Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Weil die soziale kompetenz von magath in frage gestellt wurde.

Laut heutiger Krone hätte magath vom VfL 2012 für das erreichen des klassenerhalts einen Bentley im Wert von 25000 bekommen, hat aber von sich aus dieses Geld in soziale Kinderprojekte gesteckt.

Ich glaube du hast einen Nuller vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Weil die soziale kompetenz von magath in frage gestellt wurde.

Laut heutiger Krone hätte magath vom VfL 2012 für das erreichen des klassenerhalts einen Bentley im Wert von 25000 € bekommen, hat aber von sich aus dieses Geld in soziale Kinderprojekte gesteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mittlerweile bin ich auch positiv gegenüber einer Magath -Verpflichtung eingestellt.

Einen erfolgreicheren Trainer werden wir nicht bekommen.

Außerdem erhoffe ich mir von ihm auch einige Struktur-Änderungen in wichtigen Bereichen im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

magath hat für mich keinen ruf für langfristige erfolge. kurzfristig könnte es vl ein kleiner schritt vorwärts in der tabelle gehen, aber ob das das ziel der austria ist?

für mich ist das eine alibi verpflichtung vom wohlfahrt.

edit: es "wäre" eine alibi verpflichtung :davinci:

Da muss man halt auch sagen, dass langfristiger oder kurzfristiger Erfolg so nicht wirklich stimmt.

Sicher ich kann einige Umbaumaßnahmen treffen und dann ist es ok um Platz 3-4 zu spielen, aber Platz 3-4 ist auch kurzfristig erfolgreich, wir haben weder den Namen (in positiver Hinsicht) noch hat die österreichische BuLi ein so großes Tabellenmittelfeld, noch bleiben gute Spieler lange genug bei uns um nicht kurzfristig denken zu müssen.

Wenn kann ich langfristigen Erfolg nur auf kurzfristigem aufbauen, ohne da einen Schritt nach dem anderen zu setzen geht es in Ö einfach nicht, und der nächste Schritt muss kurzfristiger Erfolg lauten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.