Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

beim Fantreff sagt FW, dass das Wichtigste heutzutage bei einem Trainer Sozialkompetenz ist. genau dafür ist Magath nicht berühmt. jetzt ist er der Kandidat Nr. 1. Ich blick da nicht durch ...

+1

wirklich durchdacht scheint die trainersuche auch dieses Mal nicht zu sein. Der einzige Unterschied ist wohl, dass man dieses Mal mehr Geld zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das kann Dir halt bei einem Österreicher auch passieren, der mit fliegenden Fahnen zum Beispiel nach Köln möchte.

Stöger (+ Schmid) wollten ursprünglich nichts lieber als bei der Austria bleiben. Das wurde leider eine Etage weiter oben verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Stöger (+ Schmid) wollten ursprünglich nichts lieber als bei der Austria bleiben. Das wurde leider eine Etage weiter oben verbockt.

das würde mich aber jetzt schon interessieren :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ist doch eh bekannt. Stöger wollte Parits beerben und Schmid den Cheftrainer unter ihm machen.

meuterei :eek:

putsch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+1

wirklich durchdacht scheint die trainersuche auch dieses Mal nicht zu sein. Der einzige Unterschied ist wohl, dass man dieses Mal mehr Geld zur Verfügung stellt.

Diesen Post kann ich wieder mal nicht verstehen.....

Wie kann man jetzt schon die Trainersuche kritisieren, wo diesmal gar nichts durchsickert sondern nur Zeitungen irgendetwas schreiben????

Ich schätze FW sehr für seine Arbeit und Diskretion in dem Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

....die Dein Gerücht nicht glauben.

Nochmal...es war alles andere als ein Grücht dass Slomka Wohlfahrt Favorit War und man sich mit ihm was sportliche Aspekte/Vorstellungen und Ziele bereits einig War und es jetzt nur noch das OK des Aufsichtsrat gebraucht hätte zwecks Finanzierung.Das ein Slomka dann aber von sich aus absagt weil er die Chance sieht in Deutschland einen Posten zu bekommen ist nachvollziehbar....

Jetzt befürchte ich leider das schlimmste und rechne entgegen meiner Meinung dass es tatsächlich Kogler werden könnte.Das positive dabei....ich würde mir das Geld für Abo und Mitgliedschaft sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

das würde mich aber jetzt schon interessieren :ears:

Da gibt's 2 Varianten:

Stöger wäre gern der Alex Ferguson der Austria geworden und hätte Schmids Rolle entsprechend aufgewertet. Das wollte Parits aber offenbar nicht.

Jetzt gibt es Mutmaßungen darüber dass er nicht nach Köln gegangen wäre, hätte man diesem Modell zuvor zugestimmt.

Ein Wirt meines Vertrauens pflegt allerdings gute Kontakte zum Peter, der meint dass da "Stögsi" sich diese Chance sowieso unter keinen Umständen entgehen lassen wollte.

Wie auch immer: Parits raus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1

wirklich durchdacht scheint die trainersuche auch dieses Mal nicht zu sein. Der einzige Unterschied ist wohl, dass man dieses Mal mehr Geld zur Verfügung stellt.

Eigentlich weiß niemand was aber du weißt dass die trainersuche nicht durchdacht ist. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Übrigens.

Magath hat einen Punkteschnitt von 1,67

Slomka von 1,52

Veh von 1,58

und Kogler von 1,50

Magath hebt sich ab, aber die anderen sind eigentlich ziemlich gleich.

Pacult und Canadi sind in einer Liga mit Magath. Wobei Canadi sogar der beste von allen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.