Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Angeblich hat ja Karim keine AK :davinci:. Man wird nicht aktiv eine AK anbieten.

deswegen hab ich ja geschrieben jeder gekaufte Spieler - also Karim vom Jugend- zum Profivertrag fällt da nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Speezi schrieb vor 2 Minuten:

deswegen hab ich ja geschrieben jeder gekaufte Spieler - also Karim vom Jugend- zum Profivertrag fällt da nicht rein.

Auch gekauften wird man nicht aktiv eine AK anbieten. Das wäre für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht herauszulesen :v: 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich hat ja Karim keine AK :davinci:. Man wird nicht aktiv eine AK anbieten.

Zitat

Salzburg schafft das. Die nächsten Lichtgestalten oder Aktien sind quasi im Anmarsch. Der 18-jährige Deutsche Karim Adeyemi wurde von Liefering befördert und langfristig gebunden (mit Ausstiegsklausel).

steht im Standard halt leider anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Stunden:

Auch gekauften wird man nicht aktiv eine AK anbieten. Das wäre für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht herauszulesen :v: 

stimmt - ist nie und nimmer so herauszulesen!

In der Realitaet wird es sich halt nur schwer vermeiden lassen - aber das ist ein sehr positives Zeichen!! Weil wir nach grossen Fischen angeln. Und diese wollen eben sicher stellen, dass sie nicht lange an der Leine zappeln, sondern zum richtigen Zeitpunkt in grossem Gewaesser ausgesetzt werden. 

Aber genug von der schwachen Metapher ;)  Wir suchen hoch talentierte und daher hoch ambitionierte Spieler. Diese wollen sicher sein, dass sie nicht in der oesterreichischen Liga versauern. Dafuer rennen sie aber auch schon fuer uns wie um ihr Leben - oder eben ihre Welt-Karriere. 

Also JEDEM einfach so eine AK umhaengen ist's bestimmt nicht! Farkas und Vallci haben bestimmt keine - trotzdem sind solche Spieler natuerlich genau so wichtig. Sie zeigen den "Wunderkindern", dass Arbeit und Wille noch immer Grundvoraussetzung sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

stimmt - ist nie und nimmer so herauszulesen!

In der Realitaet wird es sich halt nur schwer vermeiden lassen - aber das ist ein sehr positives Zeichen!! Weil wir nach grossen Fischen angeln. Und diese wollen eben sicher stellen, dass sie nicht lange an der Leine zappeln, sondern zum richtigen Zeitpunkt in grossem Gewaesser ausgesetzt werden. 

Aber genug von der schwachen Metapher ;)  Wir suchen hoch talentierte und daher hoch ambitionierte Spieler. Diese wollen sicher sein, dass sie nicht in der oesterreichischen Liga versauern. Dafuer rennen sie aber auch schon fuer uns wie um ihr Leben - oder eben ihre Welt-Karriere. 

Also JEDEM einfach so eine AK umhaengen ist's bestimmt nicht! Farkas und Vallci haben bestimmt keine - trotzdem sind solche Spieler natuerlich genau so wichtig. Sie zeigen den "Wunderkindern", dass Arbeit und Wille noch immer Grundvoraussetzung sind. 

Da stimme ich dir voll und ganz zu und versuche das auch meinen Freunden, in den letzten Monaten, so zu erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gehtdi Nixau schrieb vor 32 Minuten:

Gab's nicht ein Interview, wo Karim nach der Vertragaverlängerung zum Thema AK meinte, dass er keine hat und das eine Art Wertschätzung gegenüber dem Verein sei? 

Oder spiegelt mir da mein Gedächtnis einen Wunschtraum vor:ratlos:

waren nur die Transfermarkt-Informationen:

Zitat

Nach Transfermarkt-Informationen ist im neuen Arbeitspapier keine Ausstiegsklausel verankert, sodass die Ablöse bei einem konkreten Angebot frei verhandelt werden müsste.

 

Wie unsere Redaktion erfahren hat, ist diese Vereinbarung auch als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung zwischen Spielerseite und Klub zu verstehen.

https://www.transfermarkt.at/exklusiv-adeyemis-vertrag-in-salzburg-ohne-ausstiegsklausel-ndash-ablose-frei-verhandelbar/view/news/352581

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bourbon schrieb vor 8 Minuten:

thats it

 

ToBeStar schrieb vor 4 Minuten:

Danke, bin beruhigt das es zumindest nicht völlig aus der Luft gegriffen war.

...was so ein langer Arbeitstag anrichtet...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
guyinkognito002 schrieb vor 18 Minuten:

Manche Spieler wird man ohne AK einfach nicht verpflichten können. Mane hatte auch keine AK und hat den Wechsel erzwungen.

Ja das stimmt wohl. Der Wunschtraum wäre mal so einen Status zu erlangen, dass die Spieler unbedingt zu uns wollen und wir die Bedingungen zwar nicht diktieren, aber zumindest in besserer Position sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wuschal schrieb vor 18 Stunden:

Auch gekauften wird man nicht aktiv eine AK anbieten. Das wäre für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht herauszulesen :v: 

aber wo schreib ich denn was von aktiv anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

AKs sind nicht das Problem, die Höhe der AKs jedoch schon. Solche Pipifax-Ablösen wie jetzt darf es halt einfach nicht mehr geben. Freund wird schon daran arbeiten, da bin ich mir sicher. Die jetzigen "Altlasten" werden uns zwar noch eine Weile beschäftigen, aber bei den neuen kann ich mir nicht vorstellen,dass da wieder ein 12er drinsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.