Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) ich denke, ein eigener Thread ist angebracht. Während der Fokus von Sauer u. a. auf den Bereichen Spielerverträge, Transfers und rechtlichen Fragen dazu liegen wird, ist Freund ab der neuen Saison für die Themen Profi- und Nachwuchsscouting sowie sportliche Entwicklung zuständig und wird als Bindeglied zu Trainer, Spielern und Spielerrat fungieren.... http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/nachfolge-von-sportdirektor-rangnick-geklaert.html Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/red-bull-salzburg-christoph-freund-interview/page/107375-32-48-48-.html bearbeitet 13. März 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Jochen Sauer ist seit August 2012 Geschäftsführer des Klubs und war davor in der deutschen Bundesliga u. a. für den VfL Wolfsburg und Hertha Berlin tätig. Der 42-jährige Deutsche meint zu seinem veränderten Aufgabenbereich: „Als Geschäftsführer beim FC Red Bull Salzburg war ich immer in die sportlichen und transferrelevanten Entscheidungen eingebunden und habe auch alle Prozesse strategisch mitbegleitet. Aufgrund meiner jahrelangen Funktionärstätigkeit in der deutschen Bundesliga bin ich überzeugt davon, den FC Red Bull Salzburg auch in der Zukunft erfolgreich und nachhaltig weiterentwickeln zu können und die Vereinsphilosophie fortzusetzen. Ich verfüge zudem auch über die notwendige Erfahrung, um dann ab Sommer weitere Themen im sportlichen Bereich von Ralf Rangnick zu übernehmen.“ http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/nachfolge-von-sportdirektor-rangnick-geklaert.html habe hier keinen Thread gefunden. bearbeitet 13. März 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Ich glaube ein Thread für die beiden reicht, weils zu den einzelnen Personen sowieso nicht so viel zu besprechen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Ich glaube ein Thread für die beiden reicht, weils zu den einzelnen Personen sowieso nicht so viel zu besprechen geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Stimmen zur Nachfolge von Sportdirektor Ralf Rangnickhttp://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=3e186eb0-ab51-4002-aa6d-021ae34dcadd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Finde ich gut, was Red Bull mittlerweile macht. Die sportliche Vita von Freund klingt ja nicht aufregend. Es wird auch endlich im Management darauf geachtet, dass Qualität vor Medienwirksamkeit geht. Hoffe, Freund rechtfertigt das Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Rangnick und sein geplanter Abflug (Sportzeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Seydou Keita!!! Die Sportzeitung hat wirklich echte Experten in der Redaktion. Egal ob ORF, Laola, Sportnet mit SportWoche und SportZeitung oder sonst irgendein Medienunternehmen mit Sportteil, alle sind zum Vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Kann mir ein Salzburger verraten wer für den Miranda-Transfer und gleichzeitigen Gugganig-Abgang verantwortlich gemacht werden kann? Freund? Sauer? Rangnick oder doch Houllier? Die Umstände waren ja wirklich nicht unbekannt, dass auf dieser Position Handlungsbedarf herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Das 3te Tor heute gehört aber wieder zur hälfte Stankovic, der hat wie gegen Mattersburg beim rauskommen gezögert und zum Schluss einen Rückzieher gemacht, also Miranda würde ich da mal auf alle Fälle nicht alleine die Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Die zwei sind Marionetten von Rangnick! Nicht mehr und nicht weniger! Die setzen doch nur das aus Leipzig vorgegebene um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 bei miranda war man jahrelang dran, also vermutlich sogar mehrere verantwortliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 Das 3te Tor heute gehört aber wieder zur hälfte Stankovic, der hat wie gegen Mattersburg beim rauskommen gezögert und zum Schluss einen Rückzieher gemacht, also Miranda würde ich da mal auf alle Fälle nicht alleine die Schuld geben. wenn miranda den Ball nicht wie ein Stürmer quer spielt, sondern ihn einfach wegdrischt hätte Stankovic nicht eingreifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 In den paar Spielen hat man schon gesehen warum die Brasilianer so froh waren Miranda los zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 5. August 2015 bei miranda war man jahrelang dran, also vermutlich sogar mehrere verantwortliche traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts