Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würde noch einmal bei Schmid anfragen. Und wenn nötig auch Geld in die Hand nehmen damit man auch den Trainer bekommt den man wirklich haben will. Ich scheiß auf irgendwelche billig Lösungen die man dann nach einem halben Jahr eh wieder beurlaubt weils dann doch nicht der Richtige war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich würde noch einmal bei Schmid anfragen. Und wenn nötig auch Geld in die Hand nehmen damit man auch den Trainer bekommt den man wirklich haben will. Ich scheiß auf irgendwelche billig Lösungen die man dann nach einem halben Jahr eh wieder beurlaubt weils dann doch nicht der Richtige war.

Und wieso sollte grad Schmid der richtige sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ein Satz aus (engen) Insiderkreisen: Der denkt nicht einmal daran, sich das anzutun....

Und einen den ich gehört habe" Es wäre natürlich eine Reizvolle Aufgabe, es müsste halt alles passen um Altach Richtung Wien 10 zu verlassen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich würde noch einmal bei Schmid anfragen. Und wenn nötig auch Geld in die Hand nehmen damit man auch den Trainer bekommt den man wirklich haben will. Ich scheiß auf irgendwelche billig Lösungen die man dann nach einem halben Jahr eh wieder beurlaubt weils dann doch nicht der Richtige war.

Wer billig kauft, kauft zweimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

jetzt einen zum trainer zu machen, der noch nie auf diesem niveau als chefcoach gearbeitet hat, wäre des guten zu viel. wir brauchen sicher keine experimente mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

welcher trainer wäre denn kein "experiment"?

als experiment sehen ich leute, die noch nie zumindest auf diesem niveau cheftrainer waren und sich dort bewiesen haben.

schmid ist wie hicke junior der typische cotrainer - und das bleibt er wohl auch, weil er seine stärken in der trainings- und hintergrundarbeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Im Sportmagazin steht, dass Fans (ernstgemeinte) Vorschläge an den Verein geschickt haben. Meine Highlights: Moyes und Rijkaard :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einen Trainer zu finden der Erfahrung hat, die BL kennt, modern spielen lässt und idealerweise noch Austria Vergangenheit hat und leistbar ist wird halt schwierig werden. Aber nur wenn er das alles erfüllt wird er für den Großteil hier akzeptabel sein.....

Meine Ideallösung ist immer noch --> Marcel Koller als Teamchef a la Fergusen (in Doppelfunktion bis zur EM und dann nur noch für uns) und einen super Co Trainer a la Schmid der das Tagesgeschäft macht.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum ist Canadi hier eigentlich der Wunschkandidat Nummer 1??? Diese Frage ist wirklich ernst gemeint.

Möchte ihm die Qualifikation absolut nicht absprechen, aber für mich persönlich ist er trotzdem ein unbeschriebenes Blatt, der halt mit einem Aufsteiger (die eigentlich logische) gute erste Saison nach dem Aufstieg spielt.

Welche Argumente sprechen noch für ihn, klärt mich bitte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon, dass das im Fußball absolut unüblich ist, wäre der ÖFB wahnsinnig dem zuzustimmen.

ich glaub, unter latzke wars auch so, aber das war nur interimsmäßig. dass dies heute sicher nicht (mehr) gemacht wird, hat man ja zuletzt erst bei hickersberger gesehen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.