The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Was, da kommt noch ein Boss nach dem Golem?

Bin grad dabei, so ein scheiß, echt..

ich dachte auch nach dem golem ist schluss, aber nein, man hat ja die wild hunt-schergen in das quest mit eingebaut. -.-'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

beim betrachten eines yt-videos festgestellt, dass der boss-fight natürlich um einiges leichter ist, wenn man schon etwas weiter aufgelevelt ist. na großartig. das wird spaßig werden, den zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Nach dem "ende" des quests, noch in der Höhle, gemerkt, dass man im Nebenraum noch einen versteckten Schatz finden kann. "Hey, den hol ich mir auch!" Obendrauf gibt's einen fertigkeitspunkt gratis... - bewacht wird der Schatz allerdings von einem golem. Ich hab das kleine Plätzchen des Kampfes noch nicht lebend verlassen. Einfach so gut wie unmöglich dem Viech auszuweichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Der Schild-Spell ist da sehr sinnvoll, und immer versuchen hinter ihn zu kommen, 1-2 Schläge und weg.

Funktioniert für ziemlich alle schweren Gegner so recht gut bei mir.

war auch mein erster gedanke. problem bei der sache ist, dass der golem am ende dieses quests nicht nur aushaut, das wäre ja noch berechenbar, sondern auch einen rage-modus hat. sprich: er läuft auf dich zu und reißt dich mit und, weil der raum so klein ist, drückt er dich gegen die wand. bedeutet bei mir idr: ~1/2 - 2/3 der health sind weg und er ist kaum angekratzt. ausweichen ist vor dieser aktion auch sehr schwer, weil die kollisionsabfrage hier etwas schwammig ist: ist man noch nicht ganz auf die seite gesprungen wird man mitgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab mit dem Axii Zauberspruch ihn besiegt. 1-2 schwere Schläge und weg mit "X" (auf der PS). Dann wieder das gleiche von vorn. Hab zwar ein paar Minuten gebraucht aber erwischt hat er mich eigentlich nur selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Hab jetzt so knapp 6Std gespielt und hab selten sowas überhyptes gesehen bzw. einen Titel wo wohl eklatante Mängel bewusst verschwiegen wurden :lol:

Die Welt, Grafik, Dialoge und Quests sind zwar sehr ansprechend gestaltet, aber was nützt es wenn die Kämpfe die das zentrale Element darstellen das Gefühl vermitteln als wenn man mit dem Kochlöffel in der Teigschüssel rumrührt?! Die schwammige Steuerung lass ich mal unerwähnt, damit kann man noch am ehesten leben lernen.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich zuvor knapp 100Std in Bloodborne investiert hab und die messerscharfe und präzise Kampfsteuerung gewohnt bin, aber was ich bisher an Kämpfen in Witcher erleben musste ist bei einem solchen "Blockbuster" an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Das ist als ob ich die Wahl zwischen einem Chirurgenskalpell oder einem rostigen Buttermesser habe ...

Wäre wie gesagt der Rest nicht so packend inszeniert, wäre das Spiel wohl nach spätestens 2 Stunden auf willhaben gelandet

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dem Capo kann ich zustimmen bzgl der schwammigen Steuerung. Das ist ein Schwachpunkt - das hättens vielleicht von Fromsoftware abschauen sollen.

Trotzdem ist es ein großartiges Spiel, mit so viel Liebe zum Detail. Da kann ich diese Schwäche verkraften.

Bin einfach mal so stundenlang durch Novigrad spaziert und bin echt baff, wieviele kleinste Details da drinnen stecken.

The Witcher 3 gefällt mir persönlich viel besser als Skyrim - was ich vor ein paar Monaten angespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt so knapp 6Std gespielt und hab selten sowas überhyptes gesehen bzw. einen Titel wo wohl eklatante Mängel bewusst verschwiegen wurden :lol:

Die Welt, Grafik, Dialoge und Quests sind zwar sehr ansprechend gestaltet, aber was nützt es wenn die Kämpfe die das zentrale Element darstellen das Gefühl vermitteln als wenn man mit dem Kochlöffel in der Teigschüssel rumrührt?! Die schwammige Steuerung lass ich mal unerwähnt, damit kann man noch am ehesten leben lernen.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich zuvor knapp 100Std in Bloodborne investiert hab und die messerscharfe und präzise Kampfsteuerung gewohnt bin, aber was ich bisher an Kämpfen in Witcher erleben musste ist bei einem solchen "Blockbuster" an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Das ist als ob ich die Wahl zwischen einem Chirurgenskalpell oder einem rostigen Buttermesser habe ...

Wäre wie gesagt der Rest nicht so packend inszeniert, wäre das Spiel wohl nach spätestens 2 Stunden auf willhaben gelandet

Bin auch direkt von bloodborne auf witcher gegangen und hab mir das selbe gedacht. Nach einer Zeit gewöhnt man sich dann aber doch an das System und die schwammige Steuerung und es ist insgesamt wirklich sehr gelungen auch wenn ich jetzt schon 1 Woche nicht mehr gespielt hab :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Keira Metz :fuckthat:

für alle, die schon die questreihe mit dem Rattenturm beendet haben und mit ihr dann geritten sind

zuerst pudern und dann töte ich sie, damit die Formeln nicht missbräuchlich verwendet werden.

natürlich zum wohl der allgemeinheit. :davinci:

wollte sie irgendwie umstimmen, ist dann aber zu einem Showdown übergegangen.

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Keira Metz :fuckthat:

für alle, die schon die questreihe mit dem Rattenturm beendet haben und mit ihr dann geritten sind

zuerst pudern und dann töte ich sie, damit die Formeln nicht missbräuchlich verwendet werden.

natürlich zum wohl der allgemeinheit. :davinci:

wollte sie irgendwie umstimmen, ist dann aber zu einem Showdown übergegangen.

Du kannst sie auch nach Kaer Morhen schicken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.