Paul Newman

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paul Newman

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.103 Profilaufrufe
  1. Auf Twitter wird er grad von einem Kroaten-Exeprten (?) Aleksandar Holiga verrissen: He makes physical contact with opponent, (sometimes) takes the ball, passes it to the nearest team mate. That's it I liked him for his bravery and toughness, he used to do well watching Modrić's back in the national team he's very one-dimensional and his reactions have become very slow. I'm sure you could have done much better egal, besser als Leitgeb allemal
  2. Der Vollständigkerit halber, falls es noch keiner gepostet hat – Uli Hoeneß über Magath: "Ich glaube, dass bei Felix sehr oft die Grenzen total überschritten wurden", sagte Hoeneß beim "Zeit"-Wirtschaftsforum am Donnerstagabend in Hamburg. Der 60-Jährige glaubt, dass Magath keine Zukunft mehr in der Fußball-Bundesliga habe. "Ich bin sicher, Felix wird zurückkommen, aber sicher nur im Ausland", so Hoeneß. Allerdings ist er der Meinung, dass Magath mit seiner Arbeitsweise generell keine dauerhafte Perspektive hat. "Es gibt natürlich Methoden, Mannschaften und Spieler wie eine Zitrone auszupressen, bis an die körperliche Grenze und darüber hinaus. Dann hat man kurzfristig Erfolg. Das hat Felix Magath in fast allen Vereinen bewiesen", sagte Hoeneß, betonte jedoch: "Das ist für mich kein Erfolgsgeheimnis. Keine Art, wie ich mit Menschen umgehen will." Magath war unter dem damaligen Manager Hoeneß von Juli 2004 bis Januar 2007 Trainer des FC Bayern und holte in dieser Zeit 2005 und 2006 das Double aus Meisterschaft und Pokal. Als er nach zweieinhalb Jahren entlassen wurde, hätten sich die Bayern-Profis gefreut, sagt Hoeneß: "Er (Magath, d. Red.) muss sich schon mal die Frage stellen, wenn er irgendwo Erfolg hat, warum anschließend eine Party unter den Spielern gefeiert wird, wenn er weg ist." Im Gegensatz zu seiner Bayern-Zeit war Magath in Wolfsburg und beim FC Schalke eine Art Alleinherrscher. Ein Modell, das Hoeneß kritisch sieht: "Felix ist ein Mann, der totale Machtfülle haben will. Er ist ein misstrauischer Mensch, er ist immer der Meinung, es wird über ihn gesprochen. Deswegen wollte er Trainer, Manager, Geschäftsführer und Herausgeber der Stadionzeitung sein. Das ist nicht mehr zeitgemäß
  3. eine tote Truppe, aber das Festhalten an Leitgeb und Salamon ist zum Wahnsinnig werden. warum Ogerl, warum?
  4. beim Fantreff sagt FW, dass das Wichtigste heutzutage bei einem Trainer Sozialkompetenz ist. genau dafür ist Magath nicht berühmt. jetzt ist er der Kandidat Nr. 1. Ich blick da nicht durch ...
  5. warum sollte egtl Slomka die gewünschten 5 Jahre bei uns bleiben wollen, um was aufzubauen? Beim erstbesten Angebot aus D wäre der weg – siehe Roger Schmidt, der die salzburger ach so schweren herzens Richtung Leverkusen sitzen lässt
  6. laut meinen Quellen ein Duell zwischen Canadi und einem Ausländer (keine Ahnung wer) mit beiden wurde intensiv verhandelt
  7. ad canadi: soweit ich mich erinnere (meine quelle ist egtl vertrauenswürdig), wollte canadi das komplette trainerteam bei uns auswechseln. also auch gruber und mayer, und das war unseren leuten zu radikal. ob sich da bei uns was geändert hat? bzw ob canadi überhaupt noch mag?
  8. ad serbest. wie man so hört, musste der bursche gestern mit fieber spielen. damit tut man dem burschen halt auch keinen gefallen
  9. warum sollte GB nach dem derby gegangen werden? kann mir nicht vorstellen, dass wir 0:3 verlieren. wahrscheinlich gewinnen wir sogar oder spielen x. Und wenn wir verlieren, dann höchst unglücklich, aber wir eh eine halbzeit brav gekämpft haben. der darf garantiert weiterwurschteln, geh jede wette ein
  10. dh es weiß jeder, dass baumi fliegt, inkl. baumi selbst. sicher eine tolle situation für alle beteiligten. kapier nicht ganz, warum man ihn nicht gleich rausschmeißt. es geht morgen um 3 punkte, die könnten am ende der saison immer noch wertvoll sein
  11. verdammte lose-lose-situation morgen: wir verlieren, gb ist zwar (vielleicht) weg, aber der europacup endgültig auch wir gewinnen, gb bleibt und trotzdem geh ich trottel hin
  12. Gibts egtl schon Meldungen von FW oder MK?
  13. Ob’s unter Ogris schlechter laufen könnte? Kaum vorstellbar ...
  14. interpretier ich da zuviel hinein, oder kritisiert holzhauer da nach seinem ersten spiel schon den trainer?
  15. ja willkommen, und darfst auch gern länger bleiben. hab keinen bock, meinem sohn schon wieder ein neues 16er-leiberl innerhalb so kurzer zeit zu kaufen