Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Postinho

OT, aber was Vastic wirklich kann zeigt er ja jetzt bei Mattersburg!

Was man von dort hört is ein nicht zu vernachlässigender Faktor für den derzeitigen Erfolg des SVM der Co-Trainer von Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser jemand kann dann nur katzian sein. der hat sich in letzter zeit sehr weit aus dem fenster gelehnt. irgendwann wird er dafür die verantwortung übernehmen müssen, wenn es nicht läuft.

ich sehe magath als spannende entscheidung - keine ahnung ob das funktioniert - vom gefühl her auch eher nein, weil wir als klub nicht so lange dahinter stehen werden - zumindest aus erfahrungswerten.

nicht wirklich...

Irgendwas müsste dann sicherlich getan werden, selbst MK würde ich dann langsam mal hinterfragen ob es klug ist ihm ausserhalb des Finanzsektors soviel Macht zu verleihen.

Rückendeckung wird er mal sicher bekommen müssen, aber es ist ein schmaler Grat zwischen ihm Rückendeckung geben und vieler seiner Wünsche zu entsprechen und sich total darauf auszurichten. Erst gestern sagte Sammer einen tollen Satz, ein Trainer kann nie so groß sein wie der Verein als das irgendwas von ihm abhängig wäre. Der Verein muss immer größer bleiben und steht über allen Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Die schönsten Sprüche von Felix Magath (seit 1995 Bundesliga-Trainer mit den Stationen Hamburg, Nürnberg, Bremen, Frankfurt, Stuttgart, Bayern, Wolfsburg und Schalke. Mit Bayern gewann er das Doppel-Double und machte den VfL Wolfsburg 2009 sensationell zum Meister):

"In England putzen die Talente den Stars die Fußballschuhe, hier putzen sie nicht mal ihre eigenen.“

(Über den verhätschelten deutschen Fußball-Nachwuchs)

"Schach ist für mich neben Fußball der schönste Sport, weil es aufgrund der Figuren auch ein Mannschaftssport ist.“

(Über sein Hobby)

"Die Österreicher wollten mich gleich dort behalten als Ersatz für Hermann Maier.“

(Nach einem Skiurlaub in Österreich)

"Ich werde einen Teufel tun und Ewald widersprechen. Der Ewald hat sich ja alles ganz genau notiert.“

(In einer Pressekonferenz nach einer Partie gegen Ewald Lienen, der stets mit Notizblock auf der Trainerbank sitzt)

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe.“

(Nach einem erfolgreichen Auftritt mit dem VfL Wolfsburg)

"Ich hätte mir die Haare gewaschen.“

(Auf die Frage nach Daums Haarprobe während der Kokain-Affäre)

"Der Vorteil von Trainern wie Branko Zebec und Ernst Happel war ihre kuriose Sprache. Die Spieler mussten sich stark konzentrieren, um zu verstehen, was sie meinten. Deshalb kam ihre Botschaft so gut rüber.“

(Über seine großen Lehrmeister, unter denen er beim HSV trainerierte)

"In diesem Drecksspiel hätte ich zehn Akteure auswechseln können.“

(Dezenter Hinweis nach einer Niederlage)

"Ja, bis morgen früh um acht.“

(Auf die Frage eines Spielers, ob er der Mannschaft nach einem Sieg frei geben werde)

"Das war europäische Weltklasse.“

(Überschwängliche Freude)

"Wenn mein Vater da gewesen wäre, hätte sich mein Leben vollkommen anders entwickelt. Viel zielgerichteter. Dann wäre meine Mutter zu Hause gewesen. Ich hätte vernünftig für die Schule gearbeitet, einen normalen Beruf erlernt und wäre nicht in den Fußball abgedriftet.“

(Über seine Kindheit mit alleinerziehender Mutter. Sein Vater lebt in Puerto Rico und wird von ihm regelmäßig besucht)

Erst gestern sagte Sammer einen tollen Satz, ein Trainer kann nie so groß sein wie der Verein als das irgendwas von ihm abhängig wäre. Der Verein muss immer größer bleiben und steht über allen Personen.

:D Sagte gerade M.Sammer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich mag ihn zwar auch nicht, aber da hat er mal recht. :D

Jaja, nicht falsch verstehen, er hat ja recht damit, aber gerade er selbst ist doch einer, der ständig und permanent gerne im Mittelpunkt steht, große Reden schwingt und künstlich "cool" und "wissenschaftlich" rüber kommen möchte. Für mich ist Sammer ein personifizierter Selbstdarsteller, der die große Bühne nutzt. Gerade aus seinem Mund fand ich die Aussage wahnwitzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Rückendeckung wird er mal sicher bekommen müssen, aber es ist ein schmaler Grat zwischen ihm Rückendeckung geben und vieler seiner Wünsche zu entsprechen und sich total darauf auszurichten. Erst gestern sagte Sammer einen tollen Satz, ein Trainer kann nie so groß sein wie der Verein als das irgendwas von ihm abhängig wäre. Der Verein muss immer größer bleiben und steht über allen Personen.

wobei diese aussage natürlich in hinblick auf guardiola fast lachhaft ist. thiago, bernat, xabi alonso und benatia sind nur wegen pep gekommen. götze wollte er ja damals auch um jeden preis. wie sehr bayern den braucht sieht man ja im moment.

zudem macht sich sammer immer grösser als er eigentlich selbst ist. die einkaufspolitik seit er verantwortung trägt hat imo zu 95% pep gesteuert - auch im betreuerstab...

Was man von dort hört is ein nicht zu vernachlässigender Faktor für den derzeitigen Erfolg des SVM der Co-Trainer von Vastic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Jaja, nicht falsch verstehen, er hat ja recht damit, aber gerade er selbst ist doch einer, der ständig und permanent gerne im Mittelpunkt steht, große Reden schwingt und künstlich "cool" und "wissenschaftlich" rüber kommen möchte. Für mich ist Sammer ein personifizierter Selbstdarsteller, der die große Bühne nutzt. Gerade aus seinem Mund fand ich die Aussage wahnwitzig.

Stimmt, nur redet er selten von sich selbst, sondern immer nur vom Verein. Er ist einer, der sich sicher nicht über den Fc Bayern stellen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stimmt, nur redet er selten von sich selbst, sondern immer nur vom Verein. Er ist einer, der sich sicher nicht über den Fc Bayern stellen würde.

es reicht schon wenn er auf der bank sitzt - wie ein aufpasser und dann bei jeder gelegenheit auf pep einredet :facepalm:

genau so einen braucht einer wie guardiola :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

wobei diese aussage natürlich in hinblick auf guardiola fast lachhaft ist. thiago, bernat, xabi alonso und benatia sind nur wegen pep gekommen. götze wollte er ja damals auch um jeden preis. wie sehr bayern den braucht sieht man ja im moment.

Guardiola wollte Götze nicht. Der wurde ihm quasi aufs Aug gedrückt, weil er Neymar nicht bekommen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Guardiola wollte Götze nicht. Der wurde ihm quasi aufs Aug gedrückt, weil er Neymar nicht bekommen konnte.

er hat götze mal als deutschen messi bezeichnet. imo wollte er ihn schon, neymar war unrealistisch, der würde wie messi nie nach deutschland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat götze mal als deutschen messi bezeichnet. imo wollte er ihn schon, neymar war unrealistisch, der würde wie messi nie nach deutschland wechseln.

Da hat Lewis schon recht, hat auch ein Bayern Verantwortlicher( glaub Rummenigge) mal bestätigt. Pep wollte Neymar unbedingt zu Bayern holen, allerdings war der Chef-Etage das Risiko viel zu hoch aufgrund der schlechten Erfahrungen die sie u.a. mit Breno & Sosa gemacht haben und haben dann darauf verzichtet. Stattdessen wurde es dann Götze. Und von Pep wissen wir ja wie er seine Spieler öffentlich immer lobt, bestes Beispiel der katastrophale Dante. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.