Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Oha das ist ja quasi ein Free Lunch:

Magath 1,5er Quote, Slomka 3 (hat abgesagt), Veh 11 (wirds sicher nicht), Canadi 21, Gregerl 21.

Kann man sich ein Taschengeld dazuverdienen und wenn es wider Erwarten doch Slomka oder Veh wird, freut man sich ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat niemand einen verwandten im Aufsichtsrat, oder eine Schwester die mit einem der herren eine Affäre pflegt ? :ratlos:

Gibts da nichs was inoffiziell offiziell gemacht wurde?

Im endeffekt haben wir ja die selben infos seit so abend kurier ,oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand einen verwandten im Aufsichtsrat, oder eine Schwester die mit einem der herren eine Affäre pflegt ? :ratlos:

Gibts da nichs was inoffiziell offiziell gemacht wurde? nach 2 stunden und 10 min ist einer aufs wc gegangen

Im endeffekt haben wir ja die selben infos seit so abend kurier ,oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Lustig würde ich folgendes finden...seit über 30 Seiten diskutiert man über einen möglichen Trainer Magath...und am Ende wird es doch ein ganz anderer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Am Sonntag ist Derby und man liest in den Zeitungen nur über Magath als möglichen Austria Trainer... Ablenkungsmanöver!!!

Es wird weder Magath, Veh oder Gregoritsch Trainer bei uns! Ist nur mein pers. Tipp

bearbeitet von Giovanni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Lustig würde ich folgendes finden...seit über 30 Seiten diskutiert man über einen möglichen Trainer Magath...und am Ende wird es doch ein ganz anderer.....

Was mich nicht los lässt, sind Worte von FW, wo er sagte (sinngemäß) "Bevorzugt wird ein Trainer mit dem oder gegen den ich gespielt habe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"Es gibt noch eine Reihe von Kandidaten, die im Rennen sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Namen nennen werden", gab sich Präsident Wolfgang Katzian gewohnt bedeckt. Während der "Kurier" und laola1.at den 61-jährigen Deutschen Felix Magath in der Poleposition sehen, betont Austria-Pressesprecher Christoph Pflug gegenüber dem STANDARD, dass es sich hierbei um reine Spekulation handle.

http://derstandard.at/2000015765268/Magath-als-Austria-Trainer-reine-Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auf den nächsten Austria Trainer kann man übrigens auch Wetten:

https://sports.bwin.com/de/sports/search?query=Austria+Wien&sport=4

Magath: 1,50

oarg was man alles wetten kann.

Wenn MK schlau ist und es wird ein Aussenseiter, sollte er die CL Millionen auf den Trainer wetten, oder zumindestens jemanden die Info stecken :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.