Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Warum ist Canadi hier eigentlich der Wunschkandidat Nummer 1??? Diese Frage ist wirklich ernst gemeint.

Möchte ihm die Qualifikation absolut nicht absprechen, aber für mich persönlich ist er trotzdem ein unbeschriebenes Blatt, der halt mit einem Aufsteiger (die eigentlich logische) gute erste Saison nach dem Aufstieg spielt.

Welche Argumente sprechen noch für ihn, klärt mich bitte auf.

Frag ich mich auch. Er mag taktisch angeblich gut sein aber jedes mal wenn er etwas größeres umstellt verlieren sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Warum ist Canadi hier eigentlich der Wunschkandidat Nummer 1??? Diese Frage ist wirklich ernst gemeint.

Möchte ihm die Qualifikation absolut nicht absprechen, aber für mich persönlich ist er trotzdem ein unbeschriebenes Blatt, der halt mit einem Aufsteiger (die eigentlich logische) gute erste Saison nach dem Aufstieg spielt.

Welche Argumente sprechen noch für ihn, klärt mich bitte auf.

von den österreichern ist er sicherlich die beste wahl, wenn man ihn auch gewisse änderungen (auch am spielersektor) durchführen lässt.

er hat einen genauen plan und arbeitet sehr analytisch, seine menschenführung ist zeitgemäss und er weiss wie er die spieler anpacken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Frag ich mich auch. Er mag taktisch angeblich gut sein aber jedes mal wenn er etwas größeres umstellt verlieren sie

es ehrt ihn wenn er das nachher auf sich nimmt und es auf taktische dinge bezieht, aber bei der klatsche in wien waren unglaubliche individuelle fehler dabei - das hatte zb nix mit der taktik zu tun.

bei altach fällt und steht in der defensive alles mit dem spanischen abwehrchef ortiz und pipo netzer - fehlt da zumindest einer bekommen sie probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als experiment sehen ich leute, die noch nie zumindest auf diesem niveau cheftrainer waren und sich dort bewiesen haben.

schmid ist wie hicke junior der typische cotrainer - und das bleibt er wohl auch, weil er seine stärken in der trainings- und hintergrundarbeit hat.

So ist es. Aber das Thema hat sich zum Glück eh erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieso sollte grad Schmid der richtige sein?

Ich denke dass er die beste, realistische Lösung wäre. Auch deswegen weil er schon unter Stöger viel gemacht hat was man so hört.

Aber egal ob jetzt Schmid oder jemand anderer. Man sollte für seinen Wunschkandidat, den man wirklich haben möchte, unbedingt Geld in die Hand nehmen. Das ist meine Meinung. Und man sich nicht wieder mit Nr.2, Nr. 3 oder Nr. 6 zufrieden geben weil er halt billig is oder weil uns sonst ein Sponsor wieder mit einem Ausstieg droht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke dass er die beste, realistische Lösung wäre. Auch deswegen weil er schon unter Stöger viel gemacht hat was man so hört.

Aber egal ob jetzt Schmid oder jemand anderer. Man sollte für seinen Wunschkandidat, den man wirklich haben möchte, unbedingt Geld in die Hand nehmen. Das ist meine Meinung. Und man sich nicht wieder mit Nr.2, Nr. 3 oder Nr. 6 zufrieden geben weil er halt billig is oder weil uns sonst ein Sponsor wieder mit einem Ausstieg droht.

von mir aus soll man geld in die hand nehmen, aber bitte nur im erfolgsfall. wer sich das nicht zutraut, ist wahrscheinlich eh nicht der richtige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass er die beste, realistische Lösung wäre. Auch deswegen weil er schon unter Stöger viel gemacht hat was man so hört.

Aber egal ob jetzt Schmid oder jemand anderer. Man sollte für seinen Wunschkandidat, den man wirklich haben möchte, unbedingt Geld in die Hand nehmen. Das ist meine Meinung. Und man sich nicht wieder mit Nr.2, Nr. 3 oder Nr. 6 zufrieden geben weil er halt billig is oder weil uns sonst ein Sponsor wieder mit einem Ausstieg droht.

Hat man bei Bjelica und Baumgartner auch getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

von mir aus soll man geld in die hand nehmen, aber bitte nur im erfolgsfall. wer sich das nicht zutraut, ist wahrscheinlich eh nicht der richtige

Und wer sichs zutraut hat dann Erfolg? Es gibt keine Erfolgsgarantie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus soll man geld in die hand nehmen, aber bitte nur im erfolgsfall. wer sich das nicht zutraut, ist wahrscheinlich eh nicht der richtige

Mit "Geld in die Hand nehmen" ist aber vermutlich eine etwaige Ablöse gemeint. (die zumindest bei Schmid und Canadi wohl anfallen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit "Geld in die Hand nehmen" ist aber vermutlich eine etwaige Ablöse gemeint. (die zumindest bei Schmid und Canadi wohl anfallen würde)

ich versteh darunter die monatlichen kosten. und da gäbs ein geringes fixum und beachtliche erfolgsprämien

das nicht, aber wenigstens ist der finanzielle schaden nicht ganz so hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FW würde gerne einen Trainer verpflichten, den er persönlich kennt, sprich mit dem oder gegen den er gespielt hat bzw sonst einen Kontakt hat (um einen gewissen Bonus zu haben), sein Vorgesetzter hingegen, welcher ja zuletzt mit seiner Trainerwahl kräftig auf die Schnauze gefallen ist, plädiert für das Gegenteil, nämlich einen "externen", welcher unvoreingenommen ist und sein Ding durchzieht (quasi Foda II)...

Heute beim Kaffeetscherl gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.