Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein gewisser Herr Ziege ist aber nicht das 0815 Gerücht welches sich die Schreiber von Österreich aus den Fingern saugen.

Ich denke da wird schon was dran sein, sonst wäre man niemals auf diesen Namen gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ein gewisser Herr Ziege ist aber nicht das 0815 Gerücht welches sich die Schreiber von Österreich aus den Fingern saugen.

Ich denke da wird schon was dran sein, sonst wäre man niemals auf diesen Namen gekommen.

Stimmt, von diesem Schmierblatt kommen ja nie total utopische Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lol der Ziege...Da kann es gleich der AO weiterhin machen.

Auch wenn ich der einzige bin, aber der Effenberg hätte auch seinen Reiz.

Am liebsten wäre mir aber auch der Canadi. Was man so hört soll er echt was Können und nicht so ein Blender sein wie viele im Geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria ist ein Kinderheitstraum. Von beiden.

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt aber Frank Pagelsdorf! Wundert mich, dass der hier noch nicht gefallen ist....

Ein reicher Wüsten-Trainer? - da bin ich noch eher für Hickersberger :=

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die Luftburg ist ein Restaurant im Prater

Die Luftburg ist ein Restaurant im Prater

Die Luftburg ist ein Restaurant im Prater

und bobic kein trainer, obwohl bei uns weiß man nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Am liebsten wäre mir aber auch der Canadi. Was man so hört soll er echt was Können und nicht so ein Blender sein wie viele im Geschäft

In erster Linie hat er mal Erfolg mit kleinen Mannschaften gehabt. Das Szenario kennen wir. Hat er nicht bei der Abfuhr gegen uns gedacht, er könnte mal mitspielen anstatt Spiel zerstören? Ergebnis bekannt.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In erster Linie hat er mal Erfolg mit kleinen Mannschaften gehabt. Das Szenario kennen wir. Hat er nicht bei der Abfuhr gegen uns gedacht, er könnte mal mitspielen anstatt Spiel zerstören? Ergebnis bekannt.

Stöger hatte auch unmittelbar vor unserem Offensivfeuerwerk "nur" ein solides Jahr in WrN. und Erfolge im Unterhaus. Und gegen den WAC des Herrn Bjelica haben wiederum wir die Abfuhr erteilt bekommen. Bei der Austria hat es sich beiderseits ganz anders verhalten.

Wir haben ja auch deshalb so oft ins Klo gegriffen, weil die Verantwortlichen genau dieses Szenario bei der Trainersuche angewandt haben. Diesmal wird hoffentlich etwas genauer hingeschaut, wurscht, ob derjenige den HSV oder Hintertupfing trainiert hat.

Was Bobic betrifft: der ist nicht einmal Trainer, also wird es eher kein Rekrutierungsgespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.