Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
ogris schrieb vor 2 Minuten:

Ein Grund mehr, öfter ganz oben dabei zu sein. War halt bis vor Kurzem leider noch nicht.

Ja, darauf hätten wir schon früher kommen sollen. :davinci:

... führt auch dazu, dass ich wieder mehr CL-Spiele schau!

Heuer war das Ajax-Tottenham und unsere Spiele :D (im Vergleich dazu 2018: 0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 5 Stunden:

Perfekt, das ist auch mein Ansatz! Ohne meinen Bezug zu Salzburg und die Emotion zu unserem Verein wäre ich gar nicht hier!

Mir kommt's so vor, als ob die CL nicht 1 Stufe über der EL steht, sondern 3, 4, 5 Stufen drüber.

Da wird der "Marktwert" schnell und berechtigt verdoppelt. 

 

Und genau das ist der Punkt. Danke.

Die CL ist in diesen Themen, Fokus auf Spieler... einfach um so viel wertvoller als die EL.

Und weil hier immer wieder Ajax als Vergleich herangezogen wird. Die sind regelmäßig in der CL dabei, wir sind (seit Red Bull) das erste Mal dabei. Ich wiederhole: DAS ERSTE MAL! 

Wenn man, und das hoffe ich sehr, nächstes Jahr Meister wird und endlich diese sche*** Quali schafft, sind wir wieder dabei. Und nur mit regelmäßig CL werden die von vielen hier gewünschten Summen (und auch die Höhe der AKs) erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wechsel hin oder her im Winter. Die Kriegskasse ist rappel voll. Wer sagt, dass wir im Winter nicht reagieren. ;) Wir werden und können, wenn da jetzt mehr als einer wechselt. Besonders auf der Position von Minamino sehe ich mittelfristig keinen und Freund ist ja nicht Blind. 

Und ja, es kann sogar noch geiler werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Bourbon schrieb vor 14 Minuten:

Was genau hat er da gesagt?

Zu Haaland

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/salzburg-sportdirektor-freund-spricht-ueber-moegliche-transfers/

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.