Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

...und trotzdem kann ich mich als sportlich Verantwortlicher nicht hinstellen und groß verkünden dass wir quasi mehr zeitschinden hätten sollen. Eine ungeheuerlich Aussage und eine Frechheit. Vom Respekt dem Gegner gegrübelt gar nicht zu sprechen.

Es ist eine Sache wenn man es ein bissl macht aber was ganz anderes es quasi öffentlich zu fordern...

Hm, es gibt allerdings Offizielle die das nicht so streng sehen wie Du.

http://www.goal.com/de/news/1665/wm-qualifikation-europa/2009/10/11/1554395/trapattoni-h%C3%A4tten-zeit-schinden-m%C3%BCssen/%3E%3Cbr%20/%3EI

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Siehst, und ich wurde so erzogen sich an positiven Dingen ein Beispiel zu nehmen und nicht an den negativen.

Wie gesagt, es ist eines wenn man in der Situation einen Freistoß ned schnellst möglichst abspielt aber was ganz anderes dies öffentlich zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Siehst, und ich wurde so erzogen sich an positiven Dingen ein Beispiel zu nehmen und nicht an den negativen.

Sorry, aber.... :laugh:

----------------------------------

Ist doch lächerlich, was hier abgeht.

JEDE Mannschaft der Welt spielt in der Nachspielzeit auf Zeit, wenn sie mit Auch und Krach grad mal 1:0 führt.

Wenn es dann trotzdem nicht klappt, sagt der Trainer dann halt "Wir waren nicht abgebrüht genug", was ganz genau das selbe heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry, aber.... :laugh:

----------------------------------

Ist doch lächerlich, was hier abgeht.

JEDE Mannschaft der Welt spielt in der Nachspielzeit auf Zeit, wenn sie mit Auch und Krach grad mal 1:0 führt.

Wenn es dann trotzdem nicht klappt, sagt der Trainer dann halt "Wir waren nicht abgebrüht genug", was ganz genau das selbe heißt.

Ist ja wieder mal typisch. Du schaffst es einfach nicht zu ignorieren, gell?

Und du willst anscheinend auch nicht verstehen was und wie ich es meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ist ja wieder mal typisch. Du schaffst es einfach nicht zu ignorieren, gell?

Ich hab keine Ahnung, was da über mich gekommen ist..., ist einfach so passiert.

Und du willst anscheinend auch nicht verstehen was und wie ich es meine.

War allgemein gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einer Situation wie jetzt,ist es sogar wichtig zeit zu schinden,wenn ich ihn Führung liege . Vorallem wenn die letzten Minuten,weil sonst wird man nie einen dreckigen sieg einfahren.

Man kann auch sogar während des spiels zeit schinden-indem man den ball hinten hin und her schiebt. Und so kann man einem Gegner auch aus dem Konzept bringen.#

Man muss net immer nur schnell nach vorne spielen ,sobald man den ball halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In einer Situation wie jetzt,ist es sogar wichtig zeit zu schinden,wenn ich ihn Führung liege . Vorallem wenn die letzten Minuten,weil sonst wird man nie einen dreckigen sieg einfahren.

Man kann auch sogar während des spiels zeit schinden-indem man den ball hinten hin und her schiebt. Und so kann man einem Gegner auch aus dem Konzept bringen.#

Man muss net immer nur schnell nach vorne spielen ,sobald man den ball halt.

hinten spielen wir eh oft genug hin und her. irgendwann landet der ball dann beim tormann und dann ist er meist weg. allerdings praktizieren wir das schon ab der 1. minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In einer Situation wie jetzt,ist es sogar wichtig zeit zu schinden,wenn ich ihn Führung liege . Vorallem wenn die letzten Minuten,weil sonst wird man nie einen dreckigen sieg einfahren.

Man kann auch sogar während des spiels zeit schinden-indem man den ball hinten hin und her schiebt. Und so kann man einem Gegner auch aus dem Konzept bringen.#

Man muss net immer nur schnell nach vorne spielen ,sobald man den ball halt.

Das funktioniert bei uns nur so lange bis der Gegner auf die Idee kommt dass ein Stürmer "presst"; sobald sich ein gegnerischer Spieler auf weniger als 10m annähert bekommen alle die Panik und das wirkt sich beim fußballerischen Können unserer IV (incl. TM) oft fatal aus; ich bin fürs Schuhe binden - damit sind wir auf der sicheren Seite :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Das der Ogris Andi, Legende hin od. her, in unserem Verein überhaupt irgendeine Mannschaft trainieren darf ist ein Armutszeugnis. Und dann darf er noch ganz oben ran. Wahnsinn.

Der DiCo ist auch kein Wundertrainer aber mit ihm würden wir anders dastehen. Das traue ich mich zu behaupten und hat er bei uns auch schon 2x bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ogris wird für mich immer einer der lässigsten Spieler die die Austria je hatte bleiben!

Allerdings als Trainer hat er wirklich nix

auf der Bank verloren, was schon allein das ewige festhalten an der Niete Leitgeb beweist. Unbegreiflich!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.