Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Er hat natürlich nicht nur von Schmid gelebt, aber Schmid hat auch mMn einen großen Anteil am Meistertitel. Er war bei weitem mehr als ein "hütchenaufstellender Co".

Das ist hoffentlich allen schon lange bekannt, für die menschenführung und das teambuilding war allerdings schon ps verantwortlich, und das war wie wir mittlerweile alle erahnen können wohl der wichtigste aspekt bei dieser truppe .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist hoffentlich allen schon lange bekannt, für die menschenführung und das teambuilding war allerdings schon ps verantwortlich, und das war wie wir mittlerweile alle erahnen können wohl der wichtigste aspekt bei dieser truppe .

Ist richtig. Das Team Stöger/Schmid war erfolgreich. Teambuilding/Zusammenhalt ist für mich ein wesentlicher Grund um im Teamsport Erfolg zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Erwartet uns nächstes Jahr eine Marketing Flut? Das wären ja ca 5,5 Millionen Euro. :eek:

Kann mir außerdem nicht vorstellen wie das funktionieren soll,unsere Personalkosten sind ja weitaus höher als diese 33%. Sind damit eventuell nur die Zusatzeinnahmen gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erwartet uns nächstes Jahr eine Marketing Flut? Das wären ja ca 5,5 Millionen Euro. :eek:

Kann mir außerdem nicht vorstellen wie das funktionieren soll,unsere Personalkosten sind ja weitaus höher als diese 33%. Sind damit eventuell nur die Zusatzeinnahmen gemeint?

Alles in die HP und den Shop gesteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erwartet uns nächstes Jahr eine Marketing Flut? Das wären ja ca 5,5 Millionen Euro. :eek:

Kann mir außerdem nicht vorstellen wie das funktionieren soll,unsere Personalkosten sind ja weitaus höher als diese 33%. Sind damit eventuell nur die Zusatzeinnahmen gemeint?

Na damit erwartet uns einfach ein kader wie in wrn oder der südstadt - aber gut dann wird er endlich leistungsgerecht entlohnt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe kein Amateure-Spiel heuer gesehen, daher kann ich such nicht beurteilen woran es liegt, aber:

Ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass seit den Ogris-Abgang die AMAs noch kein einziges Spiel gewonnen haben?

Spricht das jetzt für oder gegen die Trainerqualitäten vom Andy? Oder ist das nur Zufall?

Mich würde die Meinung eines häufigen AMA-Spielbesuchers interessieren: Hat sich etwas Sichtbares geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wer die Spiele gesehen hat, der weiß, dass wir in letzter Zeit echt viel Pech hatten.

Genauso gestern, >60 Minuten auf 1 Tor gespielt - Gegentreffer erhalten, verloren.

Man darf nicht vergessen, dass man den Amals den kompletten "Einser"sturm genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer die Spiele gesehen hat, der weiß, dass wir in letzter Zeit echt viel Pech hatten.

Genauso gestern, >60 Minuten auf 1 Tor gespielt - Gegentreffer erhalten, verloren.

Man darf nicht vergessen, dass man den Amals den kompletten "Einser"sturm genommen hat.

D.h. das grundsätzliche Spielsystem ist unverändert geblieben.

Danke für die Info

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir absichtlich gegen Altach verlieren bekommen wir im Sommer Canadi ablösefrei.

Quelle: kuljic

Von mir aus könnens auch so gegen Altach verlieren, wäre zu schön wenns noch 2ter werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erwartet uns nächstes Jahr eine Marketing Flut? Das wären ja ca 5,5 Millionen Euro. :eek:

Kann mir außerdem nicht vorstellen wie das funktionieren soll,unsere Personalkosten sind ja weitaus höher als diese 33%. Sind damit eventuell nur die Zusatzeinnahmen gemeint?

Ohne zu wissen was in welches Ressort fällt kann man gar nix sagen - bezeichnend allerdings, dass gleich mal wieder gesudert wird - langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne zu wissen was in welches Ressort fällt kann man gar nix sagen - bezeichnend allerdings, dass gleich mal wieder gesudert wird - langweilig.

Genau, spielergehälter fallen ja vielleicht in Infrastruktur, das bedenken diese bösen suderranten nur nicht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer die Spiele gesehen hat, der weiß, dass wir in letzter Zeit echt viel Pech hatten.

Genauso gestern, >60 Minuten auf 1 Tor gespielt - Gegentreffer erhalten, verloren.

Man darf nicht vergessen, dass man den Amals den kompletten "Einser"sturm genommen hat.

Zumindest sollte man aufpassen, nicht noch in den Abstiegskampf zu geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.