Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Typisch ASB, bzw Häuslzeitung Österreich.

Da wird Namensdropping betrieben, und alle flippen aus.

Wohlfahrt lässt sich zu keiner sekunde in die Karten blicken, und gibt nicht den kleinsten hinweis, mit wem verhandelt wird, aber hier im ASB weiss man schon das es Gregoritsch wird.

Weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Na jo, so haben die sudderanten wieder Stoff für die nächsten tage. Wers braucht.

Sollte es doch gregoritsch werden, wirst du dann endlich deine besserwissende goschn halten? Dann hätte die Verpflichtung wenigstens auch etwas gutes. So stellt sich das der kleine maxi vor... bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sollte es doch gregoritsch werden, wirst du dann endlich deine besserwissende goschn halten? Dann hätte die Verpflichtung wenigstens auch etwas gutes. So stellt sich das der kleine maxi vor...

Also wenn Du Dir Gregoritsch wünscht, nur damit ich meine Go halte, da fehlen mir die Worte. :lol:

Das könntest auch einfacher haben. Ein kleines Bitte würde schon genügen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nachdem es ja laut Insidern aus dem ASB eh schon fix ist, darf ich einen: > Willkommen Gregoritsch < Thread aufmachen ?? :)

Du bist dermaßen anstrengend, das ist unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Sollte es doch gregoritsch werden, wirst du dann endlich deine besserwissende goschn halten? Dann hätte die Verpflichtung wenigstens auch etwas gutes. So stellt sich das der kleine maxi vor...

Er hat ja Recht, das Schundblatt ÖSTERREICH bringt wiedermal einen Namen ins Spiel und die Masse zuckt aus.

Das ist ja wirklich nimmer normal. Jeder weiß, dass in dem Blatt nur Scheisse steht, trotzdem nehmen es viele als Grund zum lästern.

Normal is das nimmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Er hat ja Recht, das Schundblatt ÖSTERREICH bringt wiedermal einen Namen ins Spiel und die Masse zuckt aus.

Das ist ja wirklich nimmer normal. Jeder weiß, dass in dem Blatt nur Scheisse steht, trotzdem nehmen es viele als Grund zum lästern.

Normal is das nimmer...

nochmals, ein normal gut informierter hat gemeint, dass er ein heißer kandidat wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Er hat ja Recht, das Schundblatt ÖSTERREICH bringt wiedermal einen Namen ins Spiel und die Masse zuckt aus.

Das ist ja wirklich nimmer normal. Jeder weiß, dass in dem Blatt nur Scheisse steht, trotzdem nehmen es viele als Grund zum lästern.

Normal is das nimmer...

columbo hat ihn auch "heißer kandidat" genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist ein diskussionsforum, wo wenn nicht hier sollte man über gerüchte etc reden, sich aufregen etc.

zu den gerüchten:

nach den bisherigen informationen sind wohl folgende die heißesten kandidaten.

neururer (hat zumindest selbst behauptet, dass er ein angebot aus österreich hat)

gregoritsch (österreich+plus insider)

soldo (krone)

slomka (österreich, wobei ich das nicht glauben kann)

canadi (wobei auch der nach insidern nicht kommt)

wenn man slomka und canadi außer acht lässt, mmn eine sehr bescheidene trainerliste, die mich nicht positiv in die zukunft blicken lässt.

hoffen wir mal, dass fw noch ein paar asse im ärmel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.