The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Nilfgaarder sollen also Deutsche darstellen. Ein Quartiermeister von denen hat gerade einen Deutschen Satz gesagt.

Die Köngreiche im Norden sollen Polen darstellen und die bösen Nilfgaarder, die grundlos einen Krieg begonnen haben, sind natürlich die Deutschen. Warum lassens die nicht gleich dauernd auf Deutsch reden? :D

kurwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

endlich herausgefunden wie dieses GWINT funktioniert

macht auch bock jeden in der gegend zu schlagen

den baron hab ich grad besiegt (der is ein hund mit den verbrennungskarten) und ein par händler

jetzt hol ich mir par zusatzkarten stell mir ein nettes packal zam und pwne den rest damit :blackmad:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lieber atlas, wenn du die spoiler funktion verwenden könntest, wär mir sehr geholfen.. ;)

sry aber im grunde war das nur oberflächliches über die welt.. oder etwa nicht?

auf jeden fall nicht so ein spoiler wie:

den baron hab ich grad besiegt (der is ein hund mit den verbrennungskarten) und ein par händler

thx user rattlesnake.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja außer das mit dem Werwolf, das war vll bissi mehr Spoiler ;)

Ahja genau der werwolf. Sorry das war ein frustposting. Jetzt weißt dass es einen starken werwolf gibt in the witcher 3. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

thx user rattlesnake.

wie bitte kann man ein minigame spoilern?

ich glaub du hast da was missverstanden

ich rede von dem minigame das man bei jeden händler spielen kann schon ab stufe 1

das mit dem verbrennungskarten is zufallsbedingt und im minigame integriert is wie hartstone (und bei mir hat der hund immer das luck gehabt sie bis auf 2 mal zu ziehen und ich mit einem standart deck gegen ihn gespielt habe)

bei spoler versteht man doch die quest rundherum und keine zusatz spielerei

die meisten die das spiel spielen interesieren sich ja nicht mal fürs minigame

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Achso... ich hab geglaubt du hast ihn getötet. :D

ne ich rede vom kartenspiel das GWINT heist

geh mal zu nem händler da gibts die option gwint zu spielen um ein par münzen als einsatz

man kann jeden (händler bzw baron.. ja das war auch sone art miniquest) herausfordern in der welt zu nem kartenspiel

man kann sich sein deck zusammenstellen wie bei hearthstone is halt bischen gewöhnungsbedürftig aber wenn man bock hat ist man schnell drinnen

imgrunde is es echt nicht so kompliziert wie es im tuturial beschrieben wird :)

jetzt hol ich mir ein par karten für mein deck bei verschiedene händler und versuch dan irgendwan den besten zu besiegen :D hab schon den hinweis bekommen wo ich ihn finde :davinci:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die bloody baron questline ist sowas von :love: . allein das ende(jetzt plagen mich schwere gewissensbisse und ich bin fast geneigt es noch einmal anders zu spielen) ich hab jetzt in meinen über 20 jahren videospielerfahrung ja schon eine menge spiele gespielt und möchte jetzt nicht gleich sagen, dass es das beste ist was ich je gespielt habe, aber es ist schon verdammt weit oben anzusiedeln. ich bin jetzt level 12 und hab wahrscheinlich noch nicht einmal 1/4 vom spiel hinter mir. hach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.