Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Was sagte er?

Sinngemäß meinte er in etwa, dass es einenTrainer braucht, der die Spieler auch einmal etwas härter anfasst, man kann nicht immer nur streicheln. Auch meinte er, dass man als gesamter Verein hier Umdenken muss, was immer das auch heißen mag.

Das mit Stevens habe ich mir zusammengereimt, da es ja geheißen hat, FW ist jetzt zwei Tage in D...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man holt einen der die Spieler nicht so zärtlich angreift.

er will ihn bis Mitte Mai haben damit er mit ihm die Kaderplanung für die kommende Saison beginnen kann.

falls er sich zu 100% sicher ist, dass uns ein Spieler weiterhelfen kann, könnte es auch möglich sein, dass man vor Mitte Mai einen Spieler holt.

er nannte nicht wieviele Kandidaten es noch gibt.

Hört sich mal wieder nach Flop mit Ansage an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich mal wieder nach Flop mit Ansage an....

Wenns einer der Marke Magath wird, dann geb ich dir recht, allerdings kommt es auf die richtige Mischung an. PS ist auch jemand der Autoritär ist, aber wenn nötig konnte er sie auch "streicheln". Canadi ist auch keiner der die Spieler streichelt, genauso wie ein Klopp oder Tuchel. Sie verlangen zwar viel von der Mannschaft und den Spielern, aber gleichzeitig schaffen sie es auch, dass sie für sie durchs Feuer gehen würden. Genauso einen brauchen wir jetzt, der einfach ein kollektiv formen und führen kann, damit man auch sofort sieht und merkt, ok es ist eine richtige Einheit am Platz wo jeder weiß genau was er zu tun hat. Mal abwarten, wem FW holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum?

Das Interview von Wohlfahrt war mmn nicht berauschend und sehr populistisch.

Sowas kann man im Wirtshaus bringen, aber nicht als sd bei der Austria.

Es hört sich einfach genauso an wie damals unter dico, die Spieler sind schuld und dabei kein Wort über fragliche trainerentscheidungen zu verlieren.

Nicht falsch verstehen, ich brauche weder das eine noch das andere, aber so hat es einfach einen fahlen Beigeschmack was mich bezüglich des neuen Trainers nicht wirklich positiv stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Peter Neururer spricht in der WAZ von einem konkreten Interesse aus der ö. Bundesliga...

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ein-job-im-ausland-wuerde-neururer-noch-einmal-reizen-page2-id10607471.html

zweite frage. jemand anderer als die Austria kommt da eigentlich nicht in frage.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Neururer spricht in der WAZ von einem konkreten Interesse aus der ö. Bundesliga...

Na gut, kommen ja nicht soviel infrage dafür. :=

Weiss nicht wirklich was ich von ihm halten soll, ohne Zweifel jemand der Fachwissen und Routine mitbringen würde, eigentlich auch keine schlechte Hinrunde mit Bochum gespielt hatte ( speziell bei Heimspielen viel Pech hatte mit den vielen Unentschieden) sodass seine Entlassung schon überraschend war wenn ich's richtig in Erinnerung habe. Andererseits auch nicht viele Stationen gehabt ausserhalb von Bochum, wo er von seinem Ruf gelebt hatte. Glaub aber nicht, dass er der absolute Wunschkandidat wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Der Pedda bei uns :laugh::allaaah:

Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jetzt nicht den tollen Punkteschnitt als Trainer, eigentlich eine sehr schwache Bilanz, seine letzte Station in Bochum war ok, aber ein "moderner" Trainer ist er nicht gerade und mit 60 geht er langsam in Richtung Pension.

Ich würde vom Gefühl her eher jemand anderes bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.