Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Manche hier tun so als ob Magath seine Erfolge irgendwann in den 80er gefeiert hat. Der ist vor 6 Jahren mit einer no name-Truppe deutscher Meister geworden und vor 5 Jahren mit einem total kaputten Verein Vizemeister (wieder mit teilweise total unbekannten Spielern, die teilweise im Sommer für die Amateuere verpflichtet wurden)

ein jahr später war schalke 14er, auch mit bayern schaffte er nach seinem erfolg den schlechtesten rang seit ewigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die anhänger zwangsläufig in zwei lager spaltet.

aber das ist ja mittlerweile standard - welcher trainer würde das nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die frage ist, ob wir so eine medienfigur brauchen, die anhänger zwangsläufig in zwei lager spaltet.

Das schaffen wir seit Jahren selbst...dazu brauchen wir keinen Magath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein jahr später war schalke 14er, auch mit bayern schaffte er nach seinem erfolg den schlechtesten rang seit ewigkeiten.

Dann schau mal wo wir sind nach dem Meistertitel....der Stöger weiß schon warum er gegangen ist. Noch so eine Saison hättest mit unseren verwöhnten kickern nicht mal unter Stöger gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Dann schau mal wo wir sind nach dem Meistertitel....der Stöger weiß schon warum er gegangen ist. Noch so eine Saison hättest mit unseren verwöhnten kickern nicht mal unter Stöger gesehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal wo wir sind nach dem Meistertitel....der Stöger weiß schon warum er gegangen ist. Noch so eine Saison hättest mit unseren verwöhnten kickern nicht mal unter Stöger gesehn...

mit dem unterschied dass magath imme rselbst verantwortlich war, während bei uns unterschiedlichste trainertypen 6monate zeit bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit dem unterschied dass magath imme rselbst verantwortlich war, während bei uns unterschiedlichste trainertypen 6monate zeit bekommen...

Ganz ehrlich....Leute die bei uns als "Trainer" bezeichnet wurden dürften in der 2. deutschen Liga nicht mal Platzwart sein....und dann soll einer der mehrfach deutscher Meister wurde nicht gut genug sein....da greif ich mir einfach aufn Schädl....und jeder hier weiß nur zu gut was oft in den Medien für Bullshit geschrieben wird...und das Kicker die nicht zum Zug kommen schlecht über den Trainer reden wenn er geht ist auch nicht neu...ich glaub er wird einfach komplett übertrieben schlecht dargestellt...und nochmal..wenn einer mehrfach deutscher Meister wurde können ein Baumgartner, Gregoritsch, Vastic, Bjelica und Co einfach nur ein schlechter Witz dagegen gewesen sein. Meine Hoffnung ist, dass er allen das Gegenteil beweisen will und eine "Noname" Manschaft nach oben bringen will....für die Österreichische Liga und die Kicker darin ist er im Vergleich zu den den Leuten die da sonst so herumlaufen ein Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mit dem unterschied dass magath imme rselbst verantwortlich war, während bei uns unterschiedlichste trainertypen 6monate zeit bekommen...

was nichts daran ändert, dass wir eine sehr schwierige mannschaft haben, die imo einen erfahrenen trainer braucht, der evt schon solche situationen erlebt hat. es ist ja nicht gesagt, dass es immer funktioniert aber man sollte schon annehmen, dass auch trainer aus ihren fehlern lernen und sie eben nicht immer wieder machen. magath wäre eigentlich klug genug - man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab mich nun mal wieder einloggen müssen. dieser thread is ja einfach nur ein Traum.

Es steht möglicherweise ein Trainer von Weltformat vor der Tür und es wird genörgelt.

Er kann das nicht, und da is er zu streng, seine methoden sind veraltert hahaha alte schweden bleibts mal am Boden.

der typ bringt unseren Kickern mal respekt gegenüber ihrem Job und was auch sonst damit verbunden is bei, was einem großteil der mannschaft scheinbar fehlt.

Ad. sportliche führung

Saisonziel war ein zweiter Platz?! Ganz ehrlich wie kann man mit dieser Einstellung überhaupt in eine Saison gehen?

Das is schon wieder Typisch. Ja nicht zu hohe mit zuhohen Erwartungen in eine Saison gehen, wir könnten ja alle enttäuscht werden.

Moiiii das is aber lieb und schwerst kindisch.

am besten man geht zum nächsten Vorstellungsgespräch und erzählt das man schon zufrieden ist das man überhaupt eingeladen worden ist sich vorzustellen aber den Job nur haben will falls andere patzen.

Nicht anders als die ORF-Runde bei der Koller bestellung. Es war einfach beschähmend wie sich unsere

alten Säcke über einen nicht Anwesenden das goschate Maul zerissen haben. aber ja auch das is die Österreichische Mentalität.

Wenns nicht aus der eigenen Sud kommt wird mal im starken kollektiv draufgeschlagen was geht, aber dann im falle des nicht vergönnten Erfolgs schön artig in den oasch kriechen.

Nun denn. Ich denke Magath wäre eine Bereicherung für den Verein, für die Liga ja sogar Österreich und falls er finanzierbar is, aber vorallem er selbst Bok hat den Verrein zu übernehmen denke ich kann uns nichts besseres passieren. Und wenn er scheitert dann gehen wir wenigstens mit erhobener Fahne unter und haben alles probiert.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die frage ist, ob wir so eine medienfigur brauchen, die anhänger zwangsläufig in zwei lager spaltet.

Das schaffen unsere Fans eh von ganz alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hm was mich nur wundert ist , das hier einige anscheinend vergessen haben ist das Magath Erfolg mit Vereinen hatte, die ein wesentlich höhres Budget hatten und die auch schon vorher sehr erfolgreich waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hm was mich nur wundert ist , das hier einige anscheinend vergessen haben ist das Magath Erfolg mit Vereinen hatte, die ein wesentlich höhres Budget hatten und die auch schon vorher sehr erfolgreich waren.

Wolfsburg war vor Magath erfolgreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.