Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Postinho

Aufstellung nach dem Ausschließungsprinzip

Holland, Royer, Ortlechner, Mader, Lindner, Ramsebner > Spielen nicht mehr, weil sie keinen neuen Vertrag bekommen

Meilinger, Holzhauser > völlig von der Rolle

Bleibt die gestrige Startelf übrig.

genau so is das leider. Is auch irgendwo lustig, dass Ogris hergebeutelt wird als unfähiger Trainer, weil er nahezu ident zu Baumgartner aufstellt. also ob das das einzige Kriterium überhaupt wär. und als ob das irgendwas an der Notwendigkeit Baumgartner zu entlassen ändert.

ich hoff ja, dass hinter den bescheidenen Darbietungen ein Masterplan von Ogris steckt, die Salzburger in trügerischer Sicherheit zu wiegen und sie dann mit "Bestbesetzung" eiskalt im Finale zu erwischen. so wenig wie ich derzeit an dieses Szenario glaube, macht es das schon fast realistisch (weil die Täuschung eben so gut funktioniert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sollte magath kommen solls ja so sein.

Vorstellen kann ichs mir. Auch wenn ich es nicht befürworte

Und eben wegen dieser Personalpolitik aus reiner Freunderlwirtschaft steht die Austria jetzt da wo sie ist.Einem Magath einen Ogris als Co-Trainer zur Seite zu stellen ist einfach nur peinlich.Kann mir beim besten Willen vorstellen das ein Trainer vom Kaliber Magaths so etwas befürwortet und sollte Magath das tatsächlich aktzeptieren dann dürfte er ganz schön verzweifelt sein,was die Jobangebote betrifft.Solche Trainer suchen sich in der Regel ihre Mitarbeiter schon selber aus...

Ogris soll wieder zu den Amateuren und fertig und solange nicht diese gegenseitige Packelei aufhört wird sich nicht viel zum positiven ändern....da muß man leider zugeben dass andere Vereine professioneller arbeiten was die Personalpolitik betrifft....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und eben wegen dieser Personalpolitik aus reiner Freunderlwirtschaft steht die Austria jetzt da wo sie ist.Einem Magath einen Ogris als Co-Trainer zur Seite zu stellen ist einfach nur peinlich.Kann mir beim besten Willen vorstellen das ein Trainer vom Kaliber Magaths so etwas befürwortet und sollte Magath das tatsächlich aktzeptieren dann dürfte er ganz schön verzweifelt sein,was die Jobangebote betrifft.Solche Trainer suchen sich in der Regel ihre Mitarbeiter schon selber aus...

Ogris soll wieder zu den Amateuren und fertig und solange nicht diese gegenseitige Packelei aufhört wird sich nicht viel zum positiven ändern....da muß man leider zugeben dass andere Vereine professioneller arbeiten was die Personalpolitik betrifft....

Und auch hier absolut +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und eben wegen dieser Personalpolitik aus reiner Freunderlwirtschaft steht die Austria jetzt da wo sie ist.Einem Magath einen Ogris als Co-Trainer zur Seite zu stellen ist einfach nur peinlich.Kann mir beim besten Willen vorstellen das ein Trainer vom Kaliber Magaths so etwas befürwortet und sollte Magath das tatsächlich aktzeptieren dann dürfte er ganz schön verzweifelt sein,was die Jobangebote betrifft.Solche Trainer suchen sich in der Regel ihre Mitarbeiter schon selber aus...

Ogris soll wieder zu den Amateuren und fertig und solange nicht diese gegenseitige Packelei aufhört wird sich nicht viel zum positiven ändern....da muß man leider zugeben dass andere Vereine professioneller arbeiten was die Personalpolitik betrifft....

er soll ja eh seinen co mitbringen, der schon mit löw bei austria war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja eh.

Wie gesagt, ich versteh die meisten Aufstellungen auch nicht. Ich hoffe nur, dass "der spielt nächste Saison nicht mehr bei uns" kein Grund ist, einen Spieler nicht aufzustellen.

Ich finde das nicht schlimm, in der Liga geht es eh um nichts mehr, was man an Vorarbeit für nächste Saison leisten kann ist willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Außerdem finde ich es total unprofessionell einem neuen Trainer den Co-Trainer quasi aufs Aug zu drücken nur weil dieser und der SD dicke Haarausfall sind und sollte aber tatsächlich der kommende Trainer so aktzeptieren dann kann man wohl davon ausgehen dass dieser Trainer dann wohl ein besserer Befehlsempfängwr ist und dass kann ich mir aber bei eine Trainer wie Magath nicht vorstellen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

er soll ja eh seinen co mitbringen, der schon mit löw bei austria war.

Davon, dass es der Athletiktrainer ist abgesehen, ist es mittlerweile recht üblich mehr als nur einen Co zu haben. Sogar in Österreich (RBS, SCR) ist dem so, Magath wird es erst recht gewohnt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.