Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Zerche hat das sicher nicht von Österreich abgeschrieben.

habs gearade auf Sportnet.at gelesen und in dem Artikle steht genauso die Billiglösung Gregoritsch... also wenn da nicht Sportnet.at von Österreich bzw. umgekehrt abgeschrieben hat weiss ich nicht was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

habs gearade auf Sportnet.at gelesen und in dem Artikle steht genauso die Billiglösung Gregoritsch... also wenn da nicht Sportnet.at von Österreich bzw. umgekehrt abgeschrieben hat weiss ich nicht was..

Der Zerche ist aber keiner, der was erfindet, einer der wenigen guten Journalisten bei Sportnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Zerche ist aber keiner, der was erfindet, einer der wenigen guten Journalisten bei Sportnet.

er braucht es eh nicht erfinden - story steht ohnehin in österreich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wäre ich mir bei Slomka nicht so sicher. Ich kenne ihn persönlich ein wenig und er ist schon der Typ - falls ihn die Aufgabe ernsthaft interessieren würde - der dafür auf Geld verzichten würde.

Wurde sein Vertrag nicht aufgelöst? Oder für was gabs die millionenabfindung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wurde sein Vertrag nicht aufgelöst? Oder für was gabs die millionenabfindung?

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_71868268/hsv-und-mirko-slomka-einigen-sich-aussergerichtlich.html

Hamburger SV und Ex-Trainer Mirko Slomka haben sich außergerichtlich geeinigt und das Arbeitsverhältnis einvernehmlich beendet. Damit kommt es nicht zum Gang vor das Arbeitsgericht. Der 47-Jährige war Mitte September trotz eines Vertrags bis 2016 nach dem schwachen Saisonstart freigestellt worden und hatte wegen der fristlosen Kündigung gegen die HSV Fußball AG geklagt.

Der für Freitag geplante Termin beim Arbeitsgericht mit dem früheren HSV-Fitnesstrainer Nikola Vidovic ist nach Informationen des Hamburger Abendblatts hinfällig, da die Anwälte auch hier einen außergerichtlichen Vergleich anstreben.Mit Nestor El Maestro (31), Slomkas Co-Trainer in Hamburg, einigte sich der HSV ebenfalls im Schlichtungsverfahren. "Über weitere Inhalte der Einigung bewahren beide Parteien Stillschweigen", hieß es in einer Mitteilung des Bundesligisten.

Medienberichten zufolge sollte der HSV ursprünglich laut Vertrag 1,4 Millionen Euro Abfindung zahlen. Slomka klagte jedoch auf die Weiterzahlung der Bezüge bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Die nun erzielte Einigung dürfte also oberhalb der ursprünglichen Abfindung liegen

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel wahrheitsgehalt würdet ihr dem slomka gerücht zuordnen? das wäre für euch natürlich eine sensation, wenn das irgendwie möglich wäre - hoffe zwar im sinne von österreich, dass ihr zur alten stärke findet (unsere liga braucht austria, sturm und rapid in einer guten verfassung), aber den slomka müsst ihr nicht unbedingt bekommen, gefällt mir sehr gut als trainer ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn ein slomka nur halbwegs leistbar ist und zur austria kommen will muss man zuschlagen!

man muss sich natürlich keine illusionen machen, dass das ein langfristiges engagement wäre, aber selbst wenn er nur 1-2 jahre bei uns bleibt und den verein auf fordermann bringt, wäre uns sehr geholfen.

ein fachmann der über jeden zweifel erhaben ist, ist mmn genau das was wir brauchen.

wichtige veränderungen die unser verein dringend nötig hat, aber immer wieder durch diverse leute im verein abgeblockt wurden, könnten so umgesetzt werden, da es wohl niemand wagen würde ihm zu widersprechen!

ein problem in den letzten jahren war ja auch, dass wir keinen starken mann im sportlichen bereich hatten und so jeder sein eigenes süppchen gekocht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.