The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

So wie der Lask spielt solltest du es mir als Austria Fan nachmachen und so schnell und oft wie möglich in eine fiktive, virtuelle Welt abtauchen :D

Hehe. Ja lang hab ich es eh nicht ausgehalten. Habs mir grad beim Media Markt geholt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Recht viel spielspaß will noch nicht aufkommen.

Finde sie Steuerung nach wie vor unpräzise und der Charakter ist mir zu nah an der Linse. Kann man die Kamera iwie wegzoomen?

Hat wer die Version mit 16 dlcs? Finde nur 2 im store

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Recht viel spielspaß will noch nicht aufkommen.

Finde sie Steuerung nach wie vor unpräzise und der Charakter ist mir zu nah an der Linse. Kann man die Kamera iwie wegzoomen?

Hat wer die Version mit 16 dlcs? Finde nur 2 im store

Es sind momentan auch erst 2 veröffentlicht. Der Rest wird erst nachgereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich bin mit der Steuerung (Maus und Tastatur) sehr zufrieden und habe schon gut 30 Stunden im Spiel verbracht ... so muss weiterzocken :D

Wtf hast du das Spiel nicht erst den zweiten Tag? Musst du ein nerd sein := Hab grad mal 2 stunden gespielt lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wtf hast du das Spiel nicht erst den zweiten Tag? Musst du ein nerd sein := Hab grad mal 2 stunden gespielt lol

Ist ein gutes Semester für Witcher 3 :D, muss "nur" meine Masterarbeit schreiben und kann mir die Zeit da einteilen. Diese Woche ist nur für das Spiel reserviert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Ist ein gutes Semester für Witcher 3 :D, muss "nur" meine Masterarbeit schreiben und kann mir die Zeit da einteilen. Diese Woche ist nur für das Spiel reserviert :D

Alles richtig gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Habs mittlerweile auch.

Gebe allen mit der Steuerung recht, relativ unpräzise mMn. Schrift ist tatsächlich ein bisschen zu klein geraten auf der Konsole.

Aber sonst bomben Spiel bisher, gefällt mir ausgesprochen gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Werwolf ist unbesiegbar. Zumindest für meinen Level 6 Char mit Standard Silberschwert. Hab schon versucht es mit einem bestimmten Öl gegen Verfluchte aufzuwerten aber ich zieh ihm fast nichts ab. Und er regeneriert sich auch die ganze Zeit. Ich werde jetzt ein besseres Schwert kaufen und ein Buch suchen, das Tips und Rezepte gegen Werwölfe zeigt.

Aber ich bin ganz hin und weg: Was für ein Spiel. So groß, so vielfältig. Dann auch noch die Story. :love: Und ich hab noch nicht einmal Triss Merigold wieder getroffen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hmm, so wie sich das alles liest wär es echt eine überlegung wert. ich kann mich nur erinnern, dass ich mir damals witcher 2 im steam sale gekauft hab. nach dem tutorial hab ichs dann aber nie mehr angegriffen. ich glaub mir hat das kampfsystem überhaupt nicht getaugt, aber genau kann ich es nimma sagen. hab aber auch mit maus+keyboard gespielt - beim 3er wird einem fast überall geraten mit pad zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Nilfgaarder sollen also Deutsche darstellen. Ein Quartiermeister von denen hat gerade einen Deutschen Satz gesagt.

Die Köngreiche im Norden sollen Polen darstellen und die bösen Nilfgaarder, die grundlos einen Krieg begonnen haben, sind natürlich die Deutschen. Warum lassens die nicht gleich dauernd auf Deutsch reden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.