Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

hat sich eure vereinsführung eigentlich selbst eine deadline gesetzt?

die saison ist im mai aus, was dann fast schon zu spät ist um sich gute vertragsfreie spieler zu schnappen bzw. auslaufende verträge (nicht /) zu verlängern

sowas sollte doch schon vom neuen trainer mitgetragen werden

Es ist aber auch nicht so, dass man völlig abhängig vom Trainer wäre. Die Planungen haben spätestens Anfang Februar begonnen, die Wunschspieler wissen genau über unser Interesse bescheid und dass das endgültige Ok spätestens dann im Mai kommt wenn der neue Trainer feststeht. Die Spieler möchten ja auch wissen, wer der neue Trainer wird und mit ihm wohlmöglich sprechen wollen und früher werden sie vermutlich ihre neuen Verträge eh nicht unterschreiben wenn sie den ablösefrei seien sollten. Immerhin noch besser als erst kurz vor Trainingsbeginn den Trainer zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und schon vorsichtshalber die Erwartungen dämpfen dass wir ohne EC keine guten Spieler bekommen. Und so wirds auch aussehen. Die Spieler die jetzt da sind und nächste Saison nicht werden einen scheiß auf einen cuperfolg geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weil MK meint das der nächste Trainer mehr oder weniger Top sein muss und damit kann unmöglich Gregoritsch gemeint sein

Und die letzten Male hat man sich gedacht, ist eh wurscht wer kommt oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hoffen wir mal, dass fw noch ein paar asse im ärmel hat.

Er will ja einen, mit oder gegen den er gespielt hat.

Nichts leichter als das. Soeben hat einer Lekhwiya zum Meister gemacht, es endet der Einjahresvertrag.

Oder wie Michael Laudrup beim Antritt in Katar erzählte:

"Ich gehe jetzt in meine letzte Phase als Trainer. Aber ob Lekhwiya mein letzter oder vielleicht vorletzter Verein werden wird, kann ich nicht sagen".

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Spieler die jetzt da sind und nächste Saison nicht werden einen scheiß auf einen cuperfolg geben

A Titel warads trotzdem, a klane Prämie würds auch geben, also komplett wurscht wird er ihnen nicht sein.

Eins ist eh klar: Die Einstellung am Mittwoch muss ganz einfach 1000:1 im Vgl zu Sonntag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass wir ohne EC keine guten Spieler bekommen.

???

Und Ried, Wolfsberg, Altach...alle vor uns in der Tabelle sind dann die Adressen wo man hingeht...oder wie?

Das ist die mieseste Ausrede die es gibt. Die 2013 Meistermannschaft hat auch nicht int. gespielt - und? Die waren jetzt schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.