Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Ist nur ein Gefühl, interessiert auch niemand, aber ich bin mir aus unerfindlichen Gründen sicher dass es Canadi wird.

Same here. Wenn man davon ausgeht dass man was langfristiges sucht hat er wohl die besten Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was sagen die Insider bzgl Soldo ist da wirklich mehr dahinter.. ich hoffe nicht in meinen Augen wäre das ein 2. GB und andere Trainer die wir in den letzten 2 Jahren hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Satz aus (engen) Insiderkreisen: Der denkt nicht einmal daran, sich das anzutun....

sollte das stimmen fällt schon mal eine der wenigen brauchbaren kandidaten aus österreich weg.

bleibt am einheimischen markt eigentlich nur noch schmid (wunschkandidat) und mit großem abstand kogler über.

und falls es stimmt, dass ein trainer mit bundesliga erfahrung gesucht wird, ist auch die liste der kandidaten aus dem ausland nicht besonders groß.

bitte lass es nicht pacult sein :papst:

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da sind einige Namen dabei die ich sofort nehmen würde aber sicher nicht in unser Preisgefüge passen

Jap. Entweder das oder Horrorkandidaten. :D

Paar sind dabei die vorstellbar wären (Hyballa , Rachimov z.B.), glaub ich aber ned dran.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jap. Entweder das oder Horrorkandidaten. :D

Paar sind dabei die vorstellbar wären (Hyballa , Rachimov z.B.), glaub ich aber ned dran.

Auch auf der Liste Matthias Hamann, kann mich erinnern das der beim LASK richtig tollen offensiv Fußball geboten hat - das war echt richtig gut damals, Metz, Prager blühten unter Hamann richtig auf und ich glaube auch Wallner erlebte unter Hamann seinen 2. Frühling. Der LASK Präsident hat Hamann dann gegen Willen von Fans und Mannschaft abmontiert - wegen persönlicher Differenzen. Habe den Typ bis jetzt komplett vergessen gehabt.

"Chaos in Linz

Jetzt gehen die LASK-Fans auf die Barrikaden

Der Wirbel beim LASK nimmt kein Ende: Einen Tag nach dem Rauswurf von Trainer Matthias Hamann gehen die treuesten Fans des Traditionsvereins auf die Barrikaden. Die Anhänger stellen sich in einer Stellungnahme voll und ganz hinter den entlassenen Coach und greifen Präsident Peter-Michael Reichel frontal an. Auch "konstruktive Proteste" werden nicht ausgeschlossen."

bearbeitet von DominikWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.