Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

seit wann Gregoritsch der "geheime berater" von Katzian? der ist viel mehr der (gar nicht so geheime) einflüsterer von Goldbrich :fuckthat:

EDIT:

verlesen, es ist noch früh...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

seit wann Gregoritsch der "geheime berater" von Katzian? der ist viel mehr der (gar nicht so geheime) einflüsterer von Goldbrich :fuckthat:

Davon spricht auch keiner. Prohaska ist der "geheime Berater, der eben Gregerl empfiehlt.

Insgesamt:

Neureurer oder wie man ihn schreibt, der Peda halt, wäre ein Skandal. Pacult sowieso, da machen sich manche User hoffentlich nur einen Spaß, auch wenn man gerade als FAC-Fan wie purple dazu Galgenhumor benötigt.

Slomka, hmmm, der wäre schon ganz cool..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kraetschmer gibt sicher nicht soviel Kohle für einen Trainer aus.

Irgendwann sollte man aber am trainersektor auch Geld ausgeben. Insgesamt zahlen wir für unsere amateurtrainer die wir ständig haben wsl das selbe wie für einen Top Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Irgendwann sollte man aber am trainersektor auch Geld ausgeben. Insgesamt zahlen wir für unsere amateurtrainer die wir ständig haben wsl das selbe wie für einen Top Trainer

Am Ende der Vastic Ära waren wir ähnlich kaputt wie jetzt. Da würden wir von Kapfenberg ordentlich verhöhnt. Danach kam Stöger. Zweimal wird man nicht so ein Masel haben und einen Goldgriff tätigen. Alleine der Kader ist um eine Klasse mieser als damals.

Der Trainer müsste ein hohes Maß an taktischer Gewieftheit sowie eine gewisse soziale Kompetenz aufweisen. Gegen so einen haben wir gestern gespielt. Leider wird es wohl nix mit DC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Irgendwann sollte man aber am trainersektor auch Geld ausgeben. Insgesamt zahlen wir für unsere amateurtrainer die wir ständig haben wsl das selbe wie für einen Top Trainer

Ich bin der Meinung wir haben da schwer draufgezahlt inzwischen. Die Setzung im EC verspielt zu haben ist eigentlich kaum mit Kohle zu bewerten...

Für mich kann "und in einem Jahr ist er weg" keine Kategorie sein, dazu ist der Fußball viel zu schnelllebig geworden. Wenn Qualität vergügbar ist muss man zugreifen, die Kohle für den jeweiligen Abgang einstreifen, und dann weiterschauen. Eine wirklich nachhaltige Entwicklung verhindert ja schon der Spielermarkt. Das Beispiel Basel zeigt ja auch dass die Trainerrotation durchaus funktionieren kann weil sie durch ihre Erfolge immer wieder gute Leute anziehen (un ausbilden, was bei uns ja kaum passiert). Also mutig sein statt sich zu Tode fürchten wär die Devise.

Slomka wär einer wie ich ihn mir vorstellen würde. Leider wurde in den letzten 1,5 jahren alles gold zu scheiße dass der vorstand angegriffen hat.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kraetschmer gibt sicher nicht soviel Kohle für einen Trainer aus.

Wenn der Slomka hackeln will wird ers vielleicht billiger geben, Geld hat der wohl schon genug verdient, vielleicht brennt ein Extra-Sponsor mit bei so einem Kaliber etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also theoretisch könnte ich mich mit Slomka anfreunden, leider gibts da mmn 2 Probleme.

Nicht grad billig und sollte er scheitern wars ein teuerer Flop, oder er ist erfolgreich und nach 1 Jahr schon wieder weg.

Somit mmn nicht die Ideallösung, vermutlich keiner dieser Kategorie wenn wir wirklich eine Langzeitlösung finden wollen.

Bitte hört endlich mit diesem Schwachsinn auf.

Qualität kostet, aber die Wahrscheinlichkeit zu scheitern ist natürlich wesentlich geringer. Und wenn er nur 1 Jahr hier ist dann ist es halt so. Ich kann doch nicht eine schlechtere Wahl bevorzugen nur dass er uns im Erfolgsfall ein bissl länger bleibt als eine bessere Wahl ablehnen weil er uns womöglich früher verlässt.

Bin da komplett beim user kidSune...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Slomka wäre eine überragende Lösung, aber ist wohl nicht machbar. Da müsste man schon dramatisch tief in die Tasche greifen.

Wenn wir schon bei unrealistischen deutschen Trainernamen sind, dann holt mir Armin Veh hierher :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.