Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

clock is ticking

hat sich eure vereinsführung eigentlich selbst eine deadline gesetzt?

die saison ist im mai aus, was dann fast schon zu spät ist um sich gute vertragsfreie spieler zu schnappen bzw. auslaufende verträge (nicht /) zu verlängern

sowas sollte doch schon vom neuen trainer mitgetragen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

hat sich eure vereinsführung eigentlich selbst eine deadline gesetzt?

die saison ist im mai aus, was dann fast schon zu spät ist um sich gute vertragsfreie spieler zu schnappen bzw. auslaufende verträge (nicht /) zu verlängern

sowas sollte doch schon vom neuen trainer mitgetragen werden

Trainer soll Mitte Mai präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Trainer soll Mitte Mai präsentiert werden.

Gregoritsch grast derzeit schon die steirische Oberliga nach Verstärkungen ab. Spielerskills sollten sein: einischnalzen und homophobe Ausdrucksweise. Da find ma sicher ein paar Perlen.

Kommt Gregoritsch fällt mir die emotionale Trennung von der Austria noch viel leichter - #Fussballverdrossenheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Lt. Columbo ist Gregoritsch ein heißer Kandidat und ihm glaube ich, daher ist die Träumerei von Slomka oder anderen Kalibern für die Fisch...

wahrscheinlichkeit=0%

hast recht, wahrscheinlich ist nur noch die Tinte nicht trocken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

hast recht, wahrscheinlich ist nur noch die Tinte nicht trocken. ;)

Hahahaha du bist wirklich der größte Eierb...

Die 0 % beziehen sich auf CANADI. Richtig lese dürfte richtig schwer sein gell..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Sollte man tatsächlich nichts besseres als einen Gregoritsch als neuen Trainer mitte Mai präsentieren,dann ist dass mM die entgültige Bankrotterklärung des Vereins.

Hoffe natürlich dass Gregoritsch nur ein Gerücht ist,aber unserem Vorstand traue ich mittlerweile alles zu nachdem man es geschafft hat seit der CL diesen Verein eindrucksvoll sportlich hinunter zu wirtschaften und man vom CL-Teilnehmer zum Mittelmaß der Bundesliga avanciert ist...ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen...dass die sich noch in den Spiegel schauen können..... :nein:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Hahahaha du bist wirklich der größte Eierb...

Die 0 % beziehen sich auf CANADI. Richtig lese dürfte richtig schwer sein gell..

Hab ich zwar mitbekommen, aber mit dem zitieren von Columbo genau das erreicht, was ich wollte. Dich a klein wengerl zu häkeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Hab ich zwar mitbekommen, aber mit dem zitieren von Columbo genau das erreicht, was ich wollte. Dich a klein wengerl zu häkeln. ;)

Der Konter war nicht schlecht, des muas i da lossn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Sollte man tatsächlich nichts besseres als einen Gregoritsch als neuen Trainer mitte Mai präsentieren,dann ist dass mM die entgültige Bankrotterklärung des Vereins.

Hoffe natürlich dass Gregoritsch nur ein Gerücht ist,aber unserem Vorstand traue ich mittlerweile alles zu nachdem man es geschafft hat seit der CL diesen Verein eindrucksvoll sportlich hinunter gewirtschaftet hat und man vom CL-Teilnehmer zum Mittelmaß der Bundesliga avanciert ist...ein hertzliches Dankeschön an die Verantwortlichen...dass die sich noch in den Spiegel schauen können..... :nein:

Typisch ASB, bzw Häuslzeitung Österreich.

Da wird Namensdropping betrieben, und die üblichen flippen aus.

Wohlfahrt lässt sich zu keiner sekunde in die Karten blicken, und gibt nicht den kleinsten hinweis, mit wem verhandelt wird, aber hier im ASB weiss man schon das es Gregoritsch wird.

Weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.

Na jo, so haben die sudderanten wieder Stoff für die nächsten tage. Wers braucht.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte man tatsächlich nichts besseres als einen Gregoritsch als neuen Trainer mitte Mai präsentieren,dann ist dass mM die entgültige Bankrotterklärung des Vereins.

Hoffe natürlich dass Gregoritsch nur ein Gerücht ist,aber unserem Vorstand traue ich mittlerweile alles zu nachdem man es geschafft hat seit der CL diesen Verein eindrucksvoll sportlich hinunter zu wirtschaften und man vom CL-Teilnehmer zum Mittelmaß der Bundesliga avanciert ist...ein hertzliches Dankeschön an die Verantwortlichen...dass die sich noch in den Spiegel schauen können..... :nein:

kann man eigentlich irgendwann einmal eine begründung liefern, warum es gregoritsch nicht sein darf? auf mich wirkt er zwar auch nicht sympathisch, persönlich kenne ich ihn aber nicht. seine ergebnisse waren aber so schlecht nicht, u.a. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Gregoritsch nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seine Österreich u- Spiele waren meist nicht zum Ansehen. Zumindest die die ich gesehen habe. Seine letzten Spiele kenne ich nicht vielleicht hat sich das gebessert. Wenn er kommt soll er gleich seinen Sohn mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.