Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

mir ist blunz mit wem er nicht ausgekommen ist und was vor 5-6 jahren war.

die tatsachen waren eine entlassung auf dem 13. platz und damit in abstiegsgefahr - in seiner letzten saison hat der abschwung begonnen.

wenn der hsv ein chaosklub ist, was sind wir dann auf österreich umgelegt ;)

slomka kann gerne kommen, nur wunderwuzzi ist das auch keiner - auch wenn er vor der kamera einen sehr guten eindruck hinterlässt.

Über Slomka sind ja auch einige Geschichten im Umlauf gewesen was er sich für gravierende menschliche Verfehlungen beim HSV&H96 geleistet hatte. Auf jeden Fall waren viele Hsv Fans froh, dass er weg war. Auch sein verhalten nach der Entlassung war nicht Gentlemen like, hat den HSV kurz danach gleich mal verklagt.

Von der Fachkompetenz her gehört er zu den besseren, aber wie gesagt in Sachen Menschenführung soll er gravierende Probleme haben. Noch dazu wenn man sich seine Abfindung ansieht, kann man schon erahnen in welchen Sphären er sich bewegt. Da frag ich mich, wer soll das stemmen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Slomka wäre vom Papier perfekt für Euch. Ein guter Name (und daher auch gleich mal eine gute Voraussetzung, dass die Spieler seine Autorität anerkennen) und trotzdem ein "moderner" Trainer. Die Frage ist halt, wieviel Geld habt Ihr wirklich :=

Nur Slomka zu bezahlen wäre für Euch wohl machbar, aber kann mir gut vorstellen, dass er auch an Spielermaterial gerne eine andere Gehaltsklasse hätte.

Eine Verpflichtung würde dem ganzen Verein (von Spielern bis Fans) auf jeden Fall einen ordentlichen Boost weg von oasch hin zu leiwand geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

der name ist vollkommen egal - es muss kein promitrainer sein.

passen sollte es mit verein und dem kader. was bringt uns einer, der weiss gott wo war aber überhaupt nicht zum verein passt und mit unseren pfeifen nix anfangen kann...

Das sowieso, allerdings steht im Sommer ohnehin ein großer Kaderumbruch an und der neue Trainer darf sich seine Mannen mit denen er arbeiten möchte quasi aussuchen.

Das ist schonmal ein großes Plus in der Trainersuche, FW hat sich da selber einen guten Zeitrahmen gesetzt.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Nur Slomka zu bezahlen wäre für Euch wohl machbar, aber kann mir gut vorstellen, dass er auch an Spielermaterial gerne eine andere Gehaltsklasse hätte.

Dann kann er sich das Engagement aber gleich wieder abschminken. Jeder Trainer weiß, in welcher Kategorie sein Arbeitgebr spielt. Und Slomka (oder sonst jeder andere) weiß, dass die 2. dt. Liga finanziell lukrativer ist, als unsere.

Damit muss man bei uns umgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Also wenn ihr euch die Spieler leisten könnt, die Slomka haben will, dann verstehe ich erst recht nicht, was da in den letzten Jahren schief gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Über Slomka sind ja auch einige Geschichten im Umlauf gewesen was er sich für gravierende menschliche Verfehlungen beim HSV&H96 geleistet hatte.

wobei solche sachen immer mit vorsicht zu geniessen sind, weil eben oft retourkutschen - meiner info zur folge ist der nette herr slomka aber eben oft nur nett solange die kamera an ist ;)

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei solche sachen immer mit vorsicht zu geniessen sind, weil eben oft retourkutschen - meiner info zur folge ist der nette herr slomka aber eben oft nur nett solange die kamera an ist ;)

Ich bin jetzt auch keiner der jede Geschichte ernst nimmt. ;)

Allerdings, wenn es mehrere ähnliche Storys gibt und du bei seinen ehemaligen Spielern bisschen zwischen die Zeilen liest, bekommt man einen Eindruck wie er so ist und da hab ich ähnliches wie du vernommen. Deswegen bin ich bei ihm etwas vorsichtig. Da wäre mir ein Veh oder Hjulmand wesentlich lieber, wenn wir schon bei dieser Preisklasse sind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich denke mal ,man muss auch abisserl relativieren.

Wenn die Leistung der Spieler passt,wird der Hr.Slomka auch nett sein,und wenn es nicht passt,wird der Spieler ein Problem haben

und wenn es so weiter läuft dann auch bald der jeweilige trainer....

Ich bin jetzt auch keiner der jede Geschichte ernst nimmt. ;)

Allerdings, wenn es mehrere ähnliche Storys gibt und du bei seinen ehemaligen Spielern bisschen zwischen die Zeilen liest, bekommt man einen Eindruck wie er so ist und da hab ich ähnliches wie du vernommen. Deswegen bin ich bei ihm etwas vorsichtig. Da wäre mir ein Veh oder Hjulmand wesentlich lieber, wenn wir schon bei dieser Preisklasse sind. :=

veh´s reaktion auf so eine anfrage würde ich gerne sehen :laugh:

hjulmand gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn es so weiter läuft dann auch bald der jeweilige trainer....

veh´s reaktion auf so eine anfrage würde ich gerne sehen :laugh:

hjulmand gerne

Was ist Austria Wien? :D

Aber in Wirklichkeit hat er ja die halbe Liga schon durch, viele Job-Möglichkeiten wird er auch nicht mehr haben. Aber finanziell natürlich nicht zu stemmen. :=

Leider bezweifle ich ja, dass Hjulmand überhaupt ein Thema bei FW ist oder er auf seinen Namen kommt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was ist Austria Wien? :D

Aber in Wirklichkeit hat er ja die halbe Liga schon durch, viele Job-Möglichkeiten wird er auch nicht mehr haben. Aber finanziell natürlich nicht zu stemmen. :=

glaube, der ist mit dem trainerjob durch - stuttgart hat ihn nocheinmal gereizt, aber das war es.

im moment ist er als nachfolger von bruchhagen im gespräch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wie MK schon gesagt hat muss der nächste Schuss sitzen, von daher MUSS man einen Trainer der Güteklasse Slomka holen.

ein weiterer österreichischen "no name"-Trainer wäre sehr riskant.

falls auch ein Slomka scheitert kann man getrost zusperren aber bis dorthin muss man alles versuchen um aus dem Mittelmaß zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.