Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

eine tote Truppe, aber das Festhalten an Leitgeb und Salamon ist zum Wahnsinnig werden. warum Ogerl, warum?

Aufstellung nach dem Ausschließungsprinzip

Holland, Royer, Ortlechner, Mader, Lindner, Ramsebner > Spielen nicht mehr, weil sie keinen neuen Vertrag bekommen

Meilinger, Holzhauser > völlig von der Rolle

Bleibt die gestrige Startelf übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ogris ist ein armer Hund. Mit dieser Mannschaft kann er nur scheitern. Viele Spieler von denen man nach der gewonnenen Meisterschaft erwartet hat, dass sie Führungsspieler sind, werden spätestens jetzt gnadenlos als Trittbrettfahrer enttarnt, z.B. unser Fussballgott MS.

Das und Verpflichtungen die ich auf eine gewisse Amtsmüdigkeit von Parits zurückführe, wie jene von Salamon, Leitgeb und auch Shikov sind der Sargnagel für Ogris' Trainerkarriere. Die Stürmersuche im Winter war aber auch ein Griff ins Klo. Ogris ist bestimmt kein Wunderwuzzi als Trainer aber so schlecht wie ihn die Mannschaft aussehen lässt, ist er auch nicht.

Ich würde den Spielern den Magath gönnen, als Strafe quasi. Dann fahr ich zum Training und mach ein Foto von Sutti und dem Medizinball.

Und trotzdem ist Ogris der schlechteste Trainer der seit einer halben Ewigkeit bei uns auf der Bank gesessen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wollt ich auch grad schreiben.

Fast schon ein Wunder, dass es nicht wieder eine Verwarnung gab, weil man wieder mal böse zu JC war...

Hauptsache JC's Trottelpost der das ganze ja wieder ins rollen brachte bleibt unangetastet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hauptsache JC's Trottelpost der das ganze ja wieder ins rollen brachte bleibt unangetastet. :facepalm:

Nicht bös sein, aber wollt's ihr euch nicht mal einen eigenen Thread im Beisl machen, wo ihr euch gegenseitig anzicken könnts, anstatt jeden Thread hier zuzumüllen? Unglaublich, wie im Kindergarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wollt ich auch grad schreiben.

Fast schon ein Wunder, dass es nicht wieder eine Verwarnung gab, weil man wieder mal böse zu JC war...

Nicht bös sein, aber wollt's ihr euch nicht mal einen eigenen Thread im Beisl machen, wo ihr euch gegenseitig anzicken könnts, anstatt jeden Thread hier zuzumüllen? Unglaublich, wie im Kindergarten...

Und das ist auch der Grund warum gelöscht/verwarnt wird, der Scheiß interessiert außer den 3-4 involvierten keine Sau.... aber in Wirklichkeit ist es natürlich wie oben erwähnt eine Verschwörung zum Schutz von JC gegen die anderen Böslinge, ganz einfach. Was is so schwer sich zu ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Und das ist auch der Grund warum gelöscht/verwarnt wird, der Scheiß interessiert außer den 3-4 involvierten keine Sau.... aber in Wirklichkeit ist es natürlich wie oben erwähnt eine Verschwörung zum Schutz von JC gegen die anderen Böslinge, ganz einfach. Was is so schwer sich zu ignorieren?

Wo liegt das Problem??

Das ist hier der Ogris-Thread und es ging um Ogris!

Sorry, dass es Leute stört, wenn JC einen Ogris als besoffenen Fettsack beschimpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dann soll er halt serbest spielen lassen, sogar der schändliche gerri hats eingesehen das sein Wunschspieler eine Zumutung ist.

Ja eh.

Wie gesagt, ich versteh die meisten Aufstellungen auch nicht. Ich hoffe nur, dass "der spielt nächste Saison nicht mehr bei uns" kein Grund ist, einen Spieler nicht aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wo liegt das Problem??

Das ist hier der Ogris-Thread und es ging um Ogris!

Sorry, dass es Leute stört, wenn JC einen Ogris als besoffenen Fettsack beschimpft!

Und schon wieder Lügen und Verleumdung. Unglaublich.

Nicht ich sage dass sondern ich wurde ausgefragt über ihn. Von Leuten die nix Mit Fußball zu tun haben und halt mitbekommen haben dass wir ziemlich scheiße dastehen.

Die

Und ich hab dann noch angemerkt dass es mit unseren spielerischen Darbietungen, unser Trainerfriedhof und dann haben einen auf der Bank sitzen der ausschaut als wäre er direkt vom Frühschoppen gekommen wir uns noch lächerlicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.