Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

slomka wäre medial eine herausragende lösung, aber auch keine garantie für erfolg. seine letzten klubs sind schwer gezeichnet, und da hatte er zumindest in hannover auch seinen anteil daran.

diese mannschaft ist schwierig (o-ton ehemaliger torhüter bundesliga, kein tv-experte) und braucht einen trainer, der mit solchen teams umgehen kann. ob der jetzt mayer hansl oder slomka heisst ist komplett wurscht - passen muss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

slomka wäre medial eine herausragende lösung, aber auch keine garantie für erfolg. seine letzten klubs sind schwer gezeichnet, und da hatte er zumindest in hannover auch seinen anteil daran.

diese mannschaft ist schwierig (o-ton ehemaliger torhüter bundesliga, kein tv-experte) und braucht einen trainer, der mit solchen teams umgehen kann. ob der jetzt mayer hansl oder slomka heisst ist komplett wurscht - passen muss es.

ich kann mir nicht vorstellen, dass wir jemals solche Summen stemmen werden können und wollen!

Einziges Problem bei Slomka: Passt ein deutscher Trainer überhaupt ins Gehaltsschema der Wiener Austria? Vom HSV wurde Slomka im Herbst mit 1,4 Millionen Euro Abfindung verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Interview mit Canadi

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/87879-damir-canadi-ich-muss-die-austria-trainer-frage-immer-oefters-beantworten?limitstart=0

Ich werde Sie jetzt nicht fragen, ob Sie im Sommer zur Austria gehen...
(lacht) Die Antwort brauche ich sowieso nicht geben. Ich muss diese Frage aber immer öfters beantworten, ob ich eventuell ein Thema bin. Das weiß ich aber nicht. Es hat noch keine Gespräche gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

slomka wäre medial eine herausragende lösung, aber auch keine garantie für erfolg. seine letzten klubs sind schwer gezeichnet, und da hatte er zumindest in hannover auch seinen anteil daran.

diese mannschaft ist schwierig (o-ton ehemaliger torhüter bundesliga, kein tv-experte) und braucht einen trainer, der mit solchen teams umgehen kann. ob der jetzt mayer hansl oder slomka heisst ist komplett wurscht - passen muss es.

Garantie für Erfolg gibt es nie, zumindest nicht im Sport...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Slomka ist ein großartiger Trainer. Man darf si h mMn nicht von der schlechten Bilanz beim HSV täuschen lassen - dort sind schon ganz andere gescheitert.

Leider ist er unterm Strich trotzdem unrealistisch jedoch würde mir die Größenkategorie schon mal gefallen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hoffe mal dass der Name Rachimow nicht mehr fällt :nein:

Obwohl Rachimow und Tatar als Co - was für Lok Moskau gut genug war muss für die Austria auch reichen; schon die Interviews von Tatar wären es wert dieses Trainergespann bis Winter durchzufüttern :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Slomka ist ein großartiger Trainer. Man darf si h mMn nicht von der schlechten Bilanz beim HSV täuschen lassen - dort sind schon ganz andere gescheitert.

Leider ist er unterm Strich trotzdem unrealistisch jedoch würde mir die Größenkategorie schon mal gefallen. :)

remember hannover - der absturz begann unter seiner regie.

beim hsv hatte er es sicher schwer, das wäre aber bei uns nicht anders - kann natürlich klappen, hätte aber bei einem scheitern finanziell ganz andere auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

remember hannover - der absturz begann unter seiner regie.

beim hsv hatte er es sicher schwer, das wäre aber bei uns nicht anders - kann natürlich klappen, hätte aber bei einem scheitern finanziell ganz andere auswirkungen.

Der kleine Abschwung am Ende seiner Amtszeit kann man nicht wirklich als Argument hernehmen. Selbst da stand der Verein noch vergleichsweise gut da. Er hat sich damals mit der Führungsriege angelegt bzw sind besonders er und Schmadtke nicht miteinander ausgekommen. Auch mit Kind am Ende nicht, aber mit Kind kommen sowieso die wenigsten aus, seine Entscheidungen sind die Konstante für den Absturz in Hannover.

Slomka hat mit 96 sehr große Erfolge gefeiert, auch international, davon kann der Klub jetzt nur träumen.

Auch bei S04 war die Arbeit sehr gut, nur bei Hamburg war das nichts, aber bei dem Chaosverein auch verständlich.

Er wäre ein ausgezeichnter Mann, aber wie schon gesagt: Für uns wohl nicht machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der kleine Abschwung am Ende seiner Amtszeit kann man nicht wirklich als Argument hernehmen. Selbst da stand der Verein noch vergleichsweise gut da. Er hat sich damals mit der Führungsriege angelegt bzw sind besonders er und Schmadtke nicht miteinander ausgekommen. Auch mit Kind am Ende nicht, aber mit Kind kommen sowieso die wenigsten aus, seine Entscheidungen sind die Konstante für den Absturz in Hannover.

Slomka hat mit 96 sehr große Erfolge gefeiert, auch international, davon kann der Klub jetzt nur träumen.

Auch bei S04 war die Arbeit sehr gut, nur bei Hamburg war das nichts, aber bei dem Chaosverein auch verständlich.

Er wäre ein ausgezeichnter Mann, aber wie schon gesagt: Für uns wohl nicht machbar.

mir ist blunz mit wem er nicht ausgekommen ist und was vor 5-6 jahren war.

die tatsachen waren eine entlassung auf dem 13. platz und damit in abstiegsgefahr - in seiner letzten saison hat der abschwung begonnen.

wenn der hsv ein chaosklub ist, was sind wir dann auf österreich umgelegt ;)

slomka kann gerne kommen, nur wunderwuzzi ist das auch keiner - auch wenn er vor der kamera einen sehr guten eindruck hinterlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

mir ist blunz mit wem er nicht ausgekommen ist und was vor 5-6 jahren war.

die tatsachen waren eine entlassung auf dem 13. platz und damit in abstiegsgefahr - in seiner letzten saison hat der abschwung begonnen.

wenn der hsv ein chaosklub ist, was sind wir dann auf österreich umgelegt ;)

slomka kann gerne kommen, nur wunderwuzzi ist das auch keiner - auch wenn er vor der kamera einen sehr guten eindruck hinterlässt.

Wenn man deine strengen Kriterien heranzieht wird man aber nicht viele Trainer verpflichten können :D . No na gibt es hier und da schwächere Phasen, Trainer werden laufend entlassen so ist das Geschäft.

Ich wäre jedenfalls begeistert falls FW einen Trainer dieser Kategorie an Land zieht.

So schlimm wie der HSV sind wir übrigens (noch) nicht beinand. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn man deine strengen Kriterien heranzieht wird man aber nicht viele Trainer verpflichten können :D . No na gibt es hier und da schwächere Phasen, Trainer werden laufend entlassen so ist das Geschäft.

Ich wäre jedenfalls begeistert falls FW einen Trainer dieser Kategorie an Land zieht.

So schlimm wie der HSV sind wir übrigens (noch) nicht beinand. :=

der name ist vollkommen egal - es muss kein promitrainer sein.

passen sollte es mit verein und dem kader. was bringt uns einer, der weiss gott wo war aber überhaupt nicht zum verein passt und mit unseren pfeifen nix anfangen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.