Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Veilchen

Neururer wäre jedoch eine interessante Option.

Einen Trainer solcher Kategorie wünsche ich mir.

Neururer ist der klassische Feuerwehrmann. Am Anfang hui und nach kurzer Zeit pfui. Da kann man gleich den Constantini nehmen - kein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neururer wäre jedoch eine interessante Option.

Einen Trainer solcher Kategorie wünsche ich mir.

Der ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was wir brauchen.

Das ist auch mal wieder typisch Austria, mit dem gesagten von Wohlfahrt hat das wenig zu tun.

Ein neururer ist vieles aber bestimmt niemand mit dem man etwas langfristiges aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was wir brauchen.

Das ist auch mal wieder typisch Austria, mit dem gesagten von Wohlfahrt hat das wenig zu tun.

Ein neururer ist vieles aber bestimmt niemand mit dem man etwas langfristiges aufbauen kann.

Ist das alles fix?

Abgesehen davon, dass MK das wohl aus begleitenden Gründen nicht ideal finden könnte (siehe den Grund der Entlassung letzten Dezember), wäre gerade Neururer ein Trainer, der das langfristig machen würde, ohne sofort bei Erfolg abzuhauen. Wahrscheinlich wäre diese Aufgabe sogar genau seine Sache, aus seiner Sicht mittlerweile und zumal seit 2012. Und seine berühmten "erfolgsorientierten Rituale", könnte sich Hexer Stöger abgeschaut haben, bevor er zur Mutter der Motivation, zum Pferd der Psychologie wurde.

Tatsächlich glaube ich aber sowieso, dass nur ein allumfassender Schnitt helfen würde. Der aber nicht gemacht werden kann und nicht gemacht werden wird. Damit ist ohnehin alles nahezu Banane.

Außer, das jetzt noch wichtige: Gegen Sturm verlieren, Rapid schlagen und den Cup gewinnen. Für ersteres stehen die Chance ausgezeichnet, für zweiteres gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder, der die Rotpullers, Leitgebs Salamons und Co sofort entfernt ist Willkommen ^^

Neururer könnte den einen oder anderen Piefke zu uns locken, Altstar oder Perspektivpiefke alla AfterEi...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neururer wäre jedoch eine interessante Option.

Einen Trainer solcher Kategorie wünsche ich mir.

hat halt noch Vertrag in Bochum, wobei sich dafür wahrscheinlich eine Lösung finden lassen würde.

ich kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, nicht so sehr von Neururer selbst als vielmehr von Seiten der Autria-Verantwortlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. dem Schundblatt Österreich is Slomka ein heisser Kandidat aber auch Gregoritsch als Billiglösung und ein Freund von Prohaska...

http://sport.oe24.at/fussball/Austria-angelt-nach-einem-Star-Trainer/186151556

nicht zu vergessen das lt. dem Artikel Prohaska quasi der Mastermind hinter Katzian ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe so auf Schmid! Und natürlich auch auf deb Schnitt im Kader. Ohne Veränderungen/echte Verstärkungen und keine Ergänzungsspieler wird es mMn kein Trainer leicht haben! Bitte kein Slomka,Gregoritsch,Neururer...

Also theoretisch könnte ich mich mit Slomka anfreunden, leider gibts da mmn 2 Probleme.

Nicht grad billig und sollte er scheitern wars ein teuerer Flop, oder er ist erfolgreich und nach 1 Jahr schon wieder weg.

Somit mmn nicht die Ideallösung, vermutlich keiner dieser Kategorie wenn wir wirklich eine Langzeitlösung finden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.