 10 Gegner herbrinen kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin Level 8 und auch "erst" bei der Storyline vom blutigen Baron.. Häng da bei einer Quest (beim Weideler). Deshalb heut von Level 5 auf 8 gelevelt :davinci:

Jetzt mach ich noch 1-2 Nebenquests und dann versuch ich mein Glück wieder. GWINT heute zum ersten Mal gespiel :love:

Gegen den Baron aber noch keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.