Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

am system, es war unbequemer für die spieler. ist jetzt wirklich nichts neues, dass offensives pressing hohe körperliche und mentale anforderungen hat, da muss man sich schon überwinden. ausserdem ist gb kein besonders guter kommunikator, kein spaßmacher wie stöger oder ogris. wie auch bjelica keiner war - nicht gut für eine verwöhnte schönwettertruppe.

Na, dann werden Bjelica und GB wohl bald mit Top Klubs in Verbindung gebracht werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

somit werden wir jetzt nach niederlagen wieder lächelnde spielergesichter sehen (stanko hat es in TuT richtig analysiert, es gibt einige stimmungsmacher unter den spielern und wenns denen gut geht ist alles gut). ortlechner und suttner geht es offenbar wieder gut somit gehen wir in eine erfolgreiche zukunft....die nächsten spiele werden zeigen ob ogris hier auf die richtigen "pferde" setzt und es nur mit guter stimmung geht

warum hast du eigentlich mit echten veilchen solche probleme? frau ausgespannt oder bist doch nur um eine provision umgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hast du eigentlich mit echten veilchen solche probleme? frau ausgespannt oder bist doch nur um eine provision umgefallen?

echte veilchen sind nett auf der vip tribüne, auf einem verantwortungsvollen posten sollte das nicht unbedingt das wichtigte kriterium sein. katzian, wohlfahrt und co haben mit ihrem theater und der ungezügelten kommunikation dem verein bislang mehr schaden als vorteil gebracht was die reputation betrifft. bei ogris habe ich ein gutes gefühl, aber jetzt müssen siege her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

echte veilchen sind nett auf der vip tribüne, auf einem verantwortungsvollen posten sollte das nicht unbedingt das wichtigte kriterium sein. katzian, wohlfahrt und co haben mit ihrem theater und der ungezügelten kommunikation dem verein bislang mehr schaden als vorteil gebracht was die reputation betrifft. bei ogris habe ich ein gutes gefühl, aber jetzt müssen siege her.

was konkret ist wohlfahrt vorzuwerfen? dass er kein deutscher ist? ajo, freunderlwirtschaft, verstehe. beim nächsten posten wieder einen konzepttrainer, bitte. hauptsache kein austrianer, ist klar

die austria hat leider probleme mit "diesen echten veilchen", ich persönlich ganz und gar nicht!

welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was konkret ist wohlfahrt vorzuwerfen? dass er kein deutscher ist? ajo, freunderlwirtschaft, verstehe. beim nächsten posten wieder einen konzepttrainer, bitte. hauptsache kein austrianer, ist klar

was dichtest du dir da zusammen?

bezüglich wohlfahrt - nur ein auszug, wohlfahrt wurde öffentlich als beste wahl aufgrund seines konzeptes erklärt, beim ersten einschlägigen interview sagt er, er hat keins aber er will eines entwickeln, das war sein vorgestelltes konzept. gegen sturm haben wir seiner ansicht nach verloren, weil wir nicht genug zeit geschunden haben. trainer gab es erst 20 auf einer liste, dann 40 mit neuen angebotenen an die man nicht gedacht hat, jetzt sollen es 10-12 werden für die auswahl.

das ist alles andere als professionell on der aussendarstellung sondern eher planlos, man macht sich das leben selbst schwer damit. bei wohlfahrt wusste man, dass er kein diplomat ist sondern ein plaudertascherl. mal sehen wies weitergeht, ich hoffe er lernt, mit den medien umzugehen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was dichtest du dir da zusammen?

bezüglich wohlfahrt - nur ein auszug, wohlfahrt wurde öffentlich als beste wahl aufgrund seines konzeptes erklärt, beim ersten einschlägigen interview sagt er, er hat keins aber er will eines entwickeln, das war sein vorgestelltes konzept. gegen sturm haben wir seiner ansicht nach verloren, weil wir nicht genug zeit geschunden haben. trainer gab es erst 20 auf einer liste, dann 40 mit neuen angebotenen an die man nicht gedacht hat, jetzt sollen es 10-12 werden für die auswahl.

das ist alles andere als professionell on der aussendarstellung sondern eher planlos, man macht sich das leben selbst schwer damit. bei wohlfahrt wusste man, dass er kein diplomat ist sondern ein plaudertascherl. mal sehen wies weitergeht, ich hoffe er lernt, mit den medien umzugehen.

Wir beide stimmen mal überein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was konkret ist wohlfahrt vorzuwerfen? dass er kein deutscher ist? ajo, freunderlwirtschaft, verstehe. beim nächsten posten wieder einen konzepttrainer, bitte. hauptsache kein austrianer, ist klar

welche?

Das Problem bei Wohlfahrt ist einfach, dass er abgesehen davon austrianer zu sein, nichts vorzuweisen hat.

jede Bewerbung von einem Ausländer mit so einer Vita, wäre wohl binnen Sekunden im Müll gelandet und das zurecht.

Das Märchen von seinem tollen Konzept ist genauso lächerlich wie die task Force.

Ob Wohlfahrt die richtige Entscheidung war wird sich zeigen vl ist er ja ein Glücksgriff, aber die Bestellung an sich war einfach an Unprofessionalität nicht zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gegen sturm haben wir seiner ansicht nach verloren, weil wir nicht genug zeit geschunden haben.

Ähm, hat er unrecht?

Natürlich hat die Mannschaft die letzten Minuten - höflich ausgedrückt - naiv gespielt; wenn man unsere Situation betrachtet sogar dumm - es war ja auch nicht das erste Mal Ried, Rapid,...

Zum richtigen Moment gehört Zeitschinden einfach dazu - aber auch das muss man lernen.

Hat mich irgendwie fast an das "nie gespielte" Spiel in Polen erinnert - auch dort waren zu "naiv".

Bei den anderen Sachen hast allerdings recht, der Überdiplomat ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, hat er unrecht?

Natürlich hat die Mannschaft die letzten Minuten - höflich ausgedrückt - naiv gespielt; wenn man unsere Situation betrachtet sogar dumm - es war ja auch nicht das erste Mal Ried, Rapid,...

Zum richtigen Moment gehört Zeitschinden einfach dazu - aber auch das muss man lernen.

Hat mich irgendwie fast an das "nie gespielte" Spiel in Polen erinnert - auch dort waren zu "naiv".

Bei den anderen Sachen hast allerdings recht, der Überdiplomat ist er nicht.

natürlich hat er unrecht. als sportdirektor der austria zu meinen, die spieler hätten sich langsamer die schuhbänder richten sollen ist für mich ein affront. mir gehen schon diese verzögerungen bei der cornerfahne und das permanente bei jedem luftstoß durch die luft fliegen auf die nerven, aber jetzt öffentlich zu verkünden, die austria ist nicht mehr fähig, den ball in den eigenen reihen zu halten, also legen wir uns auf den boden macht mich richtig sauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

was dichtest du dir da zusammen?

bezüglich wohlfahrt - nur ein auszug, trainer gab es erst 20 auf einer liste, dann 40 mit neuen angebotenen an die man nicht gedacht hat, jetzt sollen es 10-12 werden für die auswahl.

das ist alles andere als professionell on der aussendarstellung sondern eher planlos,

Man kann ja alles verreißen, um es schlecht ausschauen zu lassen, aber, ohne es bös zu meinen, bei manchen stellt sich schon die Frage, ob man sich nur so blöd stellt, oder .......

Zuerst gab es 20 auf der Liste: einige die frei waren, oder wo man der Meinung ist, das sie passen könnten. Was ist daran soooo verwunderlich ??

danach warens 40, wobei sich Trainer selbst angeboten haben, an die man gar nicht selbst gedacht hatte. Ist ein ganz normaler Prozess, wenn man weiss, das ein Posten frei ist, und man auf der Suchge nach einer Neubesetzung ist. Was willst jetzt Wohlfahrt daraus für nen strick drehen ?? Das sich Trainer selbst angeboten haben, und er das öffentlich gemacht hat ??

10 - 12 Trainer davon kommen jetzt in die engere Auswahl, , was Du anscheinend für unprofessionell und planlos hältst, oder was stört dich sonst an dieser Entscheidung von Wohlfahrt ??

Für mich eine absolut logische Vorgangsweise, aber manch anderer steht da wie die Kuh vor dem offenen Scheunentor.

Zuerst mal ne grobe Auswahl an Möglichkeiten, die sich durch Trainer die sich selbst anbieten (was aber nicht heisst, das nicht auch diese in die engere Auswahl kommen könnten) erweitert hat, und die dann, um die Übersicht behalten zu können, auf eine engere Auswahl reduziert wird.

Für Dich vielleicht unprofessionell und planlos, ich seh da eine Idee dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

natürlich hat er unrecht. als sportdirektor der austria zu meinen, die spieler hätten sich langsamer die schuhbänder richten sollen ist für mich ein affront. mir gehen schon diese verzögerungen bei der cornerfahne und das permanente bei jedem luftstoß durch die luft fliegen auf die nerven, aber jetzt öffentlich zu verkünden, die austria ist nicht mehr fähig, den ball in den eigenen reihen zu halten, also legen wir uns auf den boden macht mich richtig sauer.

diese klare Aufforderung zur unsportlichkeit fand ich auch für die austria extrem peinlich demgegenüber war ich gestern von andi ogris sehr positiv überrascht ein tolles Interview in spOrt am Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

natürlich hat er unrecht. als sportdirektor der austria zu meinen, die spieler hätten sich langsamer die schuhbänder richten sollen ist für mich ein affront. mir gehen schon diese verzögerungen bei der cornerfahne und das permanente bei jedem luftstoß durch die luft fliegen auf die nerven, aber jetzt öffentlich zu verkünden, die austria ist nicht mehr fähig, den ball in den eigenen reihen zu halten, also legen wir uns auf den boden macht mich richtig sauer.

Einen Sieg (oder Punktegewinn) über die Zeit zu retten, in einer Situation wo uns eh schon das Wasser bis zum Hals steht, muss man halt auch einmal mit Zeitschinden erreichen dürfen, auch wenns den Fans nicht gefällt. In schönheit sterben können wir wieder, wenns mal besser läuft.

unterm strich sind wir nicht in der Situation, auf nen "schmutzigen" Punktezuwachs verzichten zu können.

Aber vielleicht seh ichs ja falsch. wir haben durch eigene Dummheit verloren, freu ma uns drüber,passt ja eh besser zu uns.

andere Teams hätten intelligenter zumindest nen Punkt geholt. Haben wir aber eh net notwendig.

diese klare Aufforderung zur unsportlichkeit fand ich auch für die austria extrem peinlich demgegenüber war ich gestern von andi ogris sehr positiv überrascht ein tolles Interview in spOrt am Sonntag

Diese "unsportlichkeit" ist bei den meisten Teams Taktik. Man soll und muss es ja auch nicht übertreiben, in dem man ab der 30 minute nach ner 1:0 Führung versucht, das Resultat über die zeit zu retten. Aber wenn es sich um die letzten 3 - 5 minuten dreht, warum ist das unsportlich ??

Natürlich ist es viel fairer, dem Gegner möglichst viel Zeit zu geben, doch noch ein Tor zu machen. Von dem her gehört uns der Fair Play Preis.

Zählt unterm strich eh mehr, als ein Punktegewinn, oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.