Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Lt. Österreich weiß Wohlfahrt von der Absage von Slomka nichts.

Kann die Absage eigentlich außer die Bild noch wer bestätigen?

Die Bild ist da gewöhnlich gut informiert, hat erst heute wieder einen neuen Artikel gebracht, indem nochmal die Absage erwähnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Die Bild ist da gewöhnlich gut informiert, hat erst heute wieder einen neuen Artikel gebracht, indem nochmal die Absage erwähnt wird.

Die Bild ist normal wie bei uns die Heute bzw. Österreich, die haben in den wenigsten Fällen recht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bild ist normal wie bei uns die Heute bzw. Österreich, die haben in den wenigsten Fällen recht :)

Was Fußball angeht: Nein, absolut nicht. Ähnlich gut vernetzt wie die Krone oder der Kurier. In der Regel eine der am besten informierten Sportabteilungen in D, vor allem die jeweiligen Lokalredaktionen ham überall wo wen der was weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was Fußball angeht: Nein, absolut nicht. Ähnlich gut vernetzt wie die Krone oder der Kurier. In der Regel eine der am besten informierten Sportabteilungen in D, vor allem die jeweiligen Lokalredaktionen ham überall wo wen der was weiß.

Und die letzten 4-5 Transferspekulationen die ich zumindest verfolgt habe trafen nicht ein, also sind sie für mich lachhaft.

Grundsätzlich ja, im Fußball aber nicht. Da stimmt meistens, was sie sagen.

Wie gesagt, schießen genauso ihre Böcke wie Heute, Österreich uns Co.

Also auch nicht informativ und seriös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wenn man es oberflächlich betrachtet, hat doch auch Stöger bei uns verbrannte Erde hinterlasse. Kaum war er weg, ging es total bergab. Er hat die Zitrone einfach zu sehr ausgepresst. :davinci:

Ich behaupte, dass es nicht erst seit seinem Weggang begonnen hat, sondern schon nach dem Mattersburgspiel wo wir die Meisterschaft fixiert haben.

=> Salzburgspiel => Cupfinale. Ja, ja, ich weiß, Dauerfett'n der Spieler. Sollte einer Profimannschaft mMn aber trotzdem nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn man es oberflächlich betrachtet, hat doch auch Stöger bei uns verbrannte Erde hinterlasse. Kaum war er weg, ging es total bergab. Er hat die Zitrone einfach zu sehr ausgepresst. :davinci:

Genau. Und Vastic hat den Kader für PS so vorbereitet, dass man nur mehr Meister werden könnte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu aller erst bin ich mündig genug mir mein eigenes bild zu machen (bald wohl auch bei uns) und eben nicht jeden sch... zu glauben, den einige verbreiten um blätter zu verkaufen oder klicks zu generieren.

magath ist nicht satan und nicht alle spieler, die anonym aus der hüfte schiessen sind heilige. die wahrheit liegt oft in der mitte.

btw ich bin nicht der verteidiger von wolgang felix magath :D

Selbst wenn nur 20% der Geschichten stimmen sollten, sind es immer noch um ein vielfaches mehr als von allen anderen Trainern die so im Umlauf sind. Es kann doch kein Zufall sein, dass soviele Leute die Arbeit von Magath kritisieren und teilweise wirklich hochdekorierte Leute wie Hoeneß, Heldt oder ein Allofs zu ihnen gehören. Ein Trainer wird selten alle Leute rundherum zufriedenstellen können, aber es ist ein großer Unterschied zwischen einzelnen Stimmen und jenes was bei Magath zu hören ist.

Wer sich mit Magath auseinander setzt, wird einen Eindruck davon bekommen, was für ein machthungriger, misstrauischer und sturer Mensch er in Wirklichkeit ist. Mir ist der Preis für seine Verpflichtung einfach viel zu hoch.

Nebenbei, als ich gestern Freunden von mir beim CL schauen davon erzählt habe (sind nur Fans deutscher Mannschaften) haben die mich ausgelacht und gefragt wie verzweifelt wir eigentlich seien müssen um so jemanden zu holen, ich konnte ihnen nicht mal widersprechen. Witzig finde ich auch die Vorstellung, wie unser AR 3 Stunden über gewisse Trainer diskutiert und dabei mit FW nur einer dabei ist der wirklich Ahnung von der Materie hat.

Allerdings, sollte er wirklich kommen, wird er natürlich wie jeder andere auch eine faire Chance von mir bekommen und ich wünsche mir, dass ich mich irre. Aber das mulmige/schlechte Gefühl bleibt bzw. wäre sehr ausgeprägt bei ihm. Und wie ist Jeffrey bereits ansprach, sollte es schief gehen, wird jemand dafür den Kopf hinhalten müssen, steht für mich ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Genau. Und Vastic hat den Kader für PS so vorbereitet, dass man nur mehr Meister werden könnte. ;-)

OT, aber was Vastic wirklich kann zeigt er ja jetzt bei Mattersburg! bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

.Allerdings, sollte er wirklich kommen, wird er natürlich wie jeder andere auch eine faire Chance von mir bekommen und ich wünsche mir, dass ich mich irre. Aber das mulmige/schlechte Gefühl bleibt bzw. wäre sehr ausgeprägt bei ihm. Und wie ist Jeffrey bereits ansprach, sollte es schief gehen, wird jemand dafür den Kopf hinhalten müssen, steht für mich ausser Frage.

dieser jemand kann dann nur katzian sein. der hat sich in letzter zeit sehr weit aus dem fenster gelehnt. irgendwann wird er dafür die verantwortung übernehmen müssen, wenn es nicht läuft.

ich sehe magath als spannende entscheidung - keine ahnung ob das funktioniert - vom gefühl her auch eher nein, weil wir als klub nicht so lange dahinter stehen werden - zumindest aus erfahrungswerten.

OT, aber was Vastic wirklich kann zeigt er ja jetzt bei Mattersburg!

nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die letzten 4-5 Transferspekulationen die ich zumindest verfolgt habe trafen nicht ein, also sind sie für mich lachhaft.

Wie gesagt, schießen genauso ihre Böcke wie Heute, Österreich uns Co.

Also auch nicht informativ und seriös

Es gibt wohl keine Zeitung auf der Welt die sich mal nicht irrt, aber Bild ist meistens sehr gut informiert und bringt große Storys meistens als erstes raus wie z.b. Klopp Rücktritt, wo die Bvb Verantwortlichen danach gezwungen waren es viel früher als gedacht zu verkünden oder den Kruse Wechsel zu Wolfsburg vor kurzem. Ich mag sie zwar nicht, aber das muss man ihnen zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.