FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn wir den Elfer bekommen hätten, hätten wir trotz dem Scheiskick gewonnen.

Und genau solche Siege brauchen wir jetzt..., es wird doch niemand annehmen, dass wir plötzlich andere Mannschaften spielerisch dominieren.

Wer sagt das? Wir hätten vielleicht nach dem dann frühen 1:0 für uns wieder aufgehört zu spielen und abgewartet, oder die Admira hätte vielleicht ebenso postwendend den Ausgleich gemacht wie nach unserer späten Führung.

Eigentlich war die späte Führung eh ein Segen in unserer momentanen Situation - wir hätten nur ein paar Minuten deas Resultat halten müssen. So wenig Punkte wie wir heuer gemacht haben, da will ich kein "Glück, Pech" mehr hören, vor allem wenn man an die Leistungen in den restlichen Spielminuten denkt. Wir sind inzwischen wirklich in der Situation, wo wir jeden Punkt oder besser gesagt jede Minute Fussball erarbeiten müssen. Das muss der Trainer inklusive taktischer Hilfestellung vermitteln und die Mannschaft am Platz umsetzen. Wenns nicht funktioniert, gilt es zu reagieren - Spieler wurden eh schon fast alle in unterschiedlichen Kombinationen durchprobiert - einzige Konstante ist bisher GB :davinci: (und ja, eigentlich auch der Heinzi :feier:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wer sagt das? Wir hätten vielleicht nach dem dann frühen 1:0 für uns wieder aufgehört zu spielen und abgewartet, oder die Admira hätte vielleicht ebenso postwendend den Ausgleich gemacht wie nach unserer späten Führung.

Eigentlich war die späte Führung eh ein Segen in unserer momentanen Situation - wir hätten nur ein paar Minuten deas Resultat halten müssen. So wenig Punkte wie wir heuer gemacht haben, da will ich kein "Glück, Pech" mehr hören, vor allem wenn man an die Leistungen in den restlichen Spielminuten denkt. Wir sind inzwischen wirklich in der Situation, wo wir jeden Punkt oder besser gesagt jede Minute Fussball erarbeiten müssen. Das muss der Trainer inklusive taktischer Hilfestellung vermitteln und die Mannschaft am Platz umsetzen. Wenns nicht funktioniert, gilt es zu reagieren - Spieler wurden eh schon fast alle in unterschiedlichen Kombinationen durchprobiert - einzige Konstante ist bisher GB :davinci: (und ja, eigentlich auch der Heinzi :feier:)

Ok, hast nicht unrecht.

Trotzdem finde ich es dumm, wenn man sagt, dass der Schiri keine Mitschuld trägt.

Mit einer guten Schirileistung hätten wir, davon bin ich überzeugt, das Spiel nie verloren.

In so einer Situation in der wir sind, muss man versuchen jedes Spiel irgendwie zu gewinnen. Und wenn zum wiederholten mal der Schir was dagegen hat ist das Scheisse.

Und nein, das ist keine Ausrede suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, hast nicht unrecht.

Trotzdem finde ich es dumm, wenn man sagt, dass der Schiri keine Mitschuld trägt.

Mit einer guten Schirileistung hätten wir, davon bin ich überzeugt, das Spiel nie verloren.

In so einer Situation in der wir sind, muss man versuchen jedes Spiel irgendwie zu gewinnen. Und wenn zum wiederholten mal der Schir was dagegen hat ist das Scheisse.

Und nein, das ist keine Ausrede suchen.

Wenn wir nur eine Durchschnittssaison hätten, würde ich wahrscheinlich ähnlich argumentieren wie du - ABER wir haben eine sagenhafte UNTERDURCHSCHNITTLICHE Saison, da muss es zuerst bei uns im Verein Reaktion geben. Wenn dies geschieht und wir es wider Erwarten doch noch schaffen in der MS um den EC Platz zu kämpfen und dann dort an Schiri Entscheidungen scheitern - dann suder ich wieder mit - DEAL? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir den Elfer bekommen hätten, hätten wir trotz dem Scheisskick gewonnen.

Und genau solche Siege brauchen wir jetzt..., es wird doch niemand annehmen, dass wir plötzlich andere Mannschaften spielerisch dominieren.

Wenn wir den Elfer bekommen hätten, wären wir 1:0 in Führung gelegen (vorausgesetzt er wurde verwandelt). nicht mehr. und das war genau die Situation in der 85 Minute. ob es einen weiteren Elfer davor noch gegeben hätte oder ein Tor ist reine Spekulation. keine Spekulation ist, dass die Mannschaft es auch nicht schafft eine Führung über die Zeit zu bringen, ob sie jetzt dominieren oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wenn wir den Elfer bekommen hätten, wären wir 1:0 in Führung gelegen (vorausgesetzt er wurde verwandelt). nicht mehr. und das war genau die Situation in der 85 Minute. ob es einen weiteren Elfer davor noch gegeben hätte oder ein Tor ist reine Spekulation. keine Spekulation ist, dass die Mannschaft es auch nicht schafft eine Führung über die Zeit zu bringen, ob sie jetzt dominieren oder nicht.

Dank eines Abseitstor.

Wenn wir nur eine Durchschnittssaison hätten, würde ich wahrscheinlich ähnlich argumentieren wie du - ABER wir haben eine sagenhafte UNTERDURCHSCHNITTLICHE Saison, da muss es zuerst bei uns im Verein Reaktion geben. Wenn dies geschieht und wir es wider Erwarten doch noch schaffen in der MS um den EC Platz zu kämpfen und dann dort an Schiri Entscheidungen scheitern - dann suder ich wieder mit - DEAL? :D

Ok

Mich kotzen solche Entscheidungen trotzdem an, weil sie sicher nicht helfen, dass sich die Mannschaft schnell aus dem Sumpf zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ok, hast nicht unrecht.

Trotzdem finde ich es dumm, wenn man sagt, dass der Schiri keine Mitschuld trägt.

Mit einer guten Schirileistung hätten wir, davon bin ich überzeugt, das Spiel nie verloren.

In so einer Situation in der wir sind, muss man versuchen jedes Spiel irgendwie zu gewinnen. Und wenn zum wiederholten mal der Schir was dagegen hat ist das Scheisse.

Und nein, das ist keine Ausrede suchen.

Es fühlt sich zwar so an, aber wir haben trotzdem remisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Es fühlt sich zwar so an, aber wir haben trotzdem remisiert.

Ajo, stimmt. :D

das nie zustandegekommen wäre, denn selbst ein hydrant hätt den ball festgehalten. nicht aber unser stargoalie

Stimmt alles. Wir haben die Scheisse am Fuss.

Aber trotzdem hätten wir gewonnen. Und so Spiele braucht man in unserer Situation. Spielerisch werden wir heuer nicht mehr viel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajo, stimmt. :D

Stimmt alles. Wir haben die Scheisse am Fuss.

Aber trotzdem hätten wir gewonnen. Und so Spiele braucht man in unserer Situation. Spielerisch werden wir heuer nicht mehr viel gewinnen.

stimmt alles. die gefahr besteht halt immer noch, dass GB seiner linie treu bleibt und den cup ernudelt. dann ham ma ihn nächste saison auch noch auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimmt alles. Wir haben die Scheisse am Fuss.

Aber trotzdem hätten wir gewonnen. Und so Spiele braucht man in unserer Situation. Spielerisch werden wir heuer nicht mehr viel gewinnen.

Gegen Rapid haben wir so eine Partie gewonnen (zwar insgesamt auf höherem Niveau und nMn auch verdient), da eben in Minute 95 der Petsos Schuss nicht reingegangen ist. Genützt hat es eben gar nichts. Klar wenn du 5 solcher Partien immer knapp für dich entscheidest, dann passt irgendwann auch das Selbstvertrauen und es geht manches leichter. Aber ich bleibe dabei: wir haben uns dieses Glück nicht bzw. das Pech schon ordentlich erarbeitet in der Saison. Nicht das ich mir das wünschen würde, aber wir verdienen aufgrund unserer Leistungen auch nicht mehr bzw. will ich es eben nicht mehr als Argument bringen bzw. lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir das 1:0 geschossen haben ,habe ich mir noch gedacht -ja endlich ein dreckiger Sieg,was der Mannschaft mMn sehr geholfen hätte.

Weil genau solche Siege haben wir heuer nicht eingefahren.

Und das ist auch der Grund warum man keine Serie aufbauen konnte oder sich Selbstvertrauen holen konnte.

Sicherlich waren viele spiele dabei ,wo man über unsere Leistung sich nur den Kopf greifen kann.

genauso erste Halbzeit war es genauso schlimm. Und trotzdem wird uns ein glasklarer Elfer vorenthalten,und ein Elfer den man geben kann (Bodycheck katzer, Hand von katzer).Aber es gab da noch andere Situationen wo meiner Meinung nach gegen uns entschieden worden ist. Abstoss/Eckball-Prinzipiell gegen uns.

Dann wird auch kein klares abseits nicht gegeben und so ist dann auch mit hilfe von Pannenheinzi der Ausgleich gefallen.

Nur um nochmals auf die Elfersituation zu kommen bei Holzhauser.

Der elfer war auf der seite vom linienrichter-er hatte klare sicht-er schreitet nicht ein.

1.elfersituation Rapid-Ried

Schiri will gelb für beric geben wegen Schwalbe,und der Linienrichter schreitet aber ein und sieht ein Elfer den er nie gesehen haben kann,weils ja auf der andere Spielseite war-und der Körper vom Tormann war noch zwischen angeblichen foulvergehen und Linienrichter.

.

Situation Wac-Austria 1:0 bei unserer Elfersituation beim ersten 1.elfer wird Grünwald am 5er gefoult-elfer okay gelb von mir auch aus-aber Grünwald hätte das tor vor sich gehabt zum einschiessen.

Umgekehrte Situation Wr.Neustadt-Austria 1:0

Stronati foult 10m vor dem tor den Gegenrspieler-elfer korrekt keine frage nur dann frage ich mich warum gibt es bei uns da rot und bei den foul am Grünwald gegen WAC gelb?

Vielleich sehe ich die Situationen durch die violette Brille,keine Ahnung. Aber es ist schon auffällig das viele vergleichbare Situationen gegen die Austria härter entschieden wird als für die anderen vereine.

Es soll halt nur einige Situation vor Augen geführt werden ,wie viele Situationen es gegeben hat die Spiele extrem beeinflusst haben.

Aber es soll jetzt nicht als Ausrede für unser Schlechtes auftreten sein vorallem auswärts.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dank eines Abseitstor.

in einer Situation, wo ein langer hoher Ball bei uns Chaos verursacht in der Defensive. Wären da nicht einige nach dem Eckball aus der Verteidigung spaziert, so dass hinten die IV plötzlich 2:4 gestanden hat, dann wär es zu der Situation gar nicht gekommen. ich bleib dabei: die Ergebnisse die wir uns einfangen sind das Resultat vieler fehlerhafter Details (copyright Wohlfahrt) und nicht zufällig.

immerhin weiß ich jetzt nach der sky zsfg warum der Schiri die zweite Hälfte klar besser war als erste Hälfte :D

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bisher habe ich GB für einen "weniger guten" TR gehalten.Mit der Aufstellung von Kvasina im OM

stellt er sich aber als völlig ungeignet für diesen Job dar. Der Junge ist so nervös, das er sich nicht

einmal einen Ball stoppen kann.Warum verzichtet er freiwillig bei den derzeitigen Personalproblemen

auf Spieler die etwas Ruhe und Ordnung ins Spiel bringen könnten?(Mader)

Zulechner sieht noch schlechter als Kienast aus, wenn wir das Spiel nicht ins letzte Angriffsdrittel

bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.