The Witcher 3


OoK_PS

Recommended Posts

Super FOMO

Wie man sich im Jahre 2015 ein spiel besorgen kann was einem nicht taugt ist mir ein Rätsel :D

Einfach vorher bei twitch 1 Stunde reinschauen und du kannst eh fast alles über das Spiel sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie man sich im Jahre 2015 ein spiel besorgen kann was einem nicht taugt ist mir ein Rätsel :D

Einfach vorher bei twitch 1 Stunde reinschauen und du kannst eh fast alles über das Spiel sagen..

der hype war halt gigantisch. da kaufen es dann schon einmal leute, die dann nichts damit anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie man sich im Jahre 2015 ein spiel besorgen kann was einem nicht taugt ist mir ein Rätsel :D

Einfach vorher bei twitch 1 Stunde reinschauen und du kannst eh fast alles über das Spiel sagen..

Gehört nicht mir, mein Mitbewohner hat es gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also ich finds extrem leiwand skyrim is vllt um eine spur interessanter finde ich aber witcher 3 hat was und wird auch einen platz ganz oben bei meinen lieblingsspielen haben das steht schon fest obwohl ich grade mal bei lvl8 angelangt bin und es da noch einiges an sachen auf mich zukommen

ich bin nicht so der hauptquest only typ deswegen gehts bei mir nicht um wie schnell ich fertig bin

ich mache jetzt neben quest, hexer quest dann wiedermal hauptquest

ich rushe nicht durch

und es macht bisher echt bock ;)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern hab ich mind 12 stunden damit verbracht in boxen und in gwint meister zu werden

in gwint bin ich bereits in 2 städte der champion in boxen hab ich den letzten der herausforderung geschlagen ka ob es da auch in städte unterteilt ist....

hab also einiges an nebenquest und hexerquest gemacht.

mal schaun wann ich wieder anfange die hauptquest zu spielen weil ich grad schon bock habe händler ihre karten abzuspielen :D

wahnsinn wie schnell die zeit davon gelaufen ist irgendwann gegen 7 uhr früh bin ich eingepennt :fuckthat:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mich jetzt ein wenig eingespielt. Mir ist alles sehr überladen vorgekommen in Sachen Items hab mich jetzt damit ein wenig beschäftigt und geschaut was für was ist.

Gwint hab ich erst einmal gespielt das tutorial Spiel. Vielleicht probier ich das auch wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

gestern hab ich mind 12 stunden damit verbracht in boxen und in gwint meister zu werden

in gwint bin ich bereits in 2 städte der champion in boxen hab ich den letzten der herausforderung geschlagen ka ob es da auch in städte unterteilt ist....

hab also einiges an nebenquest und hexerquest gemacht.

mal schaun wann ich wieder anfange die hauptquest zu spielen weil ich grad schon bock habe händler ihre karten abzuspielen :D

wahnsinn wie schnell die zeit davon gelaufen ist irgendwann gegen 7 uhr früh bin ich eingepennt :fuckthat:

Bist du echt 36 Jahre alt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab jetzt weißgarten komplett erforscht bin aber erst knapp vor lvl 4. Finde in der nächsten map kaum Gegner wo ich gute Chancen habe. Bin dort bei novigrad wo man den passierschein braucht.

Gegenstände erstellen finde ich auch etwas kompliziert mit Gegenstände zerlegen usw da gibt's ja unzählige Sachen. Hab mal das vipernschwert schmieden lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.