The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich hab mit dem Axii Zauberspruch ihn besiegt. 1-2 schwere Schläge und weg mit "X" (auf der PS). Dann wieder das gleiche von vorn. Hab zwar ein paar Minuten gebraucht aber erwischt hat er mich eigentlich nur selten.

Bei mir wirkt der nicht. Wie man ich diese Tür öfnen, muss ich den Golem Oberhaupt besiegen? Und wie rollt man zur Seite? Bei mir weicht er immer nur nach hinten zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei mir wirkt der nicht. Wie man ich diese Tür öfnen, muss ich den Golem Oberhaupt besiegen? Und wie rollt man zur Seite? Bei mir weicht er immer nur nach hinten zurück.

Die Türe wo der Schatz verborgen ist, kannst vermutlich auch so aufmachen. Musst halt schauen, dass dich der Golem nicht angreift.

Mit X oder A rollt er sich zur Seite. Mit Kreis oder B hüpft er nur kurz bei Seite (was bei kleinen Gegner meist ausreicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hab die Hauptstory fertig.

Ende war irgenwie schön, auch wenn am Ende die Kämpfe schon viel zu leicht waren .

Hab das mittlere Ende bekommen und bin damit sehr zufrieden :holy:

Bis zu den beiden Story DLCs werde ich wahrscheinlich einfach mal andere Varianten ausprobieren (Yen statt Triss,anderer König etc...) und eine ruhigere Kugel schieben. 67 Spielstunden habe ich investiert und bin auf Level 39 gekommen.

Insgesamt großartiges Spiel,das mich super unterhalten und an das ich mich gerne erinnern werde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Bei mir wirkt der nicht. Wie man ich diese Tür öfnen, muss ich den Golem Oberhaupt besiegen? Und wie rollt man zur Seite? Bei mir weicht er immer nur nach hinten zurück.

der golem am ende ist optional. zum ausgang des dungeons geht es in die andere richtung. ich hab heute nach ~1 woche mal wieder witcher gestartet und hatte glück im 2. versuch: die kreatur ist rechts neben der stufe festgehangen und ich hab sie bug-killed. tbh: loot war es nicht wert.

rache kam dafür gleich im nächsten side-quest: jenny o' the woods; das detektiv spielen war ja noch echt unterhaltsam, aber der kampf gegen die kreatur war dann einfach zu viel auf einmal nach so-lange-nicht-mehr-spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hab den Golem oder Gargoyle besiegt und die zache Höhlenquest geschafft. Hab die ganze Höhle danach nochmal durchsucht und ein Mörder Hexerschwert gefunden. Hänge jetzt bei einer Nebenquest fest, wo ich so einen schwarzen Frauengeist bei einem Lagerfeuer töten muss, die hat aber Lebensenergie wie ein Boss. Jetzt hab ich mal pausiert. Spielzeit bisher knapp 10 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

In Gwint den ultimativen ur geheimen Schmeh gefunden, seither unbesiegbar. Bei diesen Anführerkarten gibt es einen der dir die Stärke der Belagerungseinheiten verdoppelt. Irgendwie bringt mir das immer den Sieg :=

Hab ca. 10 Quests die ich wegen meines Levels (7) noch nicht angehen sollte. Auch irgendwie schlecht koordiniert. Macht mir aber immer noch Spaß, auch wenn ich nur gelegentlich zocke.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

In Gwint den ultimativen ur geheimen Schmeh gefunden, seither unbesiegbar. Bei diesen Anführerkarten gibt es einen der dir die Stärke der Belagerungseinheiten verdoppelt.

Wo hast den her? Hab den Anführer noch nicht, obwohl ich meist gegen jeden Händler sofort eine Runde Gwint spiele :D

Novigrad habens wirklich lässig gmacht. Bin schon auf Skelige gespannt. Spielzeit dürft bei mir mittlerweile + 25 Stunden haben und bin trotzdem erst Level 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

monster deck bringt sichs voll wenn man mal soweit ist und ein brauchbares zusammengestellt hat

weis ja nicht wie weit ihr mit gwint seid und ob ihr das gern spielt

jedenfalls wenn man die quest reihe verfolgt landet man irgendwann in einem puff wo man dann an einem turnier teilnehmen kann

will nicht weiter ins detail gehn

hat mir sehr viel spass gemacht dieses gwint

habe auch sämtliche händler aber auch freunde besiegt gegen die man auch antreten kann

es zaht sich halt bis man ein geiles monster deck zusammen gespielt hat aber lohnt sich auf alle fälle

spielmäßig bin ich bei lvl 27 angelangt und

von den masteries, einstellungen bin ich bei knappe 1200 dps beim silberschwert

bin so wie es aussieht kurz vorm ende nebenquest hab ich fast alle durch bis auf so unnötiges pferderennen und so zeugs

ich werde jetzt noch ein par hexerquest abgrasen damit ich bischen noch an lvl steige und dann mich auf die letzten hauptquest abenteuer konzentrieren

witcher 3 > skyrim (muss ich mittlerweile sagen vom spielerlebnis her, von der tiefe, da ist einfach alles dabei)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich spiels sehr gern und spiel auch gegen jeden Händler etc., der spielen will. Monster Karten hab ich trotzdem erst 6(?).. Irgendwie krieg ich keine Karten zam.

Bin grad in Novigrad und hab da eine Einladung zu einem Turnier bekommen.. Da werd ich mit meinen Karten aber ordentlich hergfrotzelt werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wo hast den her? Hab den Anführer noch nicht, obwohl ich meist gegen jeden Händler sofort eine Runde Gwint spiele :D

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung :fuckthat:

Mit dem alten Anführer genau 3 Spiele gemacht und eines gewonnen. Vl. hab ich ihn daher. Gekauft hab ich keine Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Monsterkarten für Gwint hab ich glaub ich noch keine einzige gefunden.

Ich vermute inzwischen, dass man die auf Skellige kriegt, da war ich noch nicht.

Kann bisher nur Nordlinge und Nilfs spielen, Scoiatel fehlen mir auch noch 2-3 Einheitenkarten.

Gibt's noch andere Möglichkeiten, an Karten zu kommen, außer von Händlern kaufen und die Questgegner (Baron, Zoltan, etc.) besiegen ?

Bin schon gespannt, ob's da mal ein PvP Addon geben wird, die KI macht teilweise taktisch schon arge Fehler, gewinnt eigentlich nur wegen total überlegenen Karten.

Hab ca. 10 Quests die ich wegen meines Levels (7) noch nicht angehen sollte. Auch irgendwie schlecht koordiniert. Macht mir aber immer noch Spaß, auch wenn ich nur gelegentlich zocke.

Das mit der Levelanforderung dreht sich nach meiner Erfahrung ab Level ~12 um.

Seitdem komm ich gar nimmer nach, alle Quests "rechtzeitig" zu machen.

Bin jetzt Lvl 20 und dabei, die diversen Schatzsuchen der Hexerschulen abzuarbeiten, bevor die gefundenen Gegenstände zu schlecht werden, um Sie überhaupt noch zu verwenden.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Hänge jetzt bei einer Nebenquest fest, wo ich so einen schwarzen Frauengeist bei einem Lagerfeuer töten muss, die hat aber Lebensenergie wie ein Boss. Jetzt hab ich mal pausiert. Spielzeit bisher knapp 10 Stunden.

siehe post oberhalb von dir. "jenny o' the woods" heißt das quest. hatte gestern dann auch keinen plan mehr, wie ich die zur strecke bringen könnte. auch ein yt-video hat jetzt keine nennenswerte schwäche von ihr preisgegeben. -.-' werde jetzt mal ins dorf zurück und healing-items aufstocken im inventar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.