Recommended Posts

Postinho

Es geht um heuer. Und heuer müssen zu 90% drei runter.

Das würde ich so nicht sagen. Wenns blöd läuft (und sooo unrealistisch is das ned) gehen 5 runter. Muss nur der Meister (oder halt Aufstiegsberechtigte) gegen Austria Kalgenfurt scheitern und Horn und der FAC absteigen, dann hast schon deine 5 Absteiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das würde ich so nicht sagen. Wenns blöd läuft (und sooo unrealistisch is das ned) gehen 5 runter. Muss nur der Meister (oder halt Aufstiegsberechtigte) gegen Austria Kalgenfurt scheitern und Horn und der FAC absteigen, dann hast schon deine 5 Absteiger.

eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

PAcult war aber auch bekannt ,talentierte kicker zu fördern-und jeder hat bis jetzt von ihm geschwärmt,sei es kavlak oder so

das kavlak von ihm geschwärmt hat, halte ich für ein gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das kavlak von ihm geschwärmt hat, halte ich für ein gerücht.

Gin pago hats nicht so mit fakten,daten und wissen, also sei nachsichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PAcult war aber auch bekannt ,talentierte kicker zu fördern-und jeder hat bis jetzt von ihm geschwärmt,sei es kavlak oder so

Kavlak hat aber unter Hickersberger debütiert. Pacult hatte immer eine ziemlich routinierte Mannschaft. Und die Jungen, die bei ihm debütiert haben, sind auch eher Strohfeuer: Korkmaz, Kayhan, Pehlivan - naja...

Aber okay, ich les das auf tm.at, mehr hab ich auch nicht wirklich mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

FAC Interimscoach

Rettet den FAC vorm Abstieg

Rettet somit die Kooperation mit Austria Wien

Wird Austria-Trainer

:love:

als ich es heute erfuhr hatte ich die selben Gedanken :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

als ich es heute erfuhr hatte ich die selben Gedanken :laugh:

Unsere Entscheider mögen ziemlich viel Routine im zulange warten haben. Aber mit seiner neuen Abstiegskampf-Rolle beim FAC halte ich PP für aus dem Rennen. Schließlich antwortete MK am Wochenende auf die Frage, wann der Ogerl-Nachfolger feststehen soll:

"So bald wie möglich. In der Vergangenheit waren wir bei Bjelica oder Baumgartner vielleicht spät dran. Wenn jetzt früher Klarheit herrscht, kann man auch besser planen."

In diesem Sinne können wir uns diesen grauslichen Namen - zumindest vorerst - hier wohl ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Da PP weg ist, wirds wieder nur ein Plan-B Trainer.

Canadi, die zweite Wahl, wird Austria Trainer :=

Wer sagt, dass es PP nicht werden kann, wenn der nur einen Vertrag für die nächsten 7 Spiele beim FAC hat?

Deswegen hat er ja auch nur einen Vertrag für diese Saison unterschrieben. Nächstes Jahr hat er schon einen Verein :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Deswegen hat er ja auch nur einen Vertrag für diese Saison unterschrieben. Nächstes Jahr hat er schon einen Verein :heart:

Eben. Er übt den Abstiegskampf in der SkyGo Erste Liga, um fürs nächste Jahr in der Bundesliga gewappnet zu sein. Eigentlich ein kluger Schachzug unserer Verantwortlichen. Man holt sich also einen erfahrenen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eben. Er übt den Abstiegskampf in der SkyGo Erste Liga, um fürs nächste Jahr in der Bundesliga gewappnet zu sein. Eigentlich ein kluger Schachzug unserer Verantwortlichen. Man holt sich also einen erfahrenen Mann.

zwar off topic: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-fac-pacult-eigl-ueber/page/110593-33-52-52-.html

aber das ist schon ein schmankerl:

...VERGLEICHE MIT DER SITUATION IN DRESDEN: Der Vergleich mit Dresden ist schwer. Bei Dynamo haben wir aber bei weitem nicht so gute Trainingsmöglichkeiten gehabt wie hier. Das klingt komisch, ist aber so. Dort haben wir Tag für Tag geschaut, wo wir überhaupt trainieren können. Entweder war der Trainingsplatz gesperrt oder die Wildenten hatten Legetag, sind darauf herumgerannt und der Zoodirektor hat gesagt, es geht nicht oder die Enten haben eben mit uns trainiert. Aber Training ist immer eine Einstellungssache. Wenn ich sage, dass der Platz schlecht ist, gebe ich den Spielern ein Alibi. Es geht um Tugenden, die ich verlangen will. Ich habe die Spieler jetzt nicht nur einmal gesehen. Da kann man etwas rauskitzeln. Das wird meine Aufgabe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Der auch schon 2 Vereine in Wien trainiert hat und weiß, wie es hier zugeht. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten