Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ogris ist ein armer Hund. Mit dieser Mannschaft kann er nur scheitern. Viele Spieler von denen man nach der gewonnenen Meisterschaft erwartet hat, dass sie Führungsspieler sind, werden spätestens jetzt gnadenlos als Trittbrettfahrer enttarnt, z.B. unser Fussballgott MS.

Das und Verpflichtungen die ich auf eine gewisse Amtsmüdigkeit von Parits zurückführe, wie jene von Salamon, Leitgeb und auch Shikov sind der Sargnagel für Ogris' Trainerkarriere. Die Stürmersuche im Winter war aber auch ein Griff ins Klo. Ogris ist bestimmt kein Wunderwuzzi als Trainer aber so schlecht wie ihn die Mannschaft aussehen lässt, ist er auch nicht.

Ich würde den Spielern den Magath gönnen, als Strafe quasi. Dann fahr ich zum Training und mach ein Foto von Sutti und dem Medizinball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

eine tote Truppe, aber das Festhalten an Leitgeb und Salamon ist zum Wahnsinnig werden. warum Ogerl, warum?

Eventuell ein Vorspielen für den neuen Trainer damit sich der ein Bild machen kann. Wer weiß, keine Ahnung.

Man sollte im Training wieder das allseits beliebte Fehlpass/Liegestütz Spiel einführen. Pro Fehlpass 10 Liegestütz. Unsere Kicker kämen wie Hulk daher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ogris wird für mich immer einer der lässigsten Spieler die die Austria je hatte bleiben!

Allerdings als Trainer hat er wirklich nix

auf der Bank verloren, was schon allein das ewige festhalten an der Niete Leitgeb beweist. Unbegreiflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ogris ist ein armer Hund. Mit dieser Mannschaft kann er nur scheitern. Viele Spieler von denen man nach der gewonnenen Meisterschaft erwartet hat, dass sie Führungsspieler sind, werden spätestens jetzt gnadenlos als Trittbrettfahrer enttarnt, z.B. unser Fussballgott MS.

Das und Verpflichtungen die ich auf eine gewisse Amtsmüdigkeit von Parits zurückführe, wie jene von Salamon, Leitgeb und auch Shikov sind der Sargnagel für Ogris' Trainerkarriere. Die Stürmersuche im Winter war aber auch ein Griff ins Klo. Ogris ist bestimmt kein Wunderwuzzi als Trainer aber so schlecht wie ihn die Mannschaft aussehen lässt, ist er auch nicht.

Ich würde den Spielern den Magath gönnen, als Strafe quasi. Dann fahr ich zum Training und mach ein Foto von Sutti und dem Medizinball.

Stimmt. Er hat einen eierlosen Sauhaufen übernommenen.

Und trotzdem darf so jemand wie der Ogris niemals Trainer irgendeiner Mannschaft unseres Vereins sein.

Alleine die Leitgeb/Holland-Gschicht sagt alles aus. Dazu kommt ein Salamon als Stammspieler. Unsere Grundkondie geht steil bergab. Und was ich so gehört habe was sich ein Ogris schon geleistet hat an Peinlichkeiten als geprüfter Trainer rundet des ganze perfekt ab.

Ajo.

Und wenn mich Leute die mit Fußball nix am Hut haben und mich dann fragen "wer der blade do auf da Austria-Trainerbank ist" und ich drauf antworte " da Ogris, unser Trainer" und ich zum wiederholten male gefragt werde " wooos? Da Ogris? Der säuft owa ordentlich wie der ausschaut" sagt dass ziemlich viel aus...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.